Was ist los

mit dem Forum bzw mit den Usern.

Tote Hose.
Der Mehrfachnickla unterhält sich mit sich selber über sein girlie Komplex, der andere grabt uralt Fredln aus der Versenkung zu hauf aus, und von den alteingesessenen Bekannten is nix zu lesen, was mich aber auch nicht wundert.

Schad drum, war scho besser do herinnen.

Schreib i moi wieder a paar Beiträge… :grin:
Is doch was oder?!

Schenes We

in der Mitte von Nirgendwo :grin: …Die Geschichte des Menschlichen Verhaltens ist doch so alt wie Die Menschheit Selber :wink: auch ohne I-net usw.

hier ein Zeitzeuge dieser Zeit .

[color=#0000CC]Im Nebel

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein. [/color]

Hermann Hesse

Und was hat sich Groß geändert ? :grin: :grin: :grin:

Da kann man Nachdenken wenn man will -um was es in einem Motorrad Forum gehen sollte oder Wer Wirklich was geschaffen hat . Dieser- NUR als Beispiel

http://www.2taktforumat.com/t253f117-Soichiro-Honda.html#msg389

owa geh. wenn dir heit fad is, kum mit da bella umma zu mir. sonne scheint und brauchst eh nur 20min.

lg

… und wos woa gestan, du drehbankmieter ? mia haum gwoat auf di bis aans in da fruah … :wink:

Hmm … schwer zu sagen … andererseits is seit ein paar tagen im kleinen fo -praktisch über nacht- so viel los, daß ich mir tatsächlich überlegt hab, ob ich die täglichen einträge hier nach der anzahl mit jenen dort vergleichen soll - von der qualität her brauchma eh ned erst anfangen zu vergleichen … jedenfalls bestehen sie selten aus nur einem smilie, einem wort oder sätzen, die mit fragezeichen beginnen, deren inhalt aber nur ein gestörter mit der gleichen GENESIS begreift … :wink:

Schon wieder diese Werbung.

:eyes:
:cold_face: :grin:

werbung für Honder is doch eh ok … :wink:

Is jo im Prinzip eh wursch, weil i ja Gott sei dank noch a richtiges Leben hab.

Aber is scho richtig dass a poa Fetznschädln an jeden Fredl zermürben.

lg

Stimmt, als die Krämerseele noch Zugriff hatte, war ausser mir und dem silli kaum jemand online.
Wobei, ich habe ca. von der Hälfte der 52 (+ min ein gesperrter :wink: :grin:) User die Kontaktdaten oder habe sie schon mal persönlich getroffen.

Die Welt ist schon unglaublich klein, oder? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… ein Forum ohne Aufpassa funzt im Prinzip aber die Realität schaut anders aus. In unserem Forum (nicht hier) ist es sehr unterhaltsam und „familiär“ und solche Volltrotteln wie die User die du angesprochen hast würden dort erstens gar nicht aufgenommen werden und zweitens wenn doch sofort nach lesen solcher Trottelbeiträge gelöscht. Der Nils pfeift sich nix mehr um SEIN Forum denn er hat ja eine halbe Million User im Rücken :grin: :wink:
Da kann ma scho eine Menge vergraulen :wink:

Und ehrlich, manches is a Zeit lang lustig aber irgendwann wirds fad vor Allem wenn eh schon jeder weiß das so ein seniler Sautrottel mit 10 Nicks und mit sich selbst schreibt. Des kaunn nix :wink:

bis uma 9e zanglt, und dann woas ma zbled zum wien foan

greeeez

… hat sich jetzt schlagartig geändert. Ich hab aber auch so nicht jeden Tag Zeit fürs schreiben weil ma nach 13 Stund barawan a bissi müde wird :wink:

Wen wundats? Wo da Schweiza nimma is, kauns jo durchaus wieda schen werden … :grin:

Des brauchst in Kasfressa ned dazöhln! Des sogt eahm nix! :wink:

I glaub „woas ma“ gherat ersetzt durch „woar I“ :smiling_face:

… wenn ma bedenkt das er sein eigenen Staumminger vagessn hod und amoi ned noch Wien gfundn hod liegst do ned sooo danem :grin:

Ich meinte die Werbung fuer sein 2Takterl-Forum.

:eyes: :cold_face: :grin:

Dummerweise bist genau du aber jetzt auch auf das Veto aus der (offiziellen!) Schweiz angewiesen, bezüglich deiner Signatur. :grin:
Bereitet dir das keine Kopfschmerzen? :sunglasses:

… und zweitens, am schönsten war es hier auf 1000ps.at bevor du aufgetaucht bist. :sunglasses:

… und immer schön dran denken, vor 500 Jahren waren meine Vorfahren noch im heutigen Österreich zu Hause, gar nicht mal so besonders weit von dir entfernt. Und irgendwann werde ich dich schon noch heimsuchen, egal ob du bis dahin weisst, ob dein Auto einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat… :sunglasses:

Wohl kaum.

:eyes: :cold_face: :grin:

Ich weiss, 1000ps.at hat sich in ein privates Forum verzogen.
Das ist nur noch der Restpostenmarkt. :wink: