was markennamen wirklich bedeuten... - 3.2.2005 10:42:00
|
|
|
Amazone
|
Markennamen - Was sie wirklich bedeuten 20.07.2002 23:23
BMW ------ Bei Mercedes weggeworfen ------ Bayerischer Müllwagen ------ Besser Mercedes wählen ------ Bin maßlos wichtig ------ Bring mehr Werkzeug ------ Bring mich Werkstatt ------ Bierdosen müssen weg
Fiat ------ Für Italiener ausreichende Technik ------ Fährt in Autoklasse Trabant ------ Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz ------ Französisch-Italienischer Affen-Transporter ------ Fehler in allen Teilen ------ Fehlimport aus Turin ------ Fehler ist aber teuer ------ Fahrer im Auftrag des Todes ------ Fix it any time ------ Fahren in atemberaubender Technik ------ Für Idioten allgemein tauglich
Ford ------ Fahren ohne richtigen Durchzug ------ Fixed or Repaired Daily ------ Für Ossis reicht das
Golf ------Gerät ohne logische Funktion
Honda ------ Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen ------ Heute oder nächsten Dienstag Abend ------ Hält ohnehin nur drei Ampeln
Kawasaki ------ Kaum Auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist ------ Kaum auszuhalten was alles so am Klappern ist ------ Keiner ahnt was andere so an Krempel importieren ------ Kein Ankommen weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist
Manta ------ Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel ------ Mein aller-niedrigstes Tret-Auto ------ Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet ------ Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut
Mazda ------ Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze ------ Mein Auto zieht der Abschleppdienst
Opel ------ Optische Perfektion ersetzt Leistung ------ Ohne Power einsam leben ------ Ohne Power ewig letzter
Skoda ------ So kennen Ossis das Auto
Suzuki ------ Sinnlose unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer
VW Golf ------ Völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion
Yamaha ------ Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt
|
|