Sears - 5.10.2013 10:22:15
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: xAlex P.S. Was hast den vor bei dein Achterl, dass du unter die 11 Sek kommst? lg Alex Alex . Oiso , nachdem i jo mit dem Moppal meist auf Öffentlichen Straßen fahre , sind da Gewisse Grenzen der Legalität zu Beachten , wenn i mi ned unbedingt Dumm und Deppat zahlen will ...(Des Geld für soiche Uneedign Strafen , vafress und vasauf i Liaba ) Also scheidet Grobes Motor Auffrisiern schon amal aus . Außerdem geht dann da Katzn Jamma mit da Alltagstauglichkeit wieder los , und auf Den Kann i auch getrost vazichtn ...Na i werd Deutlich versuchen des Gewicht von dem Moppal no weiter runter zu Bringen -Irgendwos geht immer . Hab scho angefangen Es auf Halbschale umzubauen , a poar Kilo da , und a poar Kilo da ...Leichtere Batterie inkl koa Batt Kasten mehr ..usw...Desweiteren werd i mi a um a Verstärkte Kupplung kümmern , sowie , a Penibel Gute Vergaser Bedüsung , Die dann zumindest in Pettenbach 2014 auf Die 260 Meter abgestimmt ist . Desweiteren : Passende Kettenrad und Ritzel übersetzung und weg mit Der O Ring Kette , und Eine Ohne O Ringe rein , auch von Der Dimension her etwas geringer , bringt wieder paar Gramm und mehr anzug weils Direkter ist .( Na passiert Nix weil soviel Leistung hods eh ned )...zu Guter Letzt noch Die Lamellen Bereifung von Heidenau (K66) , Die haben kaum Vorwärm Zeit und von Der Mischung her den Besten Grip, was ma in da 125 a Klass (für Strassn Achterl ) bekommen kann. Die Pickn Förmlich auf da Strasse und sind auch bei Nässe unschlagbar . ist zumindest mei erfahrung. Wenn ma dann Alles zusammen Rechnet schauts ganz Gut aus , das ich Die Bissal über 1 Sekunde wie bisher zu Viel , eben Eliminieren kann Weil in Großraming will ich 2014 diesmal auch Teilnehmen ...weils ma Gefällt wenn i mir des Video so anschau .... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ONQNiYH8R-Q Lg Pg Ps Gute Entscheidung Deinerseits mit da RS 50 ...sicher Eines Der Besten 50 gal am Markt und Nahezu unkaputtbar (bis auf paar Kleinigkeiten , Dank Minarelli Murl)
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 5.10.2013 10:31:02 >