Was macht ihr mit euren zweirädrigen Liebling

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Was macht ihr mit euren zweirädrigen Liebling Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was macht ihr mit euren zweirädrigen Liebling - 16.10.2004 17:12:00   
TrikerSigi

 

Beiträge: 718
Mitglied seit: 24.3.2004
Status: offline
WINTERZEIT:
Die Bikersaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu,leider!
Viele versetzen ihre zweirädrige Lieblinge in den Winterschlaf und konzentrieren sich auf andere Dinge. Viele lassen den Winterschlaf ihrer Lieblinge aus und nutzen mit ihnen auch die schönen Tage während der Winterszeit. Andere wiederum nutzen die Winterszeit um an ihren Lieblingen rum zu basteln, sie zu verändern, dran rum zu tunen oder sie von A - Z einer Totalpflege zu unterziehen - einfach Dinge tun, für die man während der Bikersaison nicht die nötige Zeit hat (man will ja schliesslich Biken und nicht Basteln).

Was macht ihr also mit euren zweirädrigen Lieblingen?

Ich werde diese Winterszeit,wo ich nicht zum Biken komme, jedenfalls nutzen um meinem Trike etwas zu tunen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Werd - 16.10.2004 18:04:00   
Druss

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
meine in winter schlaf versetzen,
dann putztda bis glanzda und
dann werd ich mich voll aufs eishockey spielen
konzentrieren
mfg
Andi

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
also ich werd noch - 16.10.2004 19:03:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
a bissal abwarten, könnt ja noch ein paar schöne tage geben. wenns dann wirklich nimma geht werd ich mein moped halt schlafen schicken. möcht mir nämlich noch eins fürn ring zulegen und an den wird dann herumgeschraubt. so ganz ohne zweiradkontakt gehts ja doch nicht.
lg safal

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Werd einmal solange - 16.10.2004 19:36:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
noch damit fahren wie es geht.Danach geht der umbau an.Tank von einer neueren XT drauf,mein alter hat 11L der XT hat 15L,und noch eine Streetfightermaske statt der normalen Verkleidung.
Ach ja bewege mich auf einer 125er TDR.

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 4
wennst mit dem umbau fertig bist - 16.10.2004 22:03:00   
Zuckerl

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 30.3.2006
Status: offline
würde ich gerne pics davon sehn.
hab ja selber fast 1 1/2 jahre eine TDR bewegt und mir gedanken über einen umbau gemacht aber letztendlich nie umgesetzt.


LG Zuckerl

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 5
Stelle dann einige Bilder rein - 16.10.2004 22:05:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Auf den grösseren tank freu ich mich schon.4 Liter mehr bringt schon was an reichweite.

(in Bezug auf Zuckerl)
Private Nachricht senden Post #: 6
glaub ich gerne - 16.10.2004 22:08:00   
Zuckerl

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 30.3.2006
Status: offline
bin mit den 11er auf 220/240 (inkl reserve) gekommen.

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 7
das einzige das ich mache - 17.10.2004 1:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist auf den hoffentlich bald wiederkehrenden Sommer zu warten :-))

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
jojo - 17.10.2004 8:32:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
kann mich nur dem onkel anschliessen *ggg*. mopal in die garage stellen, abdecken und auf kommenden frühling warten. that's it

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Meine kein Winterschlaf,.... - 17.10.2004 9:41:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
also wenns net grad zu stark runterschneit,und es die Straßenlage zu lässt,was auf den Hauptstraßen eh meisst kein Problem is,wird meine Susi den ganzen Winter über bewegt.Man wird zwar immer wieder etwas komisch angeguckt und man sieht auch ab und zu mal Leute die in ihren Käfigen,warm eingepackt,Heizung bis zum anschlag auf, sitzen und man ihnen ansieht das sie über dich lachen, aber wenn sie dann in der Kolone,Stau stehn,da bekomm ich dann immer den großen grinser und denk mir *na du A...,hoffe deine Karre gibt den Geist auf*,und das entschädigt mich dann auch gleich immer wenn die Finger a bissl taub san *heh*


(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 10
So ungefähr - 17.10.2004 10:38:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
ist es.Ausser ich komme in die Garage und komme drauf das mir der Tank von irgendwelchen Total unnützen Personen geleert wurde.

(in Bezug auf Zuckerl)
Private Nachricht senden Post #: 11
Fahren -was sonst! - 17.10.2004 11:54:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
i beweg wie schon seit Jahrzehnten mei Bike auch im winter.nachdem i im Winter meistens in der Toscana bin hab i dort immer a möglichkeit zum Fahren.in diesem sinn werf ma jetzt sofort(ka regen)des teil an und düsen in die wachau.greats 2stroker

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 12
des - 17.10.2004 11:57:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
is aber kein motorrad,und wird auch nie eines werden daher kan ich dir auch nicht sagen was ich mit meinem echtem 2rad mache den ich kann deine art vo fahrzeugen nicht ausstehen,muss mich immer voll zusammenreissen wen ich so einen abgeschnittenen käfer sehe das ich keinen lachkrampf bekomme


wm37

(in Bezug auf TrikerSigi)
Post #: 13
Eishockey - 17.10.2004 14:09:00   
TrikerSigi

 

Beiträge: 718
Mitglied seit: 24.3.2004
Status: offline
ist eine gute Lösung
Aber bei welchen Verein

(in Bezug auf Druss)
Private Nachricht senden Post #: 14
Die eine einwintern - 17.10.2004 14:33:00   
Nightflyer

 

Beiträge: 264
Mitglied seit: 31.1.2003
Status: offline
Die X-11 werd`ich so gegen Mitte bis Ende November einwintern mit der TRX den Winter durchfahren (in Irland is ja der Winter net so extrem) hab ihr schließlich Regenreifen montiert und eine Underseat-Auspuffanlage gegönnt damit is sie no schlanker und wenns mich würfelt is net gleich zum wegschmeißen. In Irland is die Rennleitung zum Glück net so pingelig wie in Österreich was Umbauten betrifft, solange man halbwegs gesittet unterwegs ist.
In Österreich werde ich solange die Straßen eisfrei sind und kein Salz gestreut wird mit dem Roller weiterfahren (Beverly 500 mit Conti Navigator Winterreifen).

LG. Andi

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 15
mein baby - 17.10.2004 16:25:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
steht in der tiefgarage da werd ich halt nach möglichkeit ein paar runden bei konstanten temperaturen drehen

;-)


und natürlich a bisserl ummabasteln


greetings speed

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 16
In Zwettl bei - 18.10.2004 12:28:00   
Druss

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
den hurricanes WHL ist nur eine
hobby manschaft, hab aber auch
schon landesliger gespielt
mfg
Andi

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Komm mal schau - 19.10.2004 15:35:00   
TrikerSigi

 

Beiträge: 718
Mitglied seit: 24.3.2004
Status: offline
Zu den Black Wings Linz.
Gehe öfter ins Eisstadion

(in Bezug auf Druss)
Private Nachricht senden Post #: 18
natürlich fahren - 19.10.2004 16:24:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
sofern kein schnee liegt oder die straßen vereist sind!

außerdem wird mein radl mal einem genauen check unterzogen, da ich das schon vorhab, seit ich mir die gurkn gekauft hab, aber nie drauf verzichten wollte *g*.


(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 19
Wann spielen - 19.10.2004 18:52:00   
Druss

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
die den ?
sag einfach bescheit wenn sie ein spiel haben und ich schau das ich kommen kann.
schreib den termin in mein GB wenns soweit ist
ok?
mfg
Andi

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 20
Die Mille ... - 19.10.2004 19:36:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... wurde noch servisiert (30.000 km), gewaschen, poliert und wartet aufs Aufbocken.
Die CBR 1000 F muss noch gewaschen und nach dem Leeren der Vergaser und Füllen des Tanks aufgebockt werden.
Die MC 50 II wartet schon mit prall gefülltem Tank und leicht überfüllten Reifen auf die Anmeldung im Frühjahr.
Der YP 250 Majesty wird das ganze Jahr über bewegt, bekommt aber noch frisches Öl (Motor- wie Antrieb) und eine neue Zündkerze spendiert.

Und die Familie freut sich, dass der Papa mal mehr Zeit für die Jungs hat.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 21
meine trude steht im schlafzimmer. - 19.10.2004 22:34:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
wo sonst!?

;-)

lg
peter


(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 22
warum - 19.10.2004 23:33:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wusste ich diese antwort schon im vornhinein.. ??
hehehehehe

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 23
am WE - 19.10.2004 23:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wirds supergeil schön da werden wir ausreiten also ich zumindest bist vielleicht a dabei?
Am Feiertag übrigens auch *sabber*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 24
würd - 20.10.2004 0:06:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
gerne, schick mir noch genauers über mail bidde... details...

wann wo ???

muss mir das einteilen,

feiertag meinst denn dienstag schon etwa, herst bist du weit vorraus... *g*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 25
naja - 20.10.2004 0:12:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
werden nimma viele Tage kommen da schau ich mehr als genau ;-))
wir mailen uns no zamm
sodale i schleich mi fiar heute
greez Werner

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 26
gut - 20.10.2004 0:29:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ists, mail ned vergessen..... good night,

hömal

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 27
werde den winter ausnützen - 20.10.2004 6:03:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
um meinen "winterhobbies" nachzugehen, nämlich basteln, malen usw...

dafür is mir der sommer nämlich zu schade!



greetings
yvonne

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wenn trocken & Plusgrade, - 20.10.2004 6:33:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dann fahren.

Sonst: man(n) hat ja auch noch andere Hobbies ;-)

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 29
Da ich einen Motorschaden - 20.10.2004 9:41:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
hatte, werd ich wohl oder übel den Winter über dafür sorgen, daß mein Mopperl im Frühjahr wieder fahrbereit ist.

(in Bezug auf TrikerSigi)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Was macht ihr mit euren zweirädrigen Liebling Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung