Was soll man nur mit solchen Leuten tun?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was soll man nur mit solchen Leuten tun? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was soll man nur mit solchen Leuten tun? - 14.11.2004 15:48:00   
Zyrl

 

Beiträge: 801
Mitglied seit: 19.6.2002
Status: offline
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten, alltagstauglichen Britischen Oldie. Jetzt erfahr ich, das in der Nachbarortschaft ein ... netter Zeitgenosse seit 20 Jahren eine Norton fein säuberlich restauriert in einzelteilen im Keller liegen hat. Jaja, er wirds irgendwann zsammbauen, ja genau. Warum gibts da kein Gesetz, daß sowas verbietet?

Brrrr.
.
.
.
.
Private Nachricht senden Post #: 1
Verkauft - 14.11.2004 15:52:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
er´s dir nicht ?

GzG

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Musste so etwas - 14.11.2004 16:02:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
in den 80ziger miterleben.In Wien Simmering ist ein VW Schrotthändler(die alte meierin),der hatte einen alten OPEL GT drinn stehen der still und leise vor sich hin rostete.Nach anfragen meinerseits ob dieses Schmuckstück käuflich zu erwerben wäre hiess es nein.Rannte dort einige Jahre hindurch immer wieder hin und probierte mein Glück,war vergebens.Es gibt Leute die haben einfach kein Herz:-(

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 3
nein, tut er nicht. - 15.11.2004 20:12:00   
Zyrl

 

Beiträge: 801
Mitglied seit: 19.6.2002
Status: offline
motorräder werden ja bekanntlich schneller & besser, je länger sie im keller liegen. hat was mit der fehlenden photosynthese zu tun oder so.

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 4
davon gibts immer noch genug... - 15.11.2004 20:17:00   
Zyrl

 

Beiträge: 801
Mitglied seit: 19.6.2002
Status: offline
in wien, ich bin beruflich in der ganzen stadt unterwegs, und möchst nicht glauben was da für Commodores, Granadas und Konsorten unverkäuflich ihrem ende entgegendämmern - aber das sind autos. tut zwar weh, aber wenn man sich kurz an den arbeitsaufwand erinnert, gehts eh wieder. Aber bei nem Eisen hört sich jeglicher Spaß auf. Ist es strafbar, sich als Gerichtvollzieher auszugeben?

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja ja. - 15.11.2004 20:18:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Das ist hart. Aber, nur Geduld. Wer suchet, der findet!
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute dazu!

LG
hubi12

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 6
jetza nit lachen - 15.11.2004 20:18:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
kollege von mir hat

yam´s rd 350 -2stück
-angemeldet !

fein säuberlich (nachgeschliffen,frisch lackiet und geputzt !

in einzelteinen

sei 5!! jahren

IN EINZELTEILEN !!
in der kiste

baut´sirgendwann mal zámm undso

mei da blutet das herz !!
mfg bertl

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Moin Moin,.... - 15.11.2004 20:20:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
..... ich glaub, da suchtst Du vergeblich.

....habe noch nie einen alltagstauglichen Britischen Oldie gesehen.*gg* Oldies genug, auch mal britische, aber alltagstauglich???? Gibbet nich. *g*

LHZG Joker


(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Leider ja. - 15.11.2004 21:24:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
das es den Leuten nicht selbst weh tut um die schönn fahrzeuge:-(

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 9
ka angst, - 16.11.2004 20:11:00   
Zyrl

 

Beiträge: 801
Mitglied seit: 19.6.2002
Status: offline
da lach ich siha nit.

Ich werd nämlich von RD350s verfolgt, seit ich meine verkauft hab. Dein Kollege hat nur eben diesen RD-Fluch gebannt, indem er sie nicht verkauft. So, und jetzt hab ich wieder Therapie.

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
Gibbet Wohl! - 16.11.2004 20:13:00   
Zyrl

 

Beiträge: 801
Mitglied seit: 19.6.2002
Status: offline
kommt nur auf die leidensfähigkeit an. schlimmer als meine guzzi oder meine selige RD kanns nie und nimmer sein...

(in Bezug auf Powercbx)
Private Nachricht senden Post #: 11
Gesetz? - 16.11.2004 20:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Scheiss aufs Gesetz, bedroh ihn....mmmmh, zB. mit dieser ""Dame""---> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1153246

Vielleicht laßt er sie dir dann günstig über!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 12
und - 16.11.2004 20:17:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich hab meinen verbannt in dem i´s versenkt hab

(rd500)



- vor jahren im schotter !!!


mfg bertl

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 13
...... - 16.11.2004 22:36:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
.....*gg* Es kommt eben auf die Ansprüche an.

Ein altes Sprichwort:

Halte Deine Ansprüche so niedrig wie möglich und so hoch wie nötig, so wirst Du viele Enttäuschungen im Leben vermeiden!

Viel Spaß bei Deiner Suche und viel Erfolg.

Joker

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wenn du eine Norton... - 17.11.2004 17:32:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...oder ä. suchst, kann ich dir einen Tipp geben.
Probiers mal mit der mail-Adresse gt40v8@utanet.at und schreib, was du möchtest. Ist ein Freund von mir und hat evtl. das Richtige für dich. Ist aber in Salzburg.
lg Günter

(in Bezug auf Zyrl)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was soll man nur mit solchen Leuten tun? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung