Was macht ihr mit euren zweirädrigen Liebling

WINTERZEIT:
Die Bikersaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu,leider!
Viele versetzen ihre zweirädrige Lieblinge in den Winterschlaf und konzentrieren sich auf andere Dinge. Viele lassen den Winterschlaf ihrer Lieblinge aus und nutzen mit ihnen auch die schönen Tage während der Winterszeit. Andere wiederum nutzen die Winterszeit um an ihren Lieblingen rum zu basteln, sie zu verändern, dran rum zu tunen oder sie von A - Z einer Totalpflege zu unterziehen - einfach Dinge tun, für die man während der Bikersaison nicht die nötige Zeit hat (man will ja schliesslich Biken und nicht Basteln).

Was macht ihr also mit euren zweirädrigen Lieblingen?

Ich werde diese Winterszeit,wo ich nicht zum Biken komme, jedenfalls nutzen um meinem Trike etwas zu tunen.

meine in winter schlaf versetzen,
dann putztda bis glanzda und
dann werd ich mich voll aufs eishockey spielen
konzentrieren
mfg
Andi

a bissal abwarten, könnt ja noch ein paar schöne tage geben. wenns dann wirklich nimma geht werd ich mein moped halt schlafen schicken. möcht mir nämlich noch eins fürn ring zulegen und an den wird dann herumgeschraubt. so ganz ohne zweiradkontakt gehts ja doch nicht.
lg safal

noch damit fahren wie es geht.Danach geht der umbau an.Tank von einer neueren XT drauf,mein alter hat 11L der XT hat 15L,und noch eine Streetfightermaske statt der normalen Verkleidung.
Ach ja bewege mich auf einer 125er TDR.

würde ich gerne pics davon sehn.
hab ja selber fast 1 1/2 jahre eine TDR bewegt und mir gedanken über einen umbau gemacht aber letztendlich nie umgesetzt.


LG Zuckerl

Auf den grösseren tank freu ich mich schon.4 Liter mehr bringt schon was an reichweite.

bin mit den 11er auf 220/240 (inkl reserve) gekommen.

ist auf den hoffentlich bald wiederkehrenden Sommer zu warten :-))

kann mich nur dem onkel anschliessen ggg. mopal in die garage stellen, abdecken und auf kommenden frühling warten. that’s it

also wenns net grad zu stark runterschneit,und es die Straßenlage zu lässt,was auf den Hauptstraßen eh meisst kein Problem is,wird meine Susi den ganzen Winter über bewegt.Man wird zwar immer wieder etwas komisch angeguckt und man sieht auch ab und zu mal Leute die in ihren Käfigen,warm eingepackt,Heizung bis zum anschlag auf, sitzen und man ihnen ansieht das sie über dich lachen, aber wenn sie dann in der Kolone,Stau stehn,da bekomm ich dann immer den großen grinser und denk mir na du A…,hoffe deine Karre gibt den Geist auf,und das entschädigt mich dann auch gleich immer wenn die Finger a bissl taub san heh

ist es.Ausser ich komme in die Garage und komme drauf das mir der Tank von irgendwelchen Total unnützen Personen geleert wurde.

i beweg wie schon seit Jahrzehnten mei Bike auch im winter.nachdem i im Winter meistens in der Toscana bin hab i dort immer a möglichkeit zum Fahren.in diesem sinn werf ma jetzt sofort(ka regen)des teil an und düsen in die wachau.greats 2stroker

is aber kein motorrad,und wird auch nie eines werden daher kan ich dir auch nicht sagen was ich mit meinem echtem 2rad mache den ich kann deine art vo fahrzeugen nicht ausstehen,muss mich immer voll zusammenreissen wen ich so einen abgeschnittenen käfer sehe das ich keinen lachkrampf bekomme


wm37

ist eine gute Lösung
Aber bei welchen Verein

Die X-11 werd`ich so gegen Mitte bis Ende November einwintern mit der TRX den Winter durchfahren (in Irland is ja der Winter net so extrem) hab ihr schließlich Regenreifen montiert und eine Underseat-Auspuffanlage gegönnt damit is sie no schlanker und wenns mich würfelt is net gleich zum wegschmeißen. In Irland is die Rennleitung zum Glück net so pingelig wie in Österreich was Umbauten betrifft, solange man halbwegs gesittet unterwegs ist.
In Österreich werde ich solange die Straßen eisfrei sind und kein Salz gestreut wird mit dem Roller weiterfahren (Beverly 500 mit Conti Navigator Winterreifen).

LG. Andi

steht in der tiefgarage da werd ich halt nach möglichkeit ein paar runden bei konstanten temperaturen drehen

:wink:


und natürlich a bisserl ummabasteln


greetings speed

den hurricanes WHL ist nur eine
hobby manschaft, hab aber auch
schon landesliger gespielt
mfg
Andi

Zu den Black Wings Linz.
Gehe öfter ins Eisstadion

sofern kein schnee liegt oder die straßen vereist sind!

außerdem wird mein radl mal einem genauen check unterzogen, da ich das schon vorhab, seit ich mir die gurkn gekauft hab, aber nie drauf verzichten wollte g.

die den ?
sag einfach bescheit wenn sie ein spiel haben und ich schau das ich kommen kann.
schreib den termin in mein GB wenns soweit ist
ok?
mfg
Andi