Was wir schon lange wissen: DAS GEHIRN DES MANNES..

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was wir schon lange wissen: DAS GEHIRN DES MANNES.. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was wir schon lange wissen: DAS GEHIRN DES MANNES.. - 29.4.2005 13:26:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
ohne Worte
Private Nachricht senden Post #: 1
und ohne Bilder ??? k.T. - 29.4.2005 13:27:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 2
I find - 29.4.2005 13:28:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
da brauchts eh keine Bilder dazu, weil was soll ma denn da fotografieren *fg*

lg
Bärli

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 3
hat net funktioniert - 29.4.2005 13:30:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
is nochmal drinnen sorry, pc hat gesponnen

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
hat net funktioniert - 29.4.2005 13:30:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
schau dirs trotzdem an im neuen beitrag *g*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Zumindest - 29.4.2005 15:11:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
am Röntgenbild erkennt man doch so erbsengroße Kugerln im riesig-leeren Schädel.

Wie heißts so schön:" Der Sehnerv des Mannes endet direkt an der Eichelspitze."

q.e.d. mit den nachgereichten Bildern (es gibt ja doch Bilder davon, ich habs gewußt)

lg Varabär

P.S. Aus welchem Raum NÖ's bist Du denn? Wien Nähe?


(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 6
Aber - 29.4.2005 18:13:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
erbsgroß issie nur im aufgeblasenem Zustand *g*

lg
Bärli

PS: I komm aus Pressbaum

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 7
pc's spinnen nicht, - 30.4.2005 11:18:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
sind ja keine frauen :-)

greets
AcT

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 8
@5 - 30.4.2005 11:31:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: online
Gut getroffen ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 9
bei der auflage - 30.4.2005 11:44:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
hab ich nicht wiederstehen koennen ;-)
bin schon neugierig, ob's mich dafuer steinigen werden, obwohl niemand Jehova g'rufen hat :-)

greets
AcT

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 10
*looooooooooooooool* - 30.4.2005 12:53:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
genausoviel wissen die Männer auch über das, was in den feschen Köpfen der Frauen vorgeht ;)

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 11
meiner schon, - 2.5.2005 8:39:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
der muss ein weiberl sein, weil der hat viele Freiräume wo man was reinstecken kann, also is a ein weiberl und spinnt halt ab und an *ggg*

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 12
und - 2.5.2005 8:42:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
was wäre das???? *g*

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wie - 2.5.2005 8:51:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
soll ich DAS nun interpretieren ... Du wirst doch keine schweinischen Sachen hier im Forum posten ;-)

Pressbaum, da bin ich eh erst gestern auf der Rückfahrt von meiner kleinen Übungstour durch Pressbaum gekommen.

lg Varabär

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ich????? - 2.5.2005 8:57:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Nein, mach ich niiiieeee!!! Ehrlich!

Wo warst denn? und was heißt Übungstour??

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 15
genau... - 2.5.2005 9:09:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
nix und ohne Worte eben.. ;)

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 16
ist ja - 2.5.2005 9:13:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
sehr aufregend! *ggg*

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 17
des zum thema - 2.5.2005 9:14:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
gehirn der frau gggggg duckundrenn

grüße

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 18
Täusch dich - 2.5.2005 9:18:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
nur nicht! Du weisst - Stille Wasser sind Tieeeef! Also aufpassen!

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 19
hehehe - 2.5.2005 9:45:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
du bist sicher ganz a stille loool , ma bitte schau dir das traumwetter heute an , zum glück muss ich heute arbeiten wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lg
chris

wir wars weekend , bist einmal ausgefahren ??
wann fahren wir jetzt einmal ?

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 20
Still - 2.5.2005 9:51:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
bin ich nur manchmal, wenns grad passt!

Und wegen dem Weekend! ich glaub du verwechselst mich! Ich bin ja noch am Arbeiten an meinem Schein - also noch keine Ausfahrten! *seufz*

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 21
loool - 2.5.2005 9:54:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
sorry weißt eh montag gg hab dich mit motormaus verwechselt tztztz bin noch einbißchen erledigt vom weekend

grüße

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 22
Soviel - 2.5.2005 10:00:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
zum Thema Gehirn......*ggggggg*

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 23
Übungstour - 2.5.2005 10:56:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
deswegen, weil es mir ehrlich gesagt in letzter Zeit oft am Zwiebel geht, bei uns in Österreich zu fahren. Den Grund dafür erläutere ich gleich. Somit versuche ich eben auf den Kurzstrecken in Österreich meine verstaubte Fahrpraxis wieder auf splittfreies Niveau zu entrosten, um gut für die Urlaubstouren ins Ausland gewappnet zu sein.

Und nun die Zwiebelhintergründe - Mopedfahren in Österreich. Im Winter oder wenn die Saison erst jung ist gehts ja noch, gestern z.B. war wieder so ein Tag. Die Straßen voll von sogn. Posern, die in ihrem vermeintlich coolen Erscheinungsbild mir auf meiner Seite der Fahrbahn entgegenkommen (nicht nur ein paar cm, sondern richtig volle Breite - sonst würd mich das nicht tangieren) und dann auch noch dumm mit V-Fingern grüßen. Dazu die Sonntagsfahrer mit Hut in der Dose, die das Auto durch die Landschaft tragen UND aber Dir auch das Überholen so schwer wie möglich machen.
Nicht alle sind so, das Dumme ist nur, es werden immer mehr - kein Wunder bei der Werbung (Zweiradindustrie) und Kampagnen (Anti-Raser) die sehr intensiv durchgeführt werden. Ich kann mich zudem nicht mit der hiesig stark vertretenen "Bikerphilosophie" identifizieren: eine halbe Stunde Mopedfahren und dann im Wirtshaus drei Stunden drüber reden, wie gut, wie schnell, wie oft man hergebrannt hat und daß die Kurve "locka mit am Kilo dreißg zum dazahn is" obwohl schon bei 80 das Hoserl flattert und die Fahrbahnseite unfreiwillig gewechselt wird.
Die Aufschneiderei ist jedem selbst überlassen, auch das kann für jemanden sein Spaß sein, so wie für mich endlose Serpentinenstrecken - das will ich gar nicht mal verurteilen, oder doch :-))
Es bleibt aber nur solange lustig, solange niemand anderer zum Handkuß kommt - unverschuldet.

Meine kleine Tour gestern: Wien-Baden-Helenental-Mayerling-Pottenstein-Am Hals-Pernitz-Gutenstein-Höllental-Preiner Gscheid-Kapellen-Mürzsteg-Niederalpl-Gußwerk-Wildalpen-Palfau-Göstling-Lunzer See-Puchenstuben/Wastl am Wald-Sägemühle-Ulrichskirchen-Terz-Kernhof-Kalte Kuchl-Gutenstein-Am Hals-Pottenstein-Alland-Wienerwald-Breitenfurt-Kleiner Semmering-Wolfsgraben-PRESSBAUM-Untertullnerbach-Wien-Amundsenstraße-Exelberg-Scheiblingstein-Saugraben-Wien.

Traumwetter und immer wieder schön, auf die Dauer allerdings zu langweilig.

Wie siehts bei Dir aus? Was bist Du für ein Motorradfahrertyp, wie genießt Du das Fahren? Geheimtips in Deiner Umgebung??

lg Varabär




(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 24
Super - 2.5.2005 11:20:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
posting kann i da nur sagen, dem i voll zustimm!!!

Ich selber hatte gestern auch so eine Begegnung der 3. Art, eben dass mir einer auf meiner Seite entgegen gekommen ist! Bei MIR ist der Adrenalinspiegel ganz schön angestiegen, wies ihm gangen is, weiß i net!

Was bin i für ein Typ? I versuch mal des zu beschreiben!

Wenn i fahr, dann fahr i gern. Das heißt so viel wie, dass i net jeden Tag auf dem Bock sitzen muss, wenn sichs aber ergibt i auch nix dagegen hab, aber es muss mi halt freun. I bin net diejenige die unbedingt 800 Kilometer am Tag abspulen muss, dafür hab i auch net das geeignete Motorrad. Ich bin auch net so erpicht drauf, dass i gewisse Kurven mit mindestens 130 nehmen muss, des is wie ichs mir selber zutrau! I glaube von mir behaupten zu können, dass i eher auf der sicheren Seite zu Hause bin - soll heißen, mit genügend Polster fahre. I mag Kurven - aber keine Spitzkehren und ich hasse autobahnfahren. Ich verbringe die meisten meiner Urlaube motorradfahrend, voriges Jahr warens 8 Wochen in Spanien, heuer werdens fürs erste einmal 2 in Griechenland.
So, des wars mal fürs erste, was mir so einfällt über mich :-)

lg
Bärli

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 25
*ROTFL* na vielleichst suchst doch einen Mann - 2.5.2005 11:28:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
der Dir die Sachen rauflädt sonst wirds ja doch
nichts!

Na hast ein tolles weibliches Ei gelegt!!!

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 26
hey, - 2.5.2005 11:32:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
so schlimm is a net, der 2. Versuch (das war 10 Sekunden später hat dann eh klappt, ist ja auch der firmen PC, da spinnt öfter mal was!

Und Eier legen tu i sicher net, das könnt da so passen *lol*

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 27
richtig - 2.5.2005 11:40:00   
Bonny RR


Beiträge: 2877
Mitglied seit: 11.1.2008
Status: offline
inhaltlich kann man nichts finden *loool*


aber es gibt männer die bekennen sich dazu *fg*

Bonny RR

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 28
i hab mi jedenfalls köstlich - 2.5.2005 11:58:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
amüsiert Danke! kannst öfter machen!!!
lG Roland
p.s. blas ned zvül!

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 29
was bitte - 2.5.2005 12:05:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
soll i öfter machen ??? *ggg*

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was wir schon lange wissen: DAS GEHIRN DES MANNES.. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung