Was ist mit Honda 2015 los .......

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was ist mit Honda 2015 los ....... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was ist mit Honda 2015 los ....... - 17.9.2014 19:58:26   
oldwolf

Status: offline
Halten sich ziemlich bedeckt mit den neuen Modellen Hornet oder CB 1000 R für das Jahr 2015! Wer weiß was,soll was Neues kommen? Bevor ich mir eine Z1000 oder die BMW kaufe.Man findet nichts im Netz keine Bilder gor Nix! Oder bleiben die 2014 noch. LG
Private Nachricht senden Post #: 1
alles - 17.9.2014 22:49:12   
ViennaAgent

wird erst am 30.9. vorgestellt, genauso wie die neue R1 oder Ninja H2
abwarten und Tee trinken

Roman

(in Bezug auf oldwolf)
Private Nachricht senden Post #: 2
warte auf die intermot - 18.9.2014 6:59:37   
ignaz1

dort werden sich die vorhänge lüften, vielleicht auch noch auf der eicma

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf oldwolf)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wozu... - 18.9.2014 7:51:33   
eyj1

quote:

ORIGINAL: oldwolf

Halten sich ziemlich bedeckt mit den neuen Modellen Hornet oder CB 1000 R für das Jahr 2015! Wer weiß was,soll was Neues kommen? Bevor ich mir eine Z1000 oder die BMW kaufe.Man findet nichts im Netz keine Bilder gor Nix! Oder bleiben die 2014 noch. LG

... jetzt ein neues Motorrad kaufen ist ohnehin a Blödsinn. Da Winter steht scho vor da Tür.

(in Bezug auf oldwolf)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wozu... - 18.9.2014 8:05:43   
w_ds

vielleicht weil es billige angebote von 2014er modellen gibt, wenn es 2015 neue modelle gibt?

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf eyj1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Was ist mit Honda 2015 los ....... - 18.9.2014 17:27:45   
oldwolf

Hoffe das die oben beschriebenen Modelle im Jahr 2015 ein bisschen schöner werden. Das die CB1000R mal einen ordentlichen Tank bekommt , wie es sich gehört für ein anständiges Nakedbike. Meine Meinung natürlich! Gut warte ich und trinke Tee!

(in Bezug auf oldwolf)
Private Nachricht senden Post #: 6
Die neue Kawa - 19.9.2014 11:28:58   
Hurricane1250

jedenfalls bekommt einen Turbo

Lead, follow, or get the hell out of my way!

http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf oldwolf)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die neue Kawa - 19.9.2014 12:15:23   
w_ds

aber geh, aus dem 1400er motor der ZZR 1400 kriegst locker nboch 50 PS mehr raus mit a bissl tuning. da braucvhst kan turbo dafür

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 8
Oder - 19.9.2014 12:18:37   
kps_GRUSSAUGUST

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250
Die neue Kawa
jedenfalls bekommt einen Turbo

an Kompressor ...weil Turbo hatten Sie schon mal , sogar mit 750 ccm und einem Turbo Der anscheinend auch Gut Funktioniert hat .

Das Kultbike Kawasaki Z 750 Turbo - Motorrad online
www.motorradonline.de › Motorräder › Test › Einzeltest
06.04.2013 - Kultbike: Kawasaki Z 750 Turbo Die letzte ihrer Gattung. Unbeherrschbare Leistung, geringe Haltbarkeit, hohe Verbräuche?

Sie kam als Letzte ihrer Gattung und gilt bis heute als ausgereift! Nach Honda CX 500/650 Turbo, Suzuki XN 85 und Yamaha XJ 650 Turbo of­ferierte Kawasaki mit der Z 750 Turbo endlich die ausgewogene Motorkombination mit Ladertechnik. Hatte die Konkurrenz unterhalb des Drehzahl­bereichs, in dem das Turbinenrad eine Extraportion Kraftstoff-Luft-Gemisch in die Brennräume pumpt, mit endlosen Leistungslöchern zu kämpfen, gelang den Kawa-Ingenieuren seinerzeit ein feiner Kompromiss: Bis etwa 5000 Umdrehungen reichen die klassisch beatmeten 738 Kubikzentimeter für einen zufriedenstellenden Schub aus.

Erst darüber wird man zum Zeugen der besonderen Faszination der Turboladertechnik. Dann nämlich schnellt die Ladedruckanzeige mit 0,73 bar auf ihr Maximum, die Hitachi-Turbine dreht nun mit 200 000 Umdrehungen, und die rot-schwarze Z zieht einem die Arme lang, dass man sich fortan feierlich selbst zum Kauf dieses Motorrads umarmen darf. Unkontrollierbar ist die Leis­tungsentfaltung nicht wirklich, eine gewisse Eingewöhnungszeit sollten Turbo-Novizen dennoch einplanen, bis sie sich auf das Drehzahlniveau und die Schaltzeitpunkte eingestimmt haben.

wenns jetzn wirklich nochmal an Turbo eineklatschn find ich Die Ankündigung als #ABSOLUTE NEUHEIT # an Bleedsinn

< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 19.9.2014 12:23:32 >

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

Post #: 9
Bei Kawa - 19.9.2014 12:21:53   
Hurricane1250

Haben sie die Neue als "supercharged" angepriesen.

Da stell ich mir eben einen Turbo vor......manche denken auch über eine Gasturbine nach....am 30.09. samma olle gscheiter

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bei Kawa - 19.9.2014 12:25:46   
w_ds

oder es wird ein e-motorrad mit besonders leistungsfähigm akku - supercharged eben

dann lauert die kawa nicht nur, sondern ist auch noch gefährlich leise. auspuffzubehör kamma sich dann auch schenken. wird dann durch alternative krawallmacher ersetzt, weil ma des ding sonst erst beim quietscherl einer vollbremsung hört.

Private Nachricht senden Post #: 11
so wirds - 19.9.2014 12:27:07   
firebledla

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/kawasaki-ninja-h2-es-wir-ein-kompressor.htm

cu heli

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 19.9.2014 12:34:30   
w_ds

quote:

ORIGINAL: firebledla

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/kawasaki-ninja-h2-es-wir-ein-kompressor.htm

cu heli

jo, kenn ich. so gesehen wirds wohl doch a turbolader. I hoff nur sie kriegen das mit dem knick in der leistungskurve halbwegs hin, sonst gibts wieder a menge unfälle. wenn in der kurve plötzlich der turbo loslegt, obwohl du grad mal 100 umdrehungen mehr hast und damit über das untere limit vopm lader kommst ... na dann gute nacht.

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 13
Und - 19.9.2014 13:02:11   
kps_GRUSSAUGUST

quote:

....am 30.09. samma olle gscheiter

wiso erst am 30 .9...?....bei dir bekommts doch jetzn scho JEDENFALLS an Turbo ...obwoi kann mah eh wurscht sein ..Des Thema is für mi Inzwischn a Oida Huat- hob scho am 1.9 drüber im #Spannend# Fredl gschriebn ghabt , da gabs des Geräusch Video no gar ned

http://www.youtube.com/watch?v=BYDJ4xCn-XM

wos mei damalige Überlegung war is oba an Modernisierten 2 Takt , oder an Wankel , oda evtl sogar wos auf Wasserstoff Basis bringen .

Nach dem Haupt Murl Geräusch im Video fällt des aber Alles Drei aus ..Die Motor Varianten klingen ganz andersd...auch a 4 te klingt andersd , da Elektro Murl

Des Geräusch im Video is Nix anderes ois a Ganz Normaler Moderna 4 Takt Reihen Murl , mit Turbo oder Kompressor -Nur ob 3 oder 4 Zylinder, is ma aber auch noch ned ganz klar ..und auch des leichte kurze Quitsch Geräusch, könnt auch mitm Schaltautomat zsamm hängen ..Die Klingen ganz Ähnlich wenns gscheid angschobn werdn ...Nebenbei erwähnt -auch mei damaliger Renault Turbo 5-mit Garrett Turbo Lader, dann auch da Lotus Elan , hat sich etwas ähnlich angehört , und sogar da Kompressor Föhn von Peugeot hat immer so a leichtes Turbinen Ähnliches Geräusch gehabt .

wie auch immer jeder denkt wossa für Richtig hält
...für mi ists halt ka Neuheit mehr , wenn a Turbo kommt .(weils den eh scho hatten ) wenn a Kompressor-oder a Anderes Motor System kommt dann schon ,weil das hat Kawa bisher Nicht Serie angeboten , im Moppal Bau . außer am 2 Takt , aber der ists Sicher nicht .Der war eben in da Oidn 750 H2

< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 19.9.2014 13:07:39 >

TM RACING ?!

Post #: 14
Und wieder - 19.9.2014 13:34:30   
Hurricane1250

quote:

wiso erst am 30 .9...?....bei dir bekommts doch jetzn scho JEDENFALLS an Turbo .

gehts bei Dir ned normal ab.....aber bitte, dann gehört mir eben Kawasaki wenns nur bei mir einen Turbolader bekommt.....hier das offizielle Video

http://ninja-h2.com/video.html

Arigato Ungustl San

Private Nachricht senden Post #: 15
Jaja - 19.9.2014 16:01:02   
kps_GRUSSAUGUST

quote:

quote:

wiso erst am 30 .9...?....bei dir bekommts doch jetzn scho JEDENFALLS an Turbo .

gehts bei Dir ned normal ab.....aber bitte, dann gehört mir eben Kawasaki wenns nur bei mir einen Turbolader bekommt.....hier das offizielle Video

http://ninja-h2.com/video.html

Arigato Ungustl San

siehe oben -

weil das hat Kawa bisher Nicht Serie angeboten , im Moppal Bau .

Das Kawasaki als Heavy Industries International Firmiert is ma a scho sehr lang bekannt ....Die bauen sehr viel zb .Flugzeuge (insbesonderst im 2.WK) -Schiffe , Brücken -Shinkansen Zug usw,usw ) -wenn man Den Riesen Konzern mit etwas vergleichen könnte so sinds von da Struktur her ähnlich aufgstellt wie zb. Siemens .

Aligato Wirbelwind San

TM RACING ?!

Post #: 16
Hallo, Hallo return to Sender! - 19.9.2014 20:22:32   
oldwolf

Nix Turbo und Kompressor, bleiben wir am Boden! Eine MV AUGUSTA Brutale mit der Qualität einer Honda. Des Wär's! LG

(in Bezug auf oldwolf)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na - 19.9.2014 21:00:50   
kps_GRUSSAUGUST

quote:

ORIGINAL: oldwolf

Eine MV AUGUSTA Brutale mit der Qualität einer Honda. Des Wär's! LG

-Gut des ist Deine Meinung -laß ich Dir gerne ....i hab damit a koa Problem ...für mi Zählt scho länger nimma der Alte Schmäh das Die Japan Produkte immer noch Besser sind als Die aus Europa ...des war amal , und betrifft Insbesonderst Ducati, und Guzzi ...aber auch Die haben sich Inzwischen schwer verbessert ..und von MV Gustl will i goar ned redn ...Eines Der Modernsten und Innovativsten Motorradl Werke in Europa überhaupt . und was so klein Pampal Firmen wie zb TM Racing in Punkto Qualität und Verarbeitung inkl Materialien angeht fang i auch glei besser, gar ned an zum redn ....Die holen Sich Ihre Sprichwörtliche Qualität durch Erfahrung , in Wettbewerben und des auf Internationaler ebene da brauchts ka Werbung . i hab a scho einige Hondas gehabt ,war auch stets zufrieden damit aber auch Viele andere Firmen , und inzwischen ists eben so das Die Japan Produkte Absolut auf Augenhöhe sind , zumindest mit den Meisten aus Europa .ned schlechter und a ned wirklich besser ...Die Kochen Alle Nur mit Wasser und haben Ihren einstigen Vorsprung durch Schnöde Massen Produktion ganz schön hinten angestellt Die Japaner -Leider ....ist halt mei meinung .

https://www.youtube.com/watch?v=DnwYT-DY154

und Der Schinkn is a scho paar Jahre alt ...Inzwischen wirds noch Besser gworden sein .

am Besten mal a NEUE MV-Gustl genauer anschauen , und a Probe Runde drehn ..des is halt imma noch Die Beste Werbung .

< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 19.9.2014 21:04:22 >

TM RACING ?!

(in Bezug auf oldwolf)
Post #: 18
ich möchte - 19.9.2014 21:26:27   
johsa

von Haus aus nicht etwas gänzlich neues sondern lieber ein modifiziertes Gerät, da gibt es nicht die obligatorischen Rückholung !
meine Bmw hat problemlose 150 000 drauf und die Jamse 50 t ohne Probl.
Auf modischen Schnick Schnack kann ich gerne verzichten, den spürst beim fahren nicht nur vor der Eisdiele!

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

Private Nachricht senden Post #: 19
Jaja - 19.9.2014 23:53:17   
kps_GRUSSAUGUST

quote:

ORIGINAL: johsa

von Haus aus nicht etwas gänzlich neues sondern lieber ein modifiziertes Gerät, da gibt es nicht die obligatorischen Rückholung !
meine Bmw hat problemlose 150 000 drauf und die Jamse 50 t ohne Probl.
Auf modischen Schnick Schnack kann ich gerne verzichten, den spürst beim fahren nicht nur vor der Eisdiele!

und wo ist da ein Problem ?....Ältere Der Neuen Generation , mit Großer Zuverlässigkeit , wie zb. Die Brutale S 750 (4 Zyl Reihe ) haben inzwischen auch scho 10 Jahre am Buckl ...und bei den Ganz Neuen , kann ich sicher ned mehr Technischen Schnickschnak als an Anderen Mitbewerbern feststellen ...DES IST HALT DER ZEITGEIST , und von den Ganz Alten Gustls will i gar nix schreiben .Es is immer des gleiche , wos da Baurr ned kennt frisst a ebn ned -Muaßa jo auch ned ..oba deswegn brauchta des wosa ned kennt a ned schlecht mochn , nur weilas ned gfressn hat ..denke dasd verstehst wie ichs gmeint habe , und wenn ned dann halt ned , -mocht ma a nix

TM RACING ?!

(in Bezug auf johsa)
Post #: 20
geh Pilli - 20.9.2014 14:20:39   
KalleBreit

quote:

ORIGINAL: GRUSSAUGUST
und wo ist da ein Problem ?....

Des Problem ist, so a Oarsch wia Du, der von nix a Ahnung hat, mitred und nix wia Hirnwixerei betreibt.
Hinter Deinem Gesülze steckt nur der F rust eines Hokstadten den kaner mog weyl er im austeilen Weltmeister ist und beim Einstecken sich wie ein Mädchen versteckt und auf Unschuldslamm macht..... (Psycherl hoit)

So schaut aus Deppata

Kalle_B.

Private Nachricht senden Post #: 21
ja wolle - 20.9.2014 14:45:51   
silli

quote:

So schaut aus Deppata

wenn da deppate wos schreibt steht bei mir

Dieser Benutzer ist in Ihrer "Sperrliste" und seine Beiträge sind gesperrt.
oiso hob i koan strress mehr.
mfg

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 20.9.2014 15:13:55   
sevenfiftybiker

Nun, dir geht es gleich wie mir.

Ich möchte nicht der erste sein, der abgesehen von einer Motorradzeitschrift eine Brutale auf 100'000km bringt.
MV Agustas mit mehr als 30'000km sind eine Seltenheit. Obwohl, hier hat es sogar eine 10 Jahre alte 750er mit 41'000km auf dem Zähler in den Occasionen.

Mein Händler (Suzi, Husky und MVs) konnte mir auch keine in seinem Kundenkreis nennen, die auf eine wirklich anständige Laufleistung kommt. Die meisten MV Agustas werden 3000-4000km im Jahr bewegt.

Das sind doch Fahrzeuge und keine Stehzeuge!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 23
genau - 20.9.2014 15:52:00   
KalleBreit

quote:

ORIGINAL: silli

wenn da deppate wos schreibt steht bei mir
Dieser Benutzer ist in Ihrer "Sperrliste" und seine Beiträge sind gesperrt.
oiso hob i koan strress mehr.

I a net, hie und da etwas in sein Hirnschaas reinlesen und dann wieder beruhigt abdrehen, denn nes ist immer no der gleiche sinnbefreite Gedankenfurz vom Ex-Pilli.....

Kalle_B.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
Keine MV Agusta ? - 20.9.2014 16:43:27   
kps_GRUSSAUGUST

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ich möchte nicht der erste sein, der abgesehen von einer Motorradzeitschrift eine Brutale auf 100'000km bringt.
MV Agustas mit mehr als 30'000km sind eine Seltenheit. Obwohl, hier hat es sogar eine 10 Jahre alte 750er mit 41'000km auf dem Zähler in den Occasionen.

Mein Händler (Suzi, Husky und MVs) konnte mir auch keine in seinem Kundenkreis nennen, die auf eine wirklich anständige Laufleistung kommt. Die meisten MV Agustas werden 3000-4000km im Jahr bewegt.

ooooch des tut ma oba jetzn leid

da Neid, und da Geiz is a Hund -Göll

und de aundan zwa les i sowiso nimma, könnan schreibn wos woin - außadem ists ma wurscht wos se für problemas mit sich sölba hobn

und sonst noch , was is Mädl bist wieder am Kollektivem A-.......leckn ?.

HMMMMM LECKER -Schmackofatz -na dann hau rein Sauberkeit muß seyn ..

Anlagen (1)

TM RACING ?!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 25
hoit - 20.9.2014 18:56:46   
firebledla

oafoch dei deppate pappm und schleich di ins mopedforum, do bist mit deina kubatur eh bessa aufghobm
du nullal
cu
heli

Private Nachricht senden Post #: 26
genau - 20.9.2014 21:32:48   
KalleBreit

quote:

ORIGINAL: firebledla
oafoch dei deppate pappm und schleich di ins mopedforum, do bist mit deina kubatur eh bessa aufghobm
du nullal

Durt homms den Ungustl a net woin, seine ständigen Gschichtln über des gschissane Graffel wos er angeblich gfoan is, hot neamt beeindruckt, donn hot ern Schwaf eingezogen und is wida zu den 'Richtigen' kumman. Des Schwafeltuntn.

Kalle_B.

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 27
hmm - 20.9.2014 21:43:03   
silli

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

na jo,ich hate die wahl,a ochta mv,de sicha bessa vom fahrwerk warat,ois de fz8,
oba ob de solang fahrt wia de yamaha is a ondane frog.
wenn motorrad dann woll eher was aus japan,guat sowos hot jeder,
aber dafür fohrts a imma.
griasserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
mixh tät die - 21.9.2014 12:26:32   
johsa

mt o9 interessieren, wüste aber nicht wovon ich mich trennen soll und so gehts auch nicht!

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 29
mixh tät die - 21.9.2014 19:00:38   
w_ds

najooooo hans, die XJR tatat mi scho interessiern ...

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was ist mit Honda 2015 los ....... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung