Was wäre wenn

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was wäre wenn Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was wäre wenn - 25.9.2014 10:45:41   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
hat nichts mit Motorrad zu tun, sonder...
http://www.youtube.com/watch?v=k4lv_3hcE9o
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 25.9.2014 10:47:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: guevara
hat nichts mit Motorrad zu tun, sonder...


dann paßts da herein - was isses denn ?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 2
ab Minute 40 - 25.9.2014 11:01:27   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
wie wir verar....t werden bei Energie, Ernährung usw.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 26.9.2014 13:34:55   
2Taktgeist

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 25.9.2014
Status: offline
Was wäre wenn ...oder -Schlimmer geht immer ...i bin jo sicha ned a Großer Ammi Freund , aus mehreren Gründen , Aber dennoch scheint es dort durchaus a paar Helle Köpfe zu geben , Die Ihre ganz Eigenen Anschauungen , zum Jeweiligem Fach Thema haben , und das für mich auch vollkommen klar und ohne Schnörkl -Beschönigungen , darstellen können . i habe koa Minute Bereut des anzusehen , und des auch nicht ....


https://www.youtube.com/watch?v=t6EauP3gYK0

meist wenn i sowas gesehen habe , merk i für mich das meine kleinen sorgen -Egal mit Wem oder Was , nedamal die rede wert sind ....und auch Die Bleedn und unnötigen Forums Streitigkeiten voi fürn Hugo sind ...Sind ändern nämlich Genau 0 % an dem was wirkli Wichtig ist .Und wos für mich Wichtig oder nicht Wichtig ist , erlaube ich mir immer noch Ganz Allein und ohne Fremde Hilfe zu entscheiden ,des woit i nur wieder amal geschrieben haben , aber ned auf Irgend wen Persönlich beziehn .

lg .

_____________________________

...Totgesagte leben länger.
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM



(in Bezug auf guevara)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was wäre wenn Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung