Was studiert Ihr?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Was studiert Ihr? Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was studiert Ihr? - 27.11.2006 20:11:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
Hallo an alle Studenten!

Schreibt mal alle rein, was Ihr studiert. In welchem Semester studiert Ihr, wann werdet Ihr fertig und was wollt Ihr danach machen?? Wenn sich genug melden, dann könnten wir für nächstes Jahr was planen.....

Auch noch Interessant: Was für Motorräder fährt Ihr?

Ich fang an:

Montanuni Leoben
Industrielogistik
9 Semester - hoffe in 4 Semester fertig
Will in die Motorradbranche - mache gerade mein Praktikum bei BMW Motorrad
Fahre Aprilia RSV Mille (siehe Profil)

Jetzt Ihr..............





Private Nachricht senden Post #: 1
Machst dich sicher beliebt bei... - 27.11.2006 20:13:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
BMW wennst eine Aprilia fährst, stimmts?? *ggggg*

mfg
Horst

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ist nicht... - 27.11.2006 20:15:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
...so schlimm - hatte das Motorrad ja schon vorher - und für eine BMW reicht mein Geldbeutel zur Zeit leider nicht..:-)))

mfg

lando

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 3
also ich studier seit 21 jahren - 27.11.2006 20:17:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
die psyche der menschen.. mit erschreckenden ergebnissen ;-) mein studiem endet vermutlich mit dem tod ;-))

Ciao
Alex

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 4
Studiere das Fach - 27.11.2006 20:17:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Feminologie im 70. Sylvester ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 5
maschinenbau auf der tu - 27.11.2006 20:18:00   
DunklerProphet


Beiträge: 1742
Mitglied seit: 20.6.2007
Status: offline
aber erst im ersten jahr ;) vorher eine htl absolviert und unser geliebtes heer *gg*

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 6
Das - 27.11.2006 20:20:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
hört sich aber traurig an :-(

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 7
ein - 27.11.2006 20:22:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
sehr anstrengendes studium - hast die das schwerste ausgesucht :-)

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 8
und mopet - 27.11.2006 20:24:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
hast keins?

(in Bezug auf DunklerProphet)
Private Nachricht senden Post #: 9
Studiere gerade wieder einmal ... - 27.11.2006 20:30:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… die essentielle Frage, warum Mag. (FH) und ähnliches (auch höher wertiges) manchmal in kausalem Widerspruch zu einem gewissen Mangel an Hausverstand steht. Sorry – net böse sein dafür oder gar persönlich nehmen – kenne viele Akademiker und ein Titel bzw. ausgedehntes Studium sagt halt net viel aus.

TagDereh vom Dr. DI VWT Hochwürden :-)


(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 10
lol so traurig isses eh nit - 27.11.2006 20:43:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
es hat auch seine amüsanten kapitel :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 11
studier net - 27.11.2006 21:51:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
aber wenn ich a studium angehen würde dann irgenwas mit import/export, wie z.b. MIG (management internationale geschäftsprozesse) am Johanneum

Kennst den witz:

Ein Hauptschullehrer trifft Franz, seinen ehemals schlechtesten Schüler und ist über seinen protzigen Auftritt erstaunt:
Dicker BMW, hübsche Blondine, goldene Rolex, verchromtes Handy und und und...

Lehrer: Jo Franz, wie hast du das geschafft?
Franz: Ich importiere Bärenfelle aus der Ukraine.
Lehrer: Aha. Läuft also gut?
Franz: Ja, ich kauf um 10 Euro ein und verkaufe um 100 Euro weiter. Von diesen 10% leb ich ...

*chrchrchr*

LG

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 12
wusste ja i hab was vergessen - 27.11.2006 21:57:00   
DunklerProphet


Beiträge: 1742
Mitglied seit: 20.6.2007
Status: offline
i fahr eine 600er fazer bj 2001

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 13
warum der hausverstand fehlt??? - 27.11.2006 22:07:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
ganz einfach: wennst nix selber machen musst sondern die eltern alles machen bzw. (noch schlimmer) die eltern alles machen lassen (am haus, auto, was auch immer,...) und du vom 7. lebensjahr an nur die schule und später dann die uni kennst, woher sollte der "hausverstand" dasein???

is dasselbe wennst an arbeiter vorhältst, dass er keine differentialrechnungen beherrscht. woher sollte der das können???

FAZIT: man kann ned alles können, dem einen liegt die arbeit, dem anderen eben ned. (und keiner kann alles!!!)

THAT´s LIFE

lg eichenkiller

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 14
differenzial - 27.11.2006 22:12:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
bitte nicht mehr schreiben:

*differenzial
*integral
*funktion 3.ten grades
*extremwertaufgabe

diese worte sind schuld dass ich erst im herbst mit der berufsreife fertig geworden bin - als arbeiter... hihi

so ein käse

LG
haudi

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 15
MASCHINENBAU---> was sonst *gg* - 27.11.2006 22:27:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
ich studier an der TU-Wien Maschinenbau. hab aber grad erst angfangen *schmoll* 1. Semester
da ich ned weiss ob ichs weiter mach kann i ned sagen wann i fertig werd... nur das erste semester kann i scho mal vergessen. (hab mich etwas übernommen mit der arbeit --> Arbeit+Studium+Leben= CHAOS

montan uni hab ich mir auch überlegt... wie issn so ?? hab bis jetzt nur gutes gehört. (vielleicht wechsel ich ja noch wer weiß...)

aja und is wichtigste; mei bike: a bandit 600 bj. 98
is mir aber a bissl zu schwach -> arbeit -> neues bike

lg eichenkiller

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 16
na was glaubst wie mir das gfallt... - 27.11.2006 22:29:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
normal bin i ja ned schlecht in mathe, aber was wir da für ein schas durchmachen... unpackber; das kombiniert mit einem unfähigen lehrer (er verstehts aber er kanns ned rüberbringen) was soll ich sagen...

lg eichenkiller

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 17
spitzenmeldung Pezibär!!! - 27.11.2006 22:30:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
:-)))))

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
geologie - 27.11.2006 22:37:00   
naked_melvin

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 15.3.2006
Status: offline
ich studier geologie, im 1., hab vorher aber schon 3 jahre gearbeitet (nach der htl)

und ich fahr a bmw rockster ed. 80 bj 03


(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 19
ohje... - 27.11.2006 22:38:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
Arbeit+Studium+Frau=bissi vü zvü
Das kenn ich, geht mörderisch auf die Substanz - sofern du voll hackelst, ist eigentlich nicht zu empfehlen und hat mit dem sorglosen schönen Studentenleben nix zu tun, mein Beileid;

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 20
Sozialwirtschaft - 28.11.2006 2:45:00   
heimwerker

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 4.6.2005
Status: offline
an der Kepler Uni in Linz, bin zwar im 5. Semester aber hoffe das ich irgendwann in 5 Semestern fertig bin. hab aber eine gute ausrede warum i so lange brauche: bin grad in Taipei auf Auslandsjahr und da geht natürlich net so viel weiter wie zuhause!

Maschine is beim wurzlinger eine 600 Bandit, aber angezogen und 96 Baujahr. Mal schauen, wenns da hinige Punto in da Garage zulässt kommt demnächst vielleicht eine 1200er oder eine 900 Hornette, naja, irgendwas braucht man ja zum Träumen! So wie das man schnell mitn Studium fertig werden kann!

Grüße aus dem 22 Grad warmen aber verregneten und ums verrecken nirgends ein Bike zum ausleihen findenden Taipei!

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ja so eine BMW wär schon... - 28.11.2006 8:02:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
was feines, aber die Kohle dafür muss man mal haben.
=> Wenn ich mal älter bin, dann leist ich mir eine.... Kein Wunder das BMW so einen "alte-Leute-Ruf" hat. *gg*
;o)

mfg
Horst

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 22
Da kann ich über ... - 28.11.2006 8:23:00   
SuMoSmurff

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 10.4.2006
Status: offline
Kunstgeschichte und Mediävistik, 4. Semester, schon ein Semester Vorsprung vor der Richtzeit und einem Notendurchschnitt von derzeit 1,3. Und das mit Job, Mann, Kind und Motorrad.
Praktiziere zur Zeit die Reduktion des täglichen Schlafpensums auf max. 5 Stunden. Von meinem Kaffee-Konsum lebt eine ganze Plantage.
Aber um nix in der Welt würd ich zurückschrauben. Nach meiner Rechnung sollt es sich eigentlich ausgehen, dass ich in gut vier Jahren den Doktor hab.
A ja, mein Moped ist eine Zweier-Duke, die mich täglich in die Uni trägt, bis 's schneipt.:-)

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 23
das Leben ... - 28.11.2006 8:28:00   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
ntxt

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 24
Das - 28.11.2006 8:40:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
is a lebenslängliche aufgabe :-)

lg
Bärli

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 25
is a - 28.11.2006 8:43:00   
gueguman

 

Beiträge: 3567
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
Erfolgreicher Praktiker! Is do allemal Besser als a ewiger Student!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 26
hast recht Baerli, - 28.11.2006 8:47:00   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
aber reden unsere Gscheideidesten (Polytikker, Drohnen Zeidung und so) net immer vom "lebensbegleitenden Lernen"?
Weils nämlich draufkommen san vor a paar Jahre dass "lebenslanges Lernen" net so guat besetzt ist ... hihi

Best wishes from the
Agimac

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 27
Küß die - 28.11.2006 9:08:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Hand ;-)
A Achterl tät i trinken ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 28
facility management - 28.11.2006 9:25:00   
peter83

 

Beiträge: 1015
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
fh kufstein
7. semester und im juli 07 fertig - diplomarbeit schon angefangen.
derzeit praktikum in wien

für alle studenten aus wien und umgebung: samstag: tu hoffest! ;)


ps: manche postings in dem thread hier sind echt traurig und niveaulos. so manch einer hätte sich seinen kommentar ruhig sparen können!

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 29
naja,.. - 28.11.2006 9:45:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
Kunstgeschichte in Sbg ist ca. so anspruchsvoll wie Betriebswirtschaft an der Hauptuni Wien, also bist eigentlich langsam ;-)))))

(in Bezug auf SuMoSmurff)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Was studiert Ihr? Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung