Was studiert Ihr?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Was studiert Ihr? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nur ned so - 28.11.2006 9:50:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
bescheiden ;-)
so eine Meldung verdient ein vierterl schon!

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 31
ich bin auch mal geflogen - 28.11.2006 10:09:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
unsere lehrerin hat in der luft rumgefuchtelt und "das mal das und dieses mal jenes" gesagt, anstatt was auf die tafel zu schreiben - wirklich toll.

da hat mich dann die lust verlassen, ergebnis FLECK.

beim zweiten mal bin ich dann mit einem genügend (das reicht) durchgekommen

lg

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 32
genau deshalb - 28.11.2006 10:11:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
könnt ich mir import und export vorstellen. (da ist wirklich flow drin)

wenn genug geld da ist kannst dir eh jemanden für arbeiten einstellen die man nicht mag... (z.b. buchhaltung und so)

(in Bezug auf gueguman)
Private Nachricht senden Post #: 33
naja - 28.11.2006 10:16:00   
macragge


Beiträge: 939
Mitglied seit: 23.8.2005
Status: offline
ich habe physiotherapie "studiert" wenn man das so nennen kann, bin seid 3 jahren fertig...
studiere jetzt nebenher osteopathie
bin im 2. jahr, dauer 5 jahre
fahre:
suzuki gs 750e, bj 78 (geiles gerät)

möchte mal meine eigene praxis mit schwerpunkt osteopathie eröffnen :-)

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 34
Ich beende in Kürze - 28.11.2006 10:29:00   
Conmark

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
meine Ausbildung zum Vaginaflüsterer !!

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 35
im 25. Jahr - 28.11.2006 10:41:00   
g.luis

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 5.7.2006
Status: offline
studiere ich jetzt schon meine Frau und stelle fest, da ist immer noch jede Menge Liebe vorhanden. Mann, was hab ich ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, musste ich auch mal los werden.

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 36
Also bittschön - 28.11.2006 11:13:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Herr Franz, wenns meinen ;-)

Prost und lg

Pezibär

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 37
Grüße ebenfalls - 28.11.2006 11:16:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Studienort: FH des BFI Wien
Studiengang: Projektmanagement und Informationstechnik
Semester: 3 von 8, sprich hoffentlich in 2,5 Jahren fertig
Zukunftspläne: kommen nach dem Praxissemester

Motorrad: wahlweise Honda CB500 oder Transalp

Was willst denn im Sommer machen dassd es längerfristig ausmachen musst? 1000ps-Studentenausfahrt? Da sag ichs gleich, wenn ich nicht grad auf Urlaub oder am Hackln bin bin ich dabei ;-)

lG smu

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 38
nach 11 jahren - 28.11.2006 11:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hackeln hats mit 2003 dawischt und ich bin jetzt im 5. Sem FH Bau (FH Campus wien) - 5. Sem deswegen, weil 1 Jahr Pause dank meiner lieben Firma... ahjo vollzeit berufstätig, und das ein wengerl artfremd (Kfm.) - wird scho.. irgendwie

meine süsse is eine 91er bayrische, R100GS, und i mag sie net tauschen

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 39
nimmst mich in die lehre - 28.11.2006 11:39:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
das hört sich interessant an

(in Bezug auf Conmark)
Private Nachricht senden Post #: 40
na dann.. - 28.11.2006 11:42:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..schreib i mi a mal dazu...

jus im angefangenen 11. semester (mit 1 jahr pause wo i zwar inskribiert war aber aufgrund arbeitsauslastung keine prüfung gmacht hab)

mittlerweile funktionierts mit 30 stunden haggeln, mann, katzen, haushalt, diversen freizeitaktivitäten und trotzdem prüfungen machen aber ganz gut. ;o)

i hoff in maximal 3 semestern fix und fertig zu sein *gg*

motorradl: r6 bj05

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 41
traurig?? - 28.11.2006 13:15:00   
devi1

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
wenn dann maximal erschreckend...;o)

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 42
Genauso wie bei einer Frau ... - 28.11.2006 15:21:00   
lerod


Beiträge: 34
Mitglied seit: 16.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
fragt man nicht nach dem wievieltem Semester oder? gg

Jedenfalls sinds bei mir auch scho einige .. grübel .. 16 mittlerweile und studieren tu ich Informatik (Software & Information Engineering) an der TU Wien.
Mir macht arbeiten mehr Spaß, aber mittlerweile versuche & gebe ich daran, um mein Diplom in den nächsten 4 Semestern in d. Händen zu halten.

Dzt. Bikefrei, aber auf Suche für d. kommende Saison. Mal sehen, ob sich etwas passendes ergibt.

LG

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 43
sehr leiwander thread :) - 28.11.2006 15:42:00   
galibier

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 30.8.2005
Status: offline
i studier volkswirtschaft und politikwissenschaften an der hauptuni in wien... beides sehr leiwand, und wenn ma nachher was werden will auch anstrengend ;)
alle tu'ler verdienen meinen respekt, ich hab mir maschinenbau od. verfahrenstechnik überlegt, aber dann doch net gmacht. is halt doch um a stückerl anstrengender!
ah ja, mei mopperl - gs 500, siehe auch profil.
und immer dran denken, nur mehr zweieinhalb wochen, dann hamma weihnachtsferien!

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 44
voll hackeln?!? entscheid selber... - 28.11.2006 17:17:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
von september bis jänner je 8 stunden/tag 7 tage die woche: je 2 tage von 6-14, 14-22, 22-6 Uhr. dann 2 tage frei und anschließend alles wieder von vorne. (geil is ja die nachtschicht: ab 22.00 uhr hackln um 6e ham, 1 1/2 stunden schlafen, nach wien rein Uni,... um ca. 14.00 wieder daheim schlafen-> arbeiten ->uni -> schlafen (da fehlt irgendwie das leben...)

und das alles für a reibn+leben+frauen (wenn letzteres kommt fallt punkt 1 und 2 weg...)

lg eichenkiller

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 45
ned bös gemeint... - 28.11.2006 17:22:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
aber maschinenbu is glaubi ned so afoch wie kunstgeschichte und des andere (was isn das eigentlich...)
wobei i des auf keinen fall runter spielen will (respekt)

lg eichenkiller

(in Bezug auf SuMoSmurff)
Private Nachricht senden Post #: 46
War ... - 28.11.2006 17:24:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… eher leicht zynisch gemeint und die Antwort kannte ich eh. Die Tendenz, dass Akademiker – vor allem am Anfang ihres Berufslebens – halt sehr auf der theoretischen Schiene unterwegs sind, hat eben diese Ursachen - Praktikum hin oder her. In meinem Job ist es so, dass Positionen wie die meine schon des Öfteren von Akademikern besetzt sind und wenn ich mir anschaue, was da von denen des Öfteren fabriziert wird – tja – Erfahrung und gesunder Hausverstand kann net so leicht ersetzt werden.

TagDereh

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 47
eine frage drängt sich mir auf... - 28.11.2006 17:31:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
Vorgeschichte: wie ich steyr beim bmw werk war hat ma der rundgangsleiter erzählt, dass die alle prozente bekommen und ein auto denen extrem billig kommt...

bekommst du denn keine prozente?

lg eichenkiller

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 48
Gar - 28.11.2006 20:21:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
keine schlechte Idee - 1000ps Studentenausfahrt....

mfg

lando

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 49
Ja schon - 28.11.2006 20:24:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
aber wie soll ich bitte 14000 - 2000 = 12000 € auftreiben?

:-)

lando

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 50
mach biomedizinische informatik - 28.11.2006 20:35:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
in hall in tirol und hob a transalp (hoffentlich nimma lang)....

mfg

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 51
sind wir ein kleiner... - 28.11.2006 20:44:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
Masochist???

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 52
nein... (naja vielleicht a bissl) *gg*.. - 29.11.2006 6:06:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
geplant war das ich soviel wie möglich in kurzer zeit verdiene (im jahr ca. 8000€ damit ich die kinderbeihilfe nicht verlier)

der entschluss kam nachdem ma so a typische studentenhackn am oasch gangen is: nix zahlen, nur verlangen und immer abrufbereit sein...

und jetzt versuch ich halt noch zu retten was zu retten is.

lg und gute nacht (1 1/2 stunden um genau zu sein)

eichenkiller

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 53
in Wien? - 29.11.2006 10:05:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
Juridicum?

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 54
ja.. - 29.11.2006 12:16:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..genau dort!

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 55
wo - 29.11.2006 12:19:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ich a neues motorrad herbekomme!!

(in Bezug auf landocarlissian)
Post #: 56
mach berufsbegleitend die FH WELS - 29.11.2006 12:31:00   
nuclear

 

Beiträge: 1875
Mitglied seit: 13.3.2005
Status: offline
Wenn alles glatt geht bin ich in ca. 4 Jahren mit Anlagenautomatisierungstechnik fertig ....WENN alles glatt geht *g*.

Is relativ kräfteraubend vollzeit (40h) zu arbeiten und dann noch am abend/wochenende zu studieren.

Und Mopedfahrn will ma ja im sommer auch noch :(

Franz

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 57
Ich studiere die Damenwelt... - 29.11.2006 17:34:00   
BMW1100

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
seit 30 Semestern...;-)

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 58
sehr gut! - 29.11.2006 20:50:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
dann hast du auch Job Chancen danach, die Wiener juridische hat einen wesentlich besseren Ruf als Sbg, Graz usw.
Habe dort vor ca. 20 Jahren auch einige Semester gemacht, es dann aber versanden lassen, bzw. angels Unterstützung durch die Partnerin bleiben lassen, einerseits tut es mir leid, andrerseits hat es letztendlich meiner Karriere nicht geschadet, heute arbeiten Juristen "unter" mir;

Auf jedenfall ist es eine harte Zeit dass alles unter einen Hut zu bringen, ich wünsche dir viel Erfolg!

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 59
Psychologie - 29.11.2006 20:53:00   
Davidl7

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 13.10.2006
Status: offline
1.Semester.
Fertig-keine Ahnung

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Was studiert Ihr? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung