was sagt ihr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> was sagt ihr Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
was sagt ihr - 13.10.2012 11:10:22   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
dazu:
ein Polizist will mit vier Schüssen, einen Hummerfahrer stoppen, der angeschossene überfährt ihn. Polizist Tod, Hummerfahrer Schußverletzung. gestern ORF Nachrichten.
Private Nachricht senden Post #: 1
Najo - 13.10.2012 11:17:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

Was sagt Ihr


dazu:
ein Polizist will mit vier Schüssen, einen Hummerfahrer stoppen, der angeschossene überfährt ihn. Polizist Tod, Hummerfahrer Schußverletzung. gestern ORF Nachrichten.


..Ned Viel, außa wos mochn a Poar in Pifgonien zuaglassene Gspasti Foarzeige . Gspikt mit a Poar Video Drehgeiln Schwachmatn üwahaupts dortn...mehr ois Ihrn Frust und Lebensunlust hobns eh ned zu Zelebriern ghabt..Oiso passt scho ..Hoffentlich varreckta genauso Jämmerlich wia da Unschuldige Schupo

Thema Ende für mi

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 2
auge - 13.10.2012 12:34:32   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
um auge

_____________________________

Roman

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 3
i denk - 13.10.2012 13:10:53   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline

wen er stehn blieben wär hetn da bulle umglegt.

grußK.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 4
hummer - 13.10.2012 13:58:34   
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline

http://www.krone.at/Oesterreich/Oesterreicher_ueberfaehrt_Polizist_in_Ungarn_mit_Hummer-Beamter_tot-Story-337258


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 5
die Trotteln sterben net aus - 13.10.2012 14:27:22   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
und wenn die G'schicht so war, wie in dem Artikel beschrieben, hat der Hummer-Depp die ihm drohende Strafe verdient.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 13.10.2012 16:22:35   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

dazu:
ein Polizist will mit vier Schüssen, einen Hummerfahrer stoppen, der angeschossene überfährt ihn. Polizist Tod, Hummerfahrer Schußverletzung. gestern ORF Nachrichten.

Des steht in dem Artikel anders.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf johsa)
Post #: 7
Les das mal auf KRONE.AT ... - 13.10.2012 16:42:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... das war etwas anders Joshy

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 8
mein Vertrauen - 13.10.2012 21:00:43   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... das war etwas anders Joshy


ist eher beim ORF als bei der Krone noch dazu war dies mit Bildern unterlegt, jeder wie er will.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
hab nun extra - 13.10.2012 21:09:10   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
die Krone Seite aufgerufen,
so wie immer bei der Krone Berichterstattung, die Bösen sind besonders bös und umgekehrt.
Ganz wichtig ist zu erwähnen, dass der Polizist dreifacher Vater ist.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wurscht .... - 13.10.2012 22:38:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wie auch immer - die Drecksau is eh zig mal vorbestraft und wenn der 400 Johr auf Schmoiz geht tuat a nur an jedn an Gfoin.

Und jede Zeitung schreibt des auf ihre Art ... des wird immer so sein weil - dabei wor niemand von de Schmierfinkn.


LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wennst die Krone .... - 14.10.2012 7:47:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... verweigerst nimm den Kurier


http://kurier.at/nachrichten/4515630-ungarn-todeslenker-ist-vorbestraft.php

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 12
wenn ich mich - 14.10.2012 10:38:22   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
für den Polizeiberuf entschieden hätte, würde ich auch lieber große Fische fangen anstatt alten Leuten über die Straße zu helfen, in diesem Fall(sinnbildlich gesprochen) war der Fisch größer als die Angel, der Polizist war sicher etwas übermotiviert umgekehrt war es beim Motorraddieb den man mit einem Schuß in den Rücken vom Bock geholt hat.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
So is es leider .... - 14.10.2012 10:45:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

in diesem Fall(sinnbildlich gesprochen) war der Fisch größer als die Angel,



... wenn man liest was der Kumpel schon alles auf dem Kerbholz hat sollte man denken er käme in ein Straflager und das für sagen wir mal 400 Jahre. Aber in der humanen EU wird das auf ein "Du Du, das macht man abernicht, schäm dich" hinauslaufen.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 14
eigentlich schade - 15.10.2012 7:17:04   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass der polizist den schwerverbrecher, 28 vorstrafen, nicht voll erwischt hat, weil so müssen wir ihn wahrscheinlich bis an sein lebensende durchfüttern, außer die ungarn behalten ihn, was mir persönlich eh lieber wär

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 15
leider ist im onlineartikel - 15.10.2012 7:19:59   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht alles zu lesen was in papierform gedruckt wurde. schon als 15 jähreiger wurde er straffällig, und sine kriminelle energie war beachtlich das beweisen die 28 vorstrafen, von hehlerrei über körperverletzung drogenhandel bis zum raub

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 16
sehe auch darin nicht unbeding einen fehler - 15.10.2012 7:22:35   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

umgekehrt war es beim Motorraddieb den man mit einem Schuß in den Rücken vom Bock geholt hat.


höchstens ein bisserl überzogen aber fehler nicht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo... - 15.10.2012 7:32:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: johsa

umgekehrt war es beim Motorraddieb den man mit einem Schuß in den Rücken vom Bock geholt hat.


höchstens ein bisserl überzogen aber fehler nicht


da geb ich Dir recht Ignaz. De Vabrecha Egal woher kennen auch kein Mitleid und aun Gewünschtn Kuschlkurs haltens auch Nicht Ein....Mir wird Jetzt scho Schlecht wenn Der Drecksack nach Max 10 Jahren Aufenthalt (wegen Guter führung )Lustig , Fröhlich und Frei, Die Wellness Oase (ehem Name Häfn verlässt um dann Ganz Gemütlich ins Soziale Netz zum falln...

Manche - Viele gehn einfach zu weit mit dem Scheiss was Sie baun..und Genau, bei Denan brauchts auch an Strick..Mensch bleibt Mensch DER ÄNDERT SICH NICHT, im Denken , Handeln und tun. Und Genau des ist bei De Vabrecha auch a so....oder warum sollts da Nicht so sein?

Lg Pg




_____________________________












(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 18
i ch denk nicht - 15.10.2012 17:49:07   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...das Opfer war ein Motorradfahrer, wenn auch Polizist, der Täter ein Hummerfahrer, wenn Dich weder dessen zahlreichen Vorstrafen, dessen angeblicher Polizistenhaß noch die angebliche Beeinträchtigung durch Drogen stören.
Wenn Dir Leute sympathisch erscheinen, die lieber Menschen überfahren als eine Strafe fürs Schnellfahren bezahlen zu müssen, dann bereue ich, daß die Einträgebewertung abgeschafft worden ist.



dass ich irgendwas von Symphatie geschrieben habe, das Unglaubliche an der Sache ist doch, dass so einer nicht weggesperrt ist sonder munter mit einem sicherlich auf ehrlichen Wegen erworbenen Hummer möglicherweise Diebsgut ins Ausland verschob( mit irgendwas muss er sich des Auto ja vedieht haben) kann ja auch Menschenschmugel sein und unsere LIEBLIEBERALE Gesetzgebung ihm dies ermöglicht hat!
Private Nachricht senden Post #: 19
Das... - 15.10.2012 20:18:00   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..schreibt eine Qualitätszeitung dazu:

http://search.salzburg.com/news/artikel.html?uri=http%3A%2F%2Fsearch.salzburg.com%2Fnews%2Fresource%2Fsn%2Fnews%2Fks150800_15.10.2012_41-42850818

und..

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/oesterreicher-nach-tod-von-polizisten-in-u-haft-32035/

Also: Mein Mitleid mit einem, der meint für ihn gelten die Gesetze nicht, weil er in einem Hummer sitzt, hält sich in Grenzen.
Anhalten, gradestehen für was man getrieben hat (Schnellfahren, Drogenkonsum, ... was auch immer) und fertig.

Aber einen Menschen überfahren, der seine Arbeit macht ist inakzeptabel!
Und dass der Mann 3-facher Vater war ist für mich schon besonders tragisch!

Ich bin nicht so der Freund von "Auge um Auge", aber ganz egal was die Ungarn mit dem machen - das hat er sich selbst zuzuschreiben.

So!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wuuuaaaahhh - 15.10.2012 20:31:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

..schreibt eine Qualitätszeitung dazu:




mich Schaudad


...Da Blaadn Burgi ...Ihr Sprochrohr a Qualitätsblattl...???

ob jo...Is eh es gleiche wia aum Veltina Michi , sey Weana Kella Bahn Blattl...





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.10.2012 20:32:53 >


_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 21
Scho... - 15.10.2012 20:37:22   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...amoi in de SN einiglesn?

Glab i ned!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
Glaubn?..Du - 15.10.2012 20:47:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

...amoi in de SN einiglesn?

Glab i ned!

HU


-ned... oba i schon

obwoi zur Verblödetetn Gewohnheit muaß is jo a nit grod wern Lossn ,odrr...Des passiert woandast Intaressanter

Ciao-Ciao Monstale, griaßns ma De Famiglia scheen

Pg


_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 23
Naja! - 15.10.2012 20:51:32   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Schaden würde es nicht!

Werd ich grüßen, sobald es wach ist - was Minimonster!

Hoffentlich erst in der Früh!

Muss noch die SN durchackern!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hhhhhhmmm? ... - 15.10.2012 20:55:28   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

was sagt ihr dazu:
ein Polizist will mit vier Schüssen, einen Hummerfahrer stoppen, der angeschossene überfährt ihn. Polizist Tod, Hummerfahrer Schußverletzung. gestern ORF Nachrichten.




Frog amoi den Mervin.

Vielleicht kaunn Da der in knoppn Wortn erklärn, wos davo z´hoit is.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 25
gewalttäter - 16.10.2012 7:26:24   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
es ist trotz der allgmeinen schwächen der staatsform demokratie und fehlern in unserer gesetzgebung ein geschenk hier zu leben; deshalb akzeptiere ich prinzipiell unserern rechtsstaat und damit auch die exekutive. der schwerkriminelle polizistenmörder hält nichts von regeln des zusammenlebens und gehört entfernt bevor auch unschuldige wie ich durch ihn geschädigt werden. generell wünsche ich mir bei weitem härtere strafen für gewalttäter. schwerkriminelle sollten ruhig öfter polizistenkugeln einfangen ohne daß die exekutive dafür am pranger steht. und gefährliche angreifer auf eigenem grund und boden sollte man einfach abschießen dürfen ohne dafür vor gericht zu wandern.



< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 16.10.2012 7:54:10 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 26
....und damit - 16.10.2012 8:57:10   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
das (Zitat) "es ist trotz der allgmeinen schwächen der staatsform demokratie und fehlern in unserer gesetzgebung ein geschenk hier zu leben"(Zitat ende)
so bleibt, sollten Leute die Sätze wie, (Zitat) "und gefährliche angreifer auf eigenem grund und boden sollte man einfach abschießen dürfen ohne dafür vor gericht zu wandern. "(Zitat ende) von sich geben, zumindest unter Beobachtung stellen lassen.




_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 27
Owa geh, ... - 16.10.2012 9:05:39   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
wenn Du unseren Quoten-Kärntner einmal kennengelernt hättest, wüsstest Du, dass es sich bei ihm genauso um Verbalerotik handelt, wie bei einem Großteil der hier Schreibenden.

Bei seinem letzten Wienbesuch hat er auch behauptet "heit moch ma an drauf" und rutschte nach dem Genuß von drei Hopfenblütentees vom Stockerl.

Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, wie er Glühweine verträgt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 16.10.2012 9:26:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra
gefährliche angreifer auf eigenem grund und boden sollte man einfach abschießen dürfen ohne dafür vor gericht zu wandern.


Ebenso wohl auch gefährliche Verkehrsteilnehmer, die einem die Kurven zuparkieren, oder wie?

@ Alteisen:
Kann schon sein, aber offenbar treibt sich die Cobra zuviel in Texas herum.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 29
Na... - 16.10.2012 9:34:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen

wenn Du unseren Quoten-Kärntner einmal kennengelernt hättest, wüsstest Du, dass es sich bei ihm genauso um Verbalerotik handelt, wie bei einem Großteil der hier Schreibenden.

Bei seinem letzten Wienbesuch hat er auch behauptet "heit moch ma an drauf" und rutschte nach dem Genuß von drei Hopfenblütentees vom Stockerl.

Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, wie er Glühweine verträgt.



Jo..waunas daun Guat mit Seym Geliebtn Jagamasta mischt daun gehts sicha a Weile Guat

Oba Recht hast, i kenn Eam a...Hier drinn wird no lang Ned so Haß Gessn wiad kocht wird..oda so


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Alteisen)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> was sagt ihr Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung