Was ist mit linz?

ich hör da immer nur veranstaltungen dort, veranstaltungen da…
aber hey was ist den mit den linzern, ich kann doch nicht immer nach wien fahren g.
würd so gern einen stammtisch in meiner nähe haben schluchtz

also, an alle in linz, linzland, und umgebung, MELDET EUCH !
vielleicht kommt ja mal was zustande

lg ildi

tut sich auch hier was …

zwar schon vorbei, aber immerhin noch als beweis geeignet :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1118274]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1118274[/url]

hab ich leider zu spät gesehn. und wann ist der nächste? mußt mich halt auf dem laufenden halten.

lg ildi

bikerkollege, ausnahmsweise weil du es bist werd ich dich informieren … falls mir überhaupt jemand was davon soagt :wink:

ICQ, falls Du hast: 230803242

Termin steht noch nicht fest aber beim nächsten gehts zum Christkindlmarkt.
Organisieren tut diesmal ymr1 und Doohan 2 von 1000 PS.

lg
Geri

hast echt was versäumt beim letzten mal.

geehrter? hallo ich bin ein mädl, aber würd mich trotzdem freuen, wennst mich auf dem laufenden hälts, schickst ma halt a mail wenns so weit ist. aber wir werden uns eh hier im forum öfters mal übern „weg“ laufen. gg

lg ildi

das wär echt super, christkind´l markt ist immer gut. hab das treffen leider erst zu spät gesehn, aber ich glaub´s schon das ein spaß war.
halt mich bitte auf dem laufenden. macht ihr viele gemeinsame ausfahrten, bzw, wenn ja wohin?

lg ildi

tschuldigung, hab ned gschaut, sehr geehrte(s) frau/ fräulein bikerkollegin tut leid

geri hat eh schon was geschrieben wegen nächsten termin. mail kannst vma trotzdem haben.

das mit den ausfahrten hat sich wohl erledigt, hab grad eure hp gesehn .

ildi

freu mich schon drauf, dann sehen wir uns ja spätestens beim nächsten treffen.

lg ildi

ps.:macht ja nichts, kann ja mal passieren, spätestens wenn ich dir gegenüber gestanden wäre, hättest das g´merkt. gg

wie du ja gesehen ahst machen wir viele Ausfahrten,jedes WE samma dahin gg.
Bin viel mitn cbrtreiber unterwegs hier seine Page.

[url=http://members.e-media.at/CBRFahrer/]http://members.e-media.at/CBRFahrer/[/url]

Lg
Gerius

freue ich mich schon drauf, nimmt ihr auch ein frisches gemüse mit(23)? gg
fahr erst die 2 saison, und das meist alleine…

lg ildi

Na klaro
Ich fahre erst selber wieder die 1 Saison und das mitn jungen Gemüse is ka Problem, so alt samma a nu nicht gg.

Lg
Geri

das eh nicht gemeint, wollte es nur erwähnen. nicht das ihr euch dann schreckt´s gg. freu mich schon auf den zahlreichen punsch—>juhu

lg ildi

bin mir ganz sicher das selbst ich irgendwann mal gemerkt hätte das du w bist gg

klar sehen wir uns spätestens beim nächsten treffen, falls ich mich diesmal ned wieder von irgendwelchen blöden „wir haben geschlossen schildern“ aufhalten lass :wink:

das mußt ma jetzt aber erklären, hab null verstanden.
was für " wir haben geschloßen" schilder

lg ildi

und habt´s schon was konkretes geplant. hab noch ein paar andere linzer gefunden die auch gerne einen stammtisch hätten. tja man muß halt nur fragen gg

lg ildi

Nöp noch nicht am besten wendest dich an yamr1 der plant ddenn nächsten

lg
Geri

von mir der ich selber veranstalter bin! organisier einfach einen! such ein lokal, setz einen termin fest und schreib das ins forum! dann siehst eh wieviel resonanz du hast! raunzen bringt nämlich in der regel gar nix!

mfgmax

jo, staun, mi gibts nu :slight_smile:

War echt schad dass i ned zum letzten Stamminger kommen konnt. Muss ja echt interessant gewesen sein… g

Das mitn Christkindlmarkt is eh auf mein Mist gwachsen. Nur zu Weihnachten an Termin finden is sicher ned leicht…

Wie wärs als Vorschlag: Freitag 3.12.04 am Hauptplatz in Linz???

LG
Doo2