Was ist mit Ducati Austria los?

Ich bin ein langjähriger und treuer Fan der Marke, aber mittlerweile sehr enttäuscht!
Seit der Volkswagenkonzern den Import selber regelt, klappt nix mehr.
In Monaten keine vernünftige Website zusammen bringen, ist schwach.
Links für Zubehör und Bekleidung fehlen immer noch.
Die Modellpalette geht am Kunden vorbei, die Preisgestaltung ist nicht nachvollziehbar, die Händler hängen teilweise in der Luft.
Beispiele?
Bei der Modelleinführung der Monster 821, gab es in ganz Österreich nur 1 (in Worten - EIN) Stück in schwarz!
Die Bekleidung ist für Kinder geschnitten!
Meine schönere Hälfte, braucht bei 1,75 und 58 kg, eine Jacke in XXL!

BITTE WACHT AUF, SONST LAUFEN EUCH DIE KUNDEN DAVON!!!

Bei den Preisen und Modellen, die ich über Morc bekommen habe, ist noch immer kein großes Monster in schwarz enthalten.

Leider auch kein Zugriff möglich, kein Text, wie „wir basteln daran“ oder leckt´s uns am …

Is schade grad jetzt wo ich ein Ducati Tattoo geplant habe

Sei doch froh, hierzulande sind die Listenpreise nochmals 10% höher (steuerbereinigt) als bei euch. :eyes:

Dafür funktioniert die Ducati.ch-Homepage.

tja, wir sind ein paradies für jene, die die steuern erhalten… :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Was SINN macht: :grin:
Dark!
Jede Modellreihe muss ein "Dark - Modell haben! Bei der grossen Monster, trotz Zusicherung nicht in Sicht.
Leistung!
135/145PS bei der grossen Monster sind einfach nicht zeitgemäss! Mindestens 160PS (zB der Motor von der neuen Multistrada) sind ein MUSS!
Auch ein „grosser“ Streetfighter muss wieder her, die aktuelle Variante geht völlig am Kundenbedürfnis vorbei und verkauft sich daher auch mehr schlecht als recht.
Ganganzeige!
Schlicht und einfach nicht erhältlich, auch nicht gegen Geld und gute Worte. In diesem Preissegment ein MUSS!

Was KEINEN SINN macht: :rage:
Panigale 1299! Das ist pure hirnwichserei und ein programmierter Ladenhüter.
Der Motor wär allerdings passend für einen ordentlichen Streetfighter.

In diesem Sinne, hoffen wir auf das Beste!
:eyes: :eyes: :eyes:

die nächste meisterleistung
in ganz nö und wien, ist der schuh noch nicht mal bestellt, bzw, wird auch nicht bestellt, ausser man nimmt ihn sicher
aufnäher gibts auch nicht, obwohls nur kindergrössen haben

ein einziger kindergarten
:rage: :rage: :rage:
wenns so weitertun, steig ich nach 20 jahren auf triumph oder bmw um
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Bitte ned auf BMW umsteigen. den gedanken die gleiche marke zu fahren wie du . . . . bitte ned :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

weil???
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

dann hätt ich nix mehr zum motschgern ggggggg

auch wahr
derzeit käme eh nur die s1000r in frage, aber die ist mir zu bunt
:eyes: :smiling_face:

gibts doch e in schwarz auch oder?

nicht, dass ich wüsste
die auf der bmw website schauen alle so aus, als wäre meine kleine tochter mit den wasserfarben ausgerückt…
:eyes: :wink:

mein fehler. die RR gibts auch in schwarz. dachte die R gäbe es dann auch, is ja e fast das gleiche moped . . .

ich habs nicht so mit verkleidungen, ausserdem muss ich mich da auch wieder „falten“
die werd ich aber nächstes jahr testen, sobald sie mein cousin hat
:wink:

na für mich wär die S1000RR auch nix. bin schon mal draufgesessen. ich denk mir, falten ist da ein muss ab 170cm körpergrösse . . .

schmarrn :rage:
wo tu ich dann meine restlichen 20cm hin?
:sunglasses:

beim kopf von oben nach unten einsparen (absägen lassen) ? :grin: :grin: :grin: :grin:

pfui, wie gemein
bist ja nur neidisch auf mein gutes aussehen… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

i denk ma eher: motorradfahren is a herzangelegenheit, da is der kopf dann verzichtbar :grin: :grin: :grin: :grin:

oder willst lieber auf die füss verzichten und damit aufs schalten? (hinterradbremse is e wurscht)

ich bleib dabei
du bist einur neidisch, so!
:wink: :wink: