Was ist schlimmer

… wenn eine eigentliche (bzw. ehemalige :cry:) Skination allen hinterherfährt oder wenn man vom ehemaligen Hauptkonkurrenten Mitleidsbriefe bekommt? :dizzy_face:

http://www.blick.ch/sport/ski/austria-stars-schreiben-an-unsere-ski-schnecken-id2184849.html

:worried: :worried: :worried:

schifahren im winter oder fußball im sommer … absolut passender treddtitel … 8-|

:wink:

… rein theoretisch kenntat ma doch wenist dafir an Schweiza de Schuid gebm … :eyes:

Zumindest im Augenblick … :smiling_face: :wink:

Schwacher Trost:
Auch wir können nicht Fussball spielen (wir bürgern nur ein) Aber unsere Nationalmannschaft umfasst ja so typische Schweizer Namen wie Xhaka, Shaqiri, Djouru, Senderos, Dzemaili, Fernandes, Behrami, Vitkieviez,… :worried:

EU? Den ganzen Sch… dürfen wir undemokratisch übernehmen, nennt sich autonomer Nachvollzug. :sob:

Gute Politiker? Ähm, sagt dir z.B. das Stichwort BVK was? Oder unsere Suuuuupppper Bundesstaatsanwaltschaft? Oder die Unternehmenssteuerreform II, die statt 300 Mio Steuerausfälle solche in Milliardenhöhe ausmacht? :rage:

@ Sackilein:
Wegen Marcel Koller: Gegen den darfst du nichts sagen, der wurde mit dem FCSG vor 13 Jahren Meister! Das ist in etwa dieselbe Leistung, als wenn bei euch ein Vorarlberger Fussballverein Meister wird (soll ja dort auch nach dem Niedergang von SW Bregenz noch gespielt werden :sunglasses:).

Wir können nicht Fußballspielen - wir dürfen in der EU sein - wir haben die besch … sten Politiker der Welt - kannst uns wenigstens EINE FREUDE gönnen ??? :wink:

VIELEN DANK IHR LUSCHEN !!! :wink: :grin: :sob:

… sehr beruhigt ! :wink: