Was tun ?sprach Zeuss

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was tun ?sprach Zeuss Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was tun ?sprach Zeuss - 5.10.2013 9:11:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Und Nun?

Hallo Forum!

hab mal eine Frage ...Was macht Ihr in den Kommenden , nicht gar so Motorrad Fahr Freundlichen Monaten?.....Wer meldet sein Moppal ab , Wer lässt es Angemeldet ?.Wer schraubt ..bzw Wer lässt schrauben , oder Wer macht gar Nichts ?..Also ich für meinen Teil melde es Nicht ab , und werde versuchen bei Schön Wetter , obwohl Kalt Die eine oder andere kleine Runde zu drehn , um Fit zu bleiben . Desweiteren , sind ein paar Änderungen an Der TZR vorzunehmen , damit ich meine Diesjährige Zeit in Pettenbach (Speedmeeting); Im Nächsten Jahr noch verbessern kann. Ziel ist Die Zeit Deutlich unter 11 Sek. zu bringen.


Wie auch immer Wünsche Allen eine Gute Zeit .

Cirio Pg




Anlagen (1)

_____________________________











Post #: 1
genug zu tun - 5.10.2013 9:48:46   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Hallo
Ich für meinen Teil, werd an meiner 996er ein Einsitzerheck anpassen, lackieren, und mit Licht, Sitzkissen, etc angehen. Einfach zum wechseln wenn ich alleine unterwegs bin.
Sonst ist bei der Duc nichts zumachen. Vielleicht noch das originale Heck dran, dann ist der komplette Originalzustand hergestellt.
Abgemeldet wird die Bella nicht, habe einen Hinterlegungsverzicht bei meiner Versicherung, dafür günstiger.

Außerdem heute wird Moped für die Tochter angeschaut und möglicherweise gekauft. Aprilia RS 50!!! Kein guter Zustand dafür fast geschenkt. Die wäre bis ins Frühjahr komplett aufzubauen. Motor, Verkleidung etc. Also mehr als genug zu tun.

Also fad wird mir ned!!

P.S. Was hast den vor bei dein Achterl, dass du unter die 11 Sek kommst?

lg Alex

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sears - 5.10.2013 10:22:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex



P.S. Was hast den vor bei dein Achterl, dass du unter die 11 Sek kommst?

lg Alex


Alex .

Oiso , nachdem i jo mit dem Moppal meist auf Öffentlichen Straßen fahre , sind da Gewisse Grenzen der Legalität zu Beachten , wenn i mi ned unbedingt Dumm und Deppat zahlen will...(Des Geld für soiche Uneedign Strafen , vafress und vasauf i Liaba ) Also scheidet Grobes Motor Auffrisiern schon amal aus . Außerdem geht dann da Katzn Jamma mit da Alltagstauglichkeit wieder los , und auf Den Kann i auch getrost vazichtn ...Na i werd Deutlich versuchen des Gewicht von dem Moppal no weiter runter zu Bringen -Irgendwos geht immer . Hab scho angefangen Es auf Halbschale umzubauen , a poar Kilo da , und a poar Kilo da ...Leichtere Batterie inkl koa Batt Kasten mehr ..usw...Desweiteren werd i mi a um a Verstärkte Kupplung kümmern , sowie , a Penibel Gute Vergaser Bedüsung , Die dann zumindest in Pettenbach 2014 auf Die 260 Meter abgestimmt ist . Desweiteren : Passende Kettenrad und Ritzel übersetzung und weg mit Der O Ring Kette , und Eine Ohne O Ringe rein , auch von Der Dimension her etwas geringer , bringt wieder paar Gramm und mehr anzug weils Direkter ist .( Na passiert Nix weil soviel Leistung hods eh ned )...zu Guter Letzt noch Die Lamellen Bereifung von Heidenau (K66) , Die haben kaum Vorwärm Zeit und von Der Mischung her den Besten Grip, was ma in da 125 a Klass (für Strassn Achterl ) bekommen kann. Die Pickn Förmlich auf da Strasse und sind auch bei Nässe unschlagbar . ist zumindest mei erfahrung.

Wenn ma dann Alles zusammen Rechnet schauts ganz Gut aus , das ich Die Bissal über 1 Sekunde wie bisher zu Viel , eben Eliminieren kann

Weil in Großraming will ich 2014 diesmal auch Teilnehmen ...weils ma Gefällt wenn i mir des Video so anschau ....


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ONQNiYH8R-Q


Lg Pg

Ps Gute Entscheidung Deinerseits mit da RS 50 ...sicher Eines Der Besten 50 gal am Markt und Nahezu unkaputtbar (bis auf paar Kleinigkeiten , Dank Minarelli Murl)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 5.10.2013 10:31:02 >


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 3
50erl - 5.10.2013 11:02:44   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

[/quote]



Ps Gute Entscheidung Deinerseits mit da RS 50 ...sicher Eines Der Besten 50 gal am Markt und Nahezu unkaputtbar (bis auf paar Kleinigkeiten , Dank Minarelli Murl)
[/quote]

jo ganzer Zylinder samt Kolben etc muss neu.
Lang her dass i 2 takt gschraubt hab.
wird hoffentlich a ordentliche Historie meiner kleinen werden, weil a 125 Mito gfallt ihr a dann als nächstes.

Ennstal schaut guat aus. Is alles so weit weg leider.

lg
Alex

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Alex - 5.10.2013 11:06:23   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
ist das eine Syntesi (oder wie die heisst), hätte da eine rumstehen ohne Motor, Verkl dürfte noch gehen.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
50erl - 5.10.2013 11:06:33   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1





Ps Gute Entscheidung Deinerseits mit da RS 50 ...sicher Eines Der Besten 50 gal am Markt und Nahezu unkaputtbar (bis auf paar Kleinigkeiten , Dank Minarelli Murl)


o ganzer Zylinder samt Kolben etc muss neu.
Lang her dass i 2 takt gschraubt hab.
wird hoffentlich a ordentliche Historie meiner kleinen werden, weil a 125 Mito gfallt ihr a dann als nächstes.

Ennstal schaut guat aus. Is alles so weit weg leider.

lg
Alex

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wos? ...Hihii - 5.10.2013 11:13:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex


Ennstal schaut guat aus. Is alles so weit weg leider.

lg
Alex



Bidde ned bes seyn ....Oba wos is in Österreich weit?

Außadem ist eh Bloß 1 x im Joahr ...oiso zur Not eine De Reibn , in a Transport Vehikl und geht scho ....Was da Für Moppaln alanich scho Auflaufn (Obs foahrn oda ned) sigst sonst es Gaunze Joahr kaum ...Nedamoi in Wean ...do muaßt scho in a Museum hatschn , und dortn foahrns sicha koan Meta


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 7
Ich - 5.10.2013 11:21:09   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
hoffe dass In Großraming wieder was ist nächstees Jahr, nach dem Unfall.

Warst Du heuer oben Pilgram?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Sears Sigi - 5.10.2013 11:29:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

hoffe dass In Großraming wieder was ist nächstees Jahr, nach dem Unfall.

Warst Du heuer oben Pilgram?

Gruss Sigi


Nein war ich Leider nicht...Unfall hin oder her , ist zwar Tragisch aber eben nicht abänderbar . Aber wie es aussieht ist 2014 schon wieder was . Um Sich dessen aber Ganz sicher zu sein , Vielleicht mal anfragen .

http://www.motorrad-revival.at/

Schönen Tag noch und Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 9
Und...... - 5.10.2013 11:40:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
was ich noch Besonderst Erwähnenswert finde ist Die Antwort Die ich vor paar Wochen bekommen habe .





Wegen deiner TZR brauchst du dir keine Gedanken machen,da fahren wesentlich neuere Geräte mit.Würde der Veranstalter das Reglement
bis Bj.1987/88 genau nehmen,würde sich das Teilnehmerfeld drastisch reduzieren.









Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 10
Umkrempeln!!! - 5.10.2013 11:47:06   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich werde mal meine Yam gründlich umbauen; Kolben,Pleyel,Kurbelwelle,Nockenwelle,Vergasser,Getriebe,und CDI von TRX 850...eventuell auch offene K&N Filter...Andere Anlage (komplett) hab ich schon..soll dann haben ca. 86-90 PS,und eine andere Stimme..bin gespannt!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na - 5.10.2013 11:59:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Alle Achtung Maiche ...do gehts ja gaunz scheen zur Sache bei Dir ...wünsch da Viel Erfolg das Alles Guat Funktioniert . Nur von Der sache mitm Luftfilter , dad i abstand nehmen , wenn Du Gedenkst da Trichter , und oder Schwammerl hin zu baun ...ich habe das auch schon paar mal gemacht und Bitterlich Bereut . Vor Allem bei Jap Moppaln ist das ned Wirklich Nötig , weyl Die Luftfilter sowiso Ausreichend Groß Dimensioniert sind . wenn Du Lediglich an K&N Einsatz (Oder was vergleichbares ) in Den Vorhandenen Kasten einbauen willst ist des Natürlich was anderes weil des Funktioniert Ganz Gut -ist zumindest mei erfahrung .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 5.10.2013 12:00:32 >


_____________________________












(in Bezug auf maiche)
Post #: 12
Oldtimer - 5.10.2013 12:43:28   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Aiso foit mei Duc BJ 99 meglicherweise a scho als Oldtimer eine?

Jo recht host weit is relativ.
Mal schaun was nächstes Joa sich ergibt. des mit Ungarn mechat i eventuell ma anschaun , weil der Preis ist heiß.

Schau ma amoi was nächstes Joa Budget mäßig alles geht. Wei mei Haus braucht a immer wieder a bissl Klageld, is immer ned so afoch alles unter an Huat zu bringen.


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo ... - 5.10.2013 15:23:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex

Aiso foit mei Duc BJ 99 meglicherweise a scho als Oldtimer eine?

Jo recht host weit is relativ.
Mal schaun was nächstes Joa sich ergibt. des mit Ungarn mechat i eventuell ma anschaun , weil der Preis ist heiß.

Schau ma amoi was nächstes Joa Budget mäßig alles geht. Wei mei Haus braucht a immer wieder a bissl Klageld, is immer ned so afoch alles unter an Huat zu bringen.




kaun i a vastehn , im Gegensatz zu mir host sozusogn Voi Programm

Haus , Arbeit , Moppal & Frau und Kind ...evtl Vicha a No ?

Na Servas ....oba Du mochst des schonn

Vielleicht sigt ma sich jo amal bei dem Einen oda Anderem Festivale ...obwoi i Ollas Aundane ois so a Gemeinschafts Fräggl bin, Der Unbedingt Die Masse braucht -komm meistns mit mir Alanich Bessa zurecht

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 14
Naa, - 5.10.2013 15:40:07   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
kein Schwammerl. Einfach nur Sportluftfilter von K&N,der soll bissl mehr Luft durchlassen als original. Aber das überleg ich noch. Hab so was bei Kawa gemacht..hab zuerst GPR topf montiert,ohne DB-Killer (eh klar!),hat aber beim Gaswegnehmen laut gepascht. Dann hab LuFi kasten ausgeschnitten,und K&N eingebaut,und war schon viel besser. Da die Yam auch Sportauspuff hat (ohne DB-Killer),und ein Racingkrümmer mit grosserem Durchmesser,und eh ein anderes Vergaser kommt,denke ich das man es gut kombinieren kann,natürlich wird alles auf dem Prüfstand eingestellt. Bei Super Tenere ist es so,hat zwie Luftfilter die weiter vorn sind,und dann wird von dort Luft geleitet in Airbox.. Nun kann man die Filter vorne mit oder ohne Abdeckung montieren,ich glaube das es eh wurscht ist,ausser das ohne etwas lauter wird..aber die ist eh laut genug..

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hmm Jo - 5.10.2013 16:01:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
mußt halt Probiern ...könnte in Deinem Fall eh Funktionieren , weyle meine Erfahrungen waren da eher bei Reihen 4 Zylinder und auch 1 Zylinder Japanischer Bauart ...da woar dann Nix bessa Außa mehr Dreck im Versaga . Allerdings betrifft das meiner meinung nach Nicht Motorradln Italienischa Bauart , Ducati , Guzzi -....Aber um des gehts hier jetzn sowiso ned . auf meina 500 ccm Maico hod i a a Schwammal . da woars oba eh wurscht , weil Richtig grennt, zumindast im Stand-Gas ist Die Nie ...aber immerhin war Sie Trotzdem zuverlässig , mehr als man glauben will

Frohes Schaffen wünscht Pg

_____________________________












(in Bezug auf maiche)
Post #: 16
des wor nix - 5.10.2013 16:11:15   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex



Außerdem heute wird Moped für die Tochter angeschaut und möglicherweise gekauft. Aprilia RS 50!!! Kein guter Zustand dafür fast geschenkt. Die wäre bis ins Frühjahr komplett aufzubauen. Motor, Verkleidung etc. Also mehr als genug zu tun.



Die Aprilia war a Schuss in ofen.
No schlimma besammen, praktisch feztenhin.
Preislich samma ned zsammkumman, Kosten in etwa 700-800€ zum Wiederaufbau. Da gibts scho was fertiges!!
Aber er hat den Deppen gefunden der jeden Tag aufsteht, der ihm sein Preis zahlt, Gratulation.

Und jo Pili Viecher hamma a an Haufen. Hund,Katz,Fisch,Gekos,Bartagame.
Gruß

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 5.10.2013 16:32:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex



Die Aprilia war a Schuss in ofen.
No schlimma besammen, praktisch feztenhin.
Preislich samma ned zsammkumman, Kosten in etwa 700-800€ zum Wiederaufbau. Da gibts scho was fertiges!!
Aber er hat den Deppen gefunden der jeden Tag aufsteht, der ihm sein Preis zahlt, Gratulation.

Und jo Pili Viecher hamma a an Haufen. Hund,Katz,Fisch,Gekos,Bartagame.
Gruß



Glücklicherweise hastas eh gschpannt dos es a Glump woar ...Koa Sorge gibts genug am Markt ...wennsd Fragen Diesbezüglich hast , dann frag , woast eh De 2 Taktale , und Grod de Kleinen sind meine Welt ...Vicha?...Jo a Katz dad ma wida amal Guat duan ...fehlt ned Viel und i schaff ma eh wida eine an . Hab seit da Kindheit , Diese Unbestechlichen und Mystischen Wesen immer um mich gehabt , war mit Ihnen Ur Glücklich -und vermisse Sie inzwischen schwer . Habe mir bloß in den Letzten Jahren keine angeschafft -weyls ned klar war ob i do bleib oda doch nach Italia -evtl auch Fronkreich zum Hackln geh ...Auch wenn i maunchmal a Gscheids Oarschloch bin ...Vichale im Stich lassen Spielts selbst bei mir ned, weyl des is es absolute Letzte wos a Mensch zsammenbringt -wenna sich überhaupt als solches Titulieren will ...Deswegn Die Zurückhaltung meinaseits ...Irgendwia sainds doch Die Bessaren Menschen


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 18
na jo - 5.10.2013 17:22:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.....Wer meldet sein Moppal ab , Wer lässt es Angemeldet ?.Wer schraubt ..bzw Wer lässt schrauben , oder Wer macht gar Nichts ?..

ob i des taferl hinterleg,woass i noch nicht,is eigentlich a geld frag,weil de vollkasko kostet 75 euken donn noch haftpflicht und steuer macht so 125 euken im monat.
eigentlich hob i nix zum basteln bzw reparieren da i jo a neiches mowed .
alerdings,schreit des teil nach am ondan lenker,ondanes heck bzw nummerntaferl holta und stahlflex vorne.
schau ma mol,a ondanes mapping war a nit schlecht....
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
hmm - 5.10.2013 17:28:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Nur von Der sache mitm Luftfilter , dad i abstand nehmen

oiso bei meiner gsxr hot des guat gepasst,mit de duplex filter vo k&n.
überraschender weisse funzt des mit dem originalen überhaubt nimma,obwoll olles zurückgebaut wurde
inklusive vergasser bedüsung,
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo jo - 5.10.2013 17:33:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


alerdings,schreit des teil nach am ondan lenker,ondanes heck bzw nummerntaferl holta und stahlflex vorne.
schau ma mol,a ondanes mapping war a nit schlecht....
griasserl



sigst Raubrittale ...Genau des saind Die Sachn Die i an Dir schätze ...Einmal Moppal fahrer dann immer ...Ganz Die Alte Schule ...Du weist eh wie ich es meine -saind ma ja goar Neeed soweit vom Oita Auseiand...und kennen noch Die Alten Moppaln -usw ..Aba Wurscht - Wie auch imma Opi ...es gfreit mi dosd mit da Yamsn zufriedn bist ...wos soi i auch anderes Schreiben üba Die -Die wo Eines da WELT BESTEN ACHTERL gebaut haben . i woas scho Suzuki is a Guat ...aba es hilft Nix wenn ma des in Österreich ned kaufn kann was mi Intaressiern dad .....


Egal Silli i wünsch Dir und Deyne Buam a in Zukunft a Guate Moppal Zeit Vaschdeschd ?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 21
na jo - 5.10.2013 18:03:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

i wünsch Dir und Deyne Buam a in Zukunft a Guate Moppal Zeit

gestern beim training in rietz,is bei der yz 450 der dritte gong eingongen.

na jo is a renn gerät,konnst nix mochen,
jetzt tauschen ma beim x moto,de husky gegen a komplette motor revision bei der yamaha ein.
de husky hot a an motorschaden,hat sich da kolbenring zerlegt und leida im zylinder eingearbeitet
rennsport is a verschleissfreudige und geld intensive angelegenheit
wenn des so hinhaut wia geplant,sein nextes johr de podestplatzerl aboniert
aso mir griaggen a indorr supercross hallen im area 47
donn woasst eh wo ma im winta imma sein
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
Der Reihe nach ... - 5.10.2013 19:29:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wer meldet sein Moppal ab ICH ENDE OKTOBER
Wer lässt es Angemeldet ICH NICHT.
Wer schraubt ..bzw Wer lässt schrauben ICH NICHT.
Wer macht gar Nichts ? ICH

Also ich für meinen Teil melde es Nicht ab , und werde versuchen bei Schön Wetter (WITZ) , obwohl Kalt (ODER SAUKALT) Die eine oder andere kleine Runde zu drehn , um Fit zu bleiben (ICH HALT MICH MIT SEX FIT). Desweiteren , sind ein paar Änderungen an Der TZR vorzunehmen , damit ich meine Diesjährige Zeit in Pettenbach (Speedmeeting); Im Nächsten Jahr noch verbessern kann. Ziel ist Die Zeit Deutlich unter 11 Sek. zu bringen.



EIgentlich habe ich vor 2014 dabei zu sein ALS ZUSEHER aber das hängt mal wieder vom Wetter ab.

Was verpasst du denn der TZR ???

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
lippenstift - 5.10.2013 19:51:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Wer meldet sein Moppal ab ICH ENDE OKTOBER
Wer lässt es Angemeldet ICH NICHT.
Wer schraubt ..bzw Wer lässt schrauben ICH NICHT.
Wer macht gar Nichts ? ICH

Also ich für meinen Teil melde es Nicht ab , und werde versuchen bei Schön Wetter (WITZ) , obwohl Kalt (ODER SAUKALT) Die eine oder andere kleine Runde zu drehn , um Fit zu bleiben (ICH HALT MICH MIT SEX FIT).





do molst da a startnumerle aufs banditale,weil drehmoment host genugg und gib feuer.
da pilli werd nit auf under 11 sekunderln kemmen,
hot a jo pickende germanen reifen drauf

< Beitrag bearbeitet von silli -- 5.10.2013 19:53:18 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
servus Pille - 5.10.2013 20:08:29   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
Der drohenden kalten Jahreszeit werde ich zweiradtechnisch folgendermaßen begegnen:
- Ende Oktober/Anfang November lege ich das Kennzeichen zurück und die Dicke kommt ins Winterquartier
- das bayerische Bastelmoped befindet sich kurz vor der Fertigstellung und sollte auch so im November den Bastelkeller verlassen.
- und wenn mich das Glück nicht ganz verläßt, dann steht ab Dezember eine Silbertank XT 500 als neue Herausforderung im Bastelkeller!
schau' 'mer mal!
lg
martin

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Geiles Teil die XT .... - 6.10.2013 7:24:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

ab Dezember eine Silbertank XT 500 als neue Herausforderung im Bastelkeller!


... im Übrigen wirds bei mir ja auch Anfang November mit dem Zurücklegen der Nummertafeln sonst muss ich auf Sizilien schwarz fahren

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 26
Antwort Nummer ZWEI .... - 6.10.2013 7:44:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... also ich hab noch einiges vor mir. Erst kommt der Motorradurlaub wie du weißt. Danach baue ich mit meinem Freund .... 10 Katzenhäuser die wir nach Weihnachten auf die Insel Rab bringen weil um diese Zeit kanns auch dort recht frisch sein für die kleinen Raker.
Modellbahn Messe ist ja auch noch Ende Oktober und nach der ganzen Remasuri wird wieder ein wenig Modellbau betrieben ... das richtige für kalte Wintertage und um die Feinmotorik Fit zu halten
Bei da Frau Bandit wird der schirche Bogspitz der noch Kunststoffern matt aussieht endlich in Mopedfarbe lackiert aber das wars dann auch schon.

Jetzt kommt ja für uns a schöne Zeit mit Winterspaziergängen und Adventmärkten, Weihnachten in Sierning am Bauernhof (solltest ma anschaun is fesch) oder in Gmunden am Traunsee im Schloss Orth ... ma he es gibt schon sehr vieles was den Winter zu einer schönen Jahreszeit macht.
lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was tun ?sprach Zeuss Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung