Was....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Was.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was.... - 16.12.2004 9:54:20   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
...geht hier ab?

Das dachte ich mir, als ich gestern routinemäßig meinen privaten E-Mail-Eingang prüfte. Post von Luise: "Ihre Bestellung".

Meine Bestellung? Ich? Aber ich habe doch gar nichts... Hektisch klickte ich mich in die Mail rein. Tatsächlich. "1 x Outdoor Zelt "Lite" dunkelgrau/schwarz". Wer hat mir das angetan? Wenn ich den erwische, brenne ich ihn....

Moment. Zelt? Da war doch was?

Advent, Advent. Ich zähle ja neuerdings jeden Tag Weihnachtsmänner. Sollte ich am 13.12. richtig gezählt haben? Wenn das mein Ex-Mathelehrer wüsste.

Also, liebe MOTORRADonliner: Ihr habt zwar noch nicht "bitte" gesagt, es sei denn, ich habe Eure Mail verbaselt. Ich sage aber schon mal "danke".

Gruß,
Andreas

PS: Falls mir Luise auch eine Rechnung schickt, komme ich noch mal auf das Thema zurück.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Was.... - 16.12.2004 10:29:39   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
:lightingzapA Dammit :lightingzapA - aber gut, dass wir das wissen: Künftig werden wir die Bedingungen für solche Gewinnspiele anpassen müssen und nicht nur Verlagsmitarbeiter, sondern auch alle Alt-, Neu- und Wasweißich-Mofler und -muffler von der Teilnahme ausschließen!

(in Bezug auf mps_Waldorf)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Was.... - 16.12.2004 15:34:59   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
O.k. - ich geb zu, es war keine gute Idee, sich hier zu bedanken. Irgendwie war mir danach. Ein schwacher Moment. Wird nicht wieder passieren. Versprochen.

(in Bezug auf mps_Waldorf)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Was.... - 16.12.2004 16:29:45   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Ich weis, das in einer Leistungsgesellschaft, wie es die BRD sein soll, jedes Zeigen von Schwäche den "Untergang" bedeuten kann, aber ich habe oben drüber das gelesen und absolut nichts verstanden. Liegt das an mir?
Gruß
Erwin

(in Bezug auf mps_Waldorf)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Was.... - 16.12.2004 17:01:40   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Erwin,

damit bist Du eigentlich schon bei mir untendurch. Andererseits habe ich immer ein Herz für die Schwachen übrig gehabt, sonst wäre ich nicht mit Gestalten wie dem hier gelegentlich aufschlagenden Statler be"freundet".

Zu Deiner Erhellung: Ich habe am Motorradonline/ Louis Adventskalender-Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Gruß,
Andreas

(in Bezug auf mps_Waldorf)
Private Nachricht senden Post #: 5
Dammit - 17.12.2004 17:39:25   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Und falls mein "dammit" gemeint ist - hier handelt es sich in der Tat um einen besonders üblen Fall von uneigentlicher Rede.

Aber das dürfte ich jetzt eigentlich gar nicht sagen

:Legende_8 :Legende_8 :Legende_8 :Legende_8

(in Bezug auf mps_Waldorf)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Was.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung