was zahlt ihr fuer eure versicherung ?

und wie heisst die versicherung?

bekomme am nächsten mittwoch mein neues moped (xr650r) und hab mich noch nicht entschieden zu welcher versicherung ich damit gehe. im internet hab ich leider auch nichts gefunden, das wirklich weiterhilft.

also: welche ist die billigste (nicht die guenstigste, ich mein wirklich die billigste) versicherung, wo gibt ??!!!

-christian

versuchs mal

das ist sooo muehsam

Wie alt bist Du?

599ccm 110 PS (wobei die PS ja nicht ausschlaggebend sind) bei der Generali:

Haftpflicht + Top Teilkasko mit Diebstahl (alles ohne SB) 62,–€/Monat…

so long…
Doop

Wenn du mind. 25 bist ist die Hannover bei der Haftpflicht die billigste Versicherung. Du kannst aber nur jährlich zahlen und wenn du die Kennzeichen hinterlegst bekommst du nur die motorbezogene Vers.Steuer zurück.
Vers. Prämie ohne mot.bez.Vers.St € 137,-- p.a.

Lazarus

zahle 110€ im monat.

lg


Hi!

Generali
600ccm, Versicherung und Motorsteuer 28 Euronen im Monat.
Werd aber vorraussichtlich wechseln, weil Generali ja einer der teuersten Versicherung ist.

Cu

LC4 640 SM 2002 genau 534 euro im jahr, das ist für haftpflicht, steuer und teilkasko!!

Wr. städtische!

KLE 500 zahle ich bei der HDI ( Hannover ) € 243.- Haftpflicht und Steuer im Jahr. Ist das ganze Jahr angemeldet !

Bikergruß
ARMO

www.schaettle.at ,musst halt ein paar tage warten auf die schriftlichen angebote,ich zahl bei der EA 43 € monatl.(steuer+haftpflicht)für meine TRX,850ccm,83ps.

… hab fuer meine yzf 750 haftpflicht, teilkasko und steuer insgesamt unter 250 bezahlt.
jetzt hab ich kein teilkasko mehr.

dann werd ichs mal bei der hanover probieren.

obwohl die ja nicht den besten ruf hat, aber ich nehm mir ja eh keine kasko, da kann mir das wurscht sein.

danke fuer deinen tip!

meine VTR (1000er) so knapp über 500 jährlich bei der Wiener Städt. Ich bin 24 Jahre und lt. meinem Versicherungsmakler haben wir Mühe gehabt überhaupt eine Versicherung zu finden die so junges Gemüse wie mich schützt…

ktm 660

wr. städtische

teilkasko

ca 8000 ats im jahr.

du fährst sicher so eine auf 5000ccm aufgebohrte scraming eagle harley, oder ?
das iss aber schon ein wenig teuer, oder ist das eine vollkasko ?

-christian

hab ich vergessen dazu zu schreiben, natürlich vollkasko!

ist das schlüsselwort, die alten verträge sind viel billiger!
habe 1999 für meine hornet vollkasko haftpflicht und steuer 9.800 geblecht!!!

haftpflicht und steuer.oder?