Was ist los mit Ducati-Corse?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Was ist los mit Ducati-Corse????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was ist los mit Ducati-Corse????? - 4.11.2004 23:25:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Da Gewinnen Sie in ihrer ersten Saison(Capirossi) gleich mal ein Rennen, was ja eigentlich schon ganz toll ist, und haben mit Bayliss und Capirossi ein Wahnsinns Duo verpflichtet, nur um in ihrer zweiten Saison von einer Panne in die nächste zu geraten?!

Was da z.B. wären: Aus einem Siegfähigen Bike ziehen Sie keine Lehren und bauen gleich ein komplett neues Motorrad, wie abgehoben müssen eigentlich die Ducatitechniker sein, zu glauben alles was sie Konstruieren ist zum Siegen geboren?
Und dann der Überhammer, Sie feuern Bayliss aus mir unnötig erscheinenden Gründen, und über Ihre Neuverpflichtung will ich nicht mal eine Silbe verlieren!!!

Ich, als Ducati Fan, bin aufs tiefste Enttäuscht!!!!!!!!!!!!!

Dem Troy Bayliss wünsche ich in seinem neuen Team(wahrscheinlich CAMEL-HONDA) alles gute und viel Erfolg, und sage noch DANKE für die spektakulären Slide's und Rad-an-Rad-Kämpfe!!!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
Da kann.... - 5.11.2004 18:45:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
...ich dir nur beipflichten, doch ist der Baylis nicht bei Kawa im Gespräch statt dem Hoffmann?!?

lg...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ist er nicht..... - 5.11.2004 19:23:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
der TROY.Der ALEX hat bereits bei den GRÜNEN unterschrieben.Der TROY ist im Gespräch für ein 3.Bike(lt.Eckl)nur muss das mit dem Tiritari passen weil ja auch der SHINYA dort fährt.lg pistone

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 3
In der letzten Ausgabe von Motorsport Aktuell - 5.11.2004 22:43:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
stand geschrieben dass der Troy in Verhandlungen mit Sito Pons (Team Camel Honda) stehe, und diese Zeitschrift hat, was solche Sachen angeht, eigentlich fast immer recht behalten!

Aber egal wie es kommt, wünsche ich dem Troy und uns allen, dass solche Fahrer nicht in der Versenkung verschwinden!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja, hab´s - 6.11.2004 6:44:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
nachgelesen.... (aber erst nachdem ich das hier gepostet habe *smile*)

Aber, morgen kann alles wieder anders sein, ich hoffe nur, das er ein konkurenzfähiges Material bekommt..

lg..

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 6.11.2004 6:45:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
das kann man nur hoffen..

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 6
der bayliss.... - 7.11.2004 1:28:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
steht tatsächlich auch bei kawa im gespräch, ev als 3. fahrer (stand auch im msa)
lg, gerald

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ach so? dann hab i was überlesen! - 7.11.2004 10:32:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Aber Hauptsach, er bleibt uns erhalten, oder?

lg

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 8
auf jeden... - 7.11.2004 12:42:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
fall...der troy ist ein sympathischer kerl mit spektakulärem fahrstil, der würd schon fehlen im zirkus. versteh eigentlich net ganz, warums ihn durch den checa ersetzt haben. so viel jünger ist der auch wieder nicht, entwickeln kann er auch bedeutend weniger, dafür liegt er noch öfter im kiesbett... eigenartige entscheidung!
lg, gerald

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Habe über den Ersatz für Bayliss .. - 26.11.2004 22:51:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ähnlich gedacht, wie du. Was mich aber verwundert sind die Zeiten die dieser Herr jetzt bei den Tests in Spanien in den Asphalt gebrannt hat. - Liegt vielleicht auch an den neuen Bridgestones?

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Was ist los mit Ducati-Corse????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung