Was ist mit v-stromforum.de

Hallo

Was ist mit dem bekannten Forum für die Suzuki V-Strom http://v-stromforum.de ?

Die Site ist seit vielen Tagen down(unerreichbar).

Hat Jörg Buhren kein Geld mehr?

Gruss
AW

Hallo Andreas,
da wusst du was falsch geschrieben haben.
5000 V Stromer bedienen Täglich diese Seite.!
Einfach nochmal versuchen.
Gruß

Ich hab es nochmals gecheckt.

Auch heute noch unter den Adressen

http://www.v-stromforum.de und http://v-stromforum.de/

meldet Firefox „Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter v-stromforum.de aufbauen.“

Wie schon seit Tagen.

Gruss
AW

mit meinem feuerfuchserl funzt der link auch!

… an Deinem PC liegen.

Geht bei mir einwandfrei (Opera)

Danke für die Bemühungen.

Fall hat sich erledigt. Lag nicht an meinen PCs, sondern an meiner FritzBox aus Berlin fürs DSL. Nach einem Neustart der FritzBox läuft v-stromforum.de wieder.

FritzBox, das ist deutsche Markenqualität. Tolle Sache.

Gruss
AW

Fritz! Elektronik war schon vor 20 Jahren bekannt dafür, daß es Spioinagesoftware enthält (der Eigentümer/Hersteller ist ein [?] Amerikaner) - damit kann man leicht unliebige Webseiten blocken bzw Profile erstellen - wobei in Deinem Fall wohl eher eine Fehlfunktion Schuld hat…