Was kostet mich eine SM?

Grüße

hab vor mir im frühling eine sm zu holen.
Jetzt kenn ich mich aber nüsse mit einzylindern bzw sm oder crossern aus.

Was muß ich denn so investieren das ich was gscheites bekommen?
Wie lang hält so ein teil (km leistung)
Gebraucht oder neu?

Marke egal?

Sind die umgebauten genauso leiwand wie die sm von werk?

danke für die infos

euer wezer

der ktm 640 sm sprechen, hatte ein 03-modell, neu bedüst, offener lufti, bin damit ca 8000km gefahren…keine probleme, geiles gerät, gutes fahrwerk…immer schön warmfahren, sprich kalt nicht hochdrehen, service machen, dann wirst deine helle freude damit haben. wie gesagt bin nur 8000km gefahren.
gebrauchten einzylinder würd ich mir nur kaufen, wenn ich verkäufer kenn und weiß wie er mit bock umgeht!
grüsse

meinst gebraucht is fürn oarsch.

musst schon so um die 5000 Euros locker machen…

Tom

für`n oasch vielleicht nicht, aber würd mir verkäufer schon gut ansehen und v.a. motorrad…man kann einzylinder schon nach 10000km totfahren
grüsse

alle geschrieben haben du musst sehr aufpassen.

Ich habe meine gebraucht gekauft mit schon einen anderen Vergaser und Powerrohr. Da nach bin ich aber selber kaum gefahren.
Also zweimal Pannonia Go-Kart Strecke und dann dieses Jahr von ca. März-April bis Juni. Was ich aber gemacht habe nach der Rennstrecke Service gemacht also nach den zweiten Mal mit Ventile einstellen, und dann im Frühjahr einen Ölwechsel.

Werde jetzt noch, da ich erst wieder zurückkomme noch ein Service machen, und dann überleg ich mir ob ich sie verkaufe, da ich wahrscheinlich eh wieder ins Ausland gehe.

Aber wie schon gesagt das wichtigste ist dass, das Öl oft gewechselt wird und das die Ventile auch immer eingestellt werden.

ich hab meine (610SM)heuer gebraucht gekauft, sie hatte schon 19000KM oben und das einzige was ich machen „musste“ war die Ventile neu einstellen lassen, da er vorher Service machen ließ. Mittlerweile hat sie 22000KM oben und ich merke das die Ventile wieder eingestellt gehören, ansonsten läuft sie tadellos, schon möglich das in nächster zeit viell. eine größere Überholung nötig ist, aber mir egal, ich kauf mir eh ne neue gg
gruß pat

ist aber nicht viel!!
wollt eigentlich hören: die halten ewig, da musst nix machen und kosten tuns auch nix.

Schade das des nicht so ist. Werd halt viel arbeiten müssen übern winter;-(

sich eine KTM wirklich nur kaufen, wenn man den
Vorbesitzer kennt. Da gibt es viele Leichen am
Markt zu weit überzogenen Preisen.

ich hatte ne HUSQVARNA SME 610 BJ.99 hab sie voriges jahr um 3500 euro gekauft (4000 kilometer drauf) bin ein jahr glücklich gewesen bis sie mir abgebrannt ist ;o)

naja war pech !!!
werd mir nächstes jahr ne original SM von honda kaufen, die rot-weisse, doie sollen angeblich sehr gut sein

viel glück !!

ma mal überlegen was du wirklich willst,
a kleine Giftige zum wirklichen Fun haben oder a größere 600er?
Mei Favorit is de 400er Husqvarna, hab I ma am Mittwoch angschaut, echt geiles Gerät!
Wie lang sie halten hängt immer von Fahrweise und Tuning ab!

mach dir den gefallen und geh alle Probefahren. Es gibt nicht nur vom Preis her Unterschiede sondern auch vom Spassfaktor und da sind die SMR Huskys um Kilometer weit vorraus! Da viele Händler keine zum Fahren haben, hoffe ich das du viele Modelle testen kannst. Ich kann dir anbieten SMS 610 und SMR 450 zum Probefahren. Aber du hast eh schon mal geschrieben das mal vorbei schaust! Kommst auf an Kaffee nimmst da a Warme Wäsch an und kommst SM´en! Freu mich schon!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf
da im Forum unter Biete hab ich auch viele Gebrauchte!!

möglci für dich. Denn zu Honda wechseln das kann ja net sein! Freu mich auf deinen Besuch!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

also gehts immer noch?

ja hab e noch a bissal zeit, wird cashmäsig erst im frühling was.

Aber ich werd trotzdem mal vorbeikucken da kannst mich dann aufklären weil ich mich e nüsse auskenn.

Bis bald

sind sehr Vitamin Reich oder so gg. Sind am Montag am Pannonia Ring kannst mal Probefahren wennst willst. Probefahren hat ja nix mit Kohle zutun, aber du weist was du nächstes Jahr fährst gg

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

muß montags arbeiten (kotz). Kann man da einfach so vorbeihuschen? Wenn ja wie lang seids denn dort?

wennst net als Flitzer auftauchst so richtig wie in England ohne Hoserl und so gg.
Sind bis 17:00 dort da es dann schnell Finster wird! Kannst ja auch zu mir in die Firma kommen sollte immer eine da haben!

Mfg Jürgen

httü://www.husqvarna.at.tf

bei Händler kaufen, der entsprechende Garantie gibt, das sind die 10-15% Mehrpreis schon wert, wenn ich dafür 1-2 Jahre Garantie bekomme!!
Egal was mit dem Murl vorher gemacht wurde, alles was nach 2 Jahren passiert, hat mitn Vorbesitzer nix mehr zu tun.

3lg
Harald

lang fährt mann von wien aus dort hin?

;o)gg