Was ist

aus meiner Sicht
Motorradfahren :smiling_face:
und was nicht :wink:

Nicht:
https://youtu.be/hGibK_d0mQ0 Achtung: sarkastisch! :grin: :grin: :sunglasses:

Für mich:
https://youtu.be/M62y6BgvO-0 :smiling_face:

Freu mich schon auf den Stamminger heute und die BMW (GS) Fahrer * duck und weg* :cold_face:

… kommt 'leicht der ‚Treibt die Kühe nach Westen!‘ auch ? Steht nicht auf der Liste … :wink:

edit: was isn jetzt sarkastisch gemeint ? magst doch a GS ;-? oder den Treiber im Film vielleicht ? Fahrn kann er ja ned im Gelände - aber da wär’ er bei dir sicher ned in den schlechtesten Händen … :wink:

hat sich offensichtlich bemüht, die „Vorteile“ der GS ins Rampenlicht zu heben. :wink:
Das er es anders kann sieht man ja im Video Nr. 2
Ich wollte mit „Achtung Sarkasmus“ nur vermeiden: Da kann die GS nichts dafür, ist der Fahrer , eh klar, obwohl… :grin: :wink:

is des „Verkaufsvideo“ der 650er, großes Kino :smiling_face:
p.s.
is’ jetzt net amol bald der gerichtliche Disput mit dem King of Großglockner-Nationalparkplatz?

hats dir gefallen?leider ergab sich keine Möglichkeit… mehr als Hallo zu sagen…aber war ja sicher nicht der letzte Stamminger,odr??der nexte findet vllt.schon "Outdoor"statt…da ist dann die Luft auch besser!{;D)
gr

… und ? … worn eigentlich gestern GS Piloten unter uns ? :wink:

gibts überhaupt welche, die im forum sind?

… könnt’ ich mich ausreden mit: ich war gestern unkonzentriert.
Tu’ ich aber nicht - bin trotz Warnung voll ei’gfoan … :wink:

hob a GS, allerdings ka BMW - und bin 2x vorbeigfoan: aufm Weg nach Wolkersdorf und retour genauso. Scheen woas … also knapp vorbei aber halt daneben … :wink:

… i hob me gfreit auf eich und wer kummt ned ? ES ZWA :rage:

:grin: :grin: :grin: wor echt nett gestern und die Leit die do worn sehr unterhaltsam. Da nächste is im Juni … bitte vormerken Herr Steve :wink:

… wor trotzdem sehr unterhoitsaum :wink:
Unter aundarem haums iwalegt wer der Lindros Fraunz is und wer eam scho gsehgn hod und wer no ned :grin: :grin: und kane wor jemois bei eam daham … immer des söbe Lokal und immer die söbm Gschichtln :wink:

Mir is es wurscht weu i kauf ma mein Wei söba und wenn i a Motorradl brauch geh is zum Bogoln :smiling_face:

Hmm … Schwer zu sagen und die Abkürzung kann ja einiges bedeuten. Bei den Propellern steht es für Gelände Sport. Eine sehr böse Zunge hat das einmal als Geh sch…n interpretiert - nicht unbedingt ident mit Marke und Typ. Zweite Abkürzung ist aber eine längere Geschichte. Von der ersten Sorte hätte ich keinen erblickt und von der letzteren Sorte GS Zweiradler war auch keiner zu sehen. Möglicherweise sind die der zweiten Kategorie vorbei gefahren oder haben net hingefunden :wink:

Tante Edit: um Mistvertändnissen vorzubeugen - du bist natürlich nicht gemeint und schade, dass es sich bei euch nicht ausgegangen ist. War recht nett.

… ich mir ned vorstelln - da war zumindest ein grantiger, aggressiver trottl dabei, des reicht mir alleine schon, um solchen ansammlungen fernzubleiben … :wink:

hihi … tut mir jetzt aber net so wirklich leid, dass du wegen mir nicht (zum Stamminger) kommen konntest und schön, dass dir das rausgerutscht ist.

Version des Abends für dich, weil du ja vorbeifahren musstest: der agressive Trottel hat alle dort übelst beschimpft, wurde gewalttätig und nach einer kurzen Schlägerei lag der dann Boden und dort ist der jetzt noch. Jetzt ist dir sicher leichter.

Sodale - Spaß beiseite - war ein sehr netter Abend und wieder ein kurzer Schmunzler betreffend deine Wortspende. Spricht für sich und dich selbst bzw. hast genau das zu Erwartende von dir gegeben.

Ist auch recht angenehm, dass du mich jetzt ja ignorierst und bleib so wie vorher dabei aber du wirst dich wohl wieder vergessen.

einer dabei war,Olpo,hat er sich am FR Abend gut verstellt…der Gerry hat recht,es war unterhaltsam…also hättest eigentl.schon am Weg nach-oder von- Wolkersdorf dort aufschlagen können…auf ein Kracherl halt!ggg

hihi>< fehl alarm weil ich war ja gar ned dort :grin:

Echt schad, dass du nicht konntest. Der Ignaz hat sich sicher schon auf dich gefreut und hätte ein Platzerl für dich gegeben. Wäre auch neugierig gewesen. BTW … Der Dolminator hat mit zurückzupuderndem (in einem anderen Fredl) Trottel eh mich gemeint.

du nervst langsam Kleinkind -liegen irgendwelche realen beweise vor das ich der bin wo angenommen wird ?
und wenn ich den pilgram nur kenne was dann ? <<das ist dann -

Nein blacky ich muss dir gar nix beweisen. Hast nämlich mit diesem Nick schon beim ersten Posting erledigt. Da warst zu langsam bei der Löschung und nein - das mit Fresse halten spielt es auch nicht.

Ausserdem<es Leben< NUR in Wien über 50.000 Pifkes <was soll also daran so Außergewöhnlich sein wenn man den pilgram kennt ? ich kenne ihn gut -sehr gut -na und ? :dizzy_face:

und jetzt kümmer dich bitte wieder um deine eigenen Angelegenheiten !