Was ist los in Mattighofen?

Hat KTM Probleme mit den neuen Modellen?
…oder glaubens daß sich die Leutz a Moped aufgrund von Bilderln kaufen?
Bis jetzt gibts weder einen genauen Preis noch Vorführmodelle von der SuMo 950 und der SuperDuke.
Ich versteht die Verkaufspolitik net ganz!
Was meints ihr dazu?
lg
Carlo

… das ich ktm nicht mag. bei der zweiradbörse habens die neue zumindest schon zum anschauen, befummeln usw. gehabt. allerdings die sumo nicht die duke…

mir hams gesagt 13K euro…

lg
steveman

…weils woar is
:-/

hab ich schon im Sommer im R69 mit an blauen Taferl gsehen.
Also solltens langsam wissen was sie kostet und wanns ausgliefert wird…es sei denn es gibt Probleme, dann wart i aber lieber noch 1 Jahr zu.
lg
Carlo

Betreff:KTM Superduke und 950SM

Der Preis für die Superduke wird bei 13.890,- Euro sein und ca. März 05 bei uns im Geschäft sein.Die 950 SM kommt entweder auch im März oder Anfang April,Preis wird lt. KTM ca.um die 12.900,-Euro sein.Natürlich wollen wir beide im Frühjahr bei uns anmelden,damit man sie testen kann.Wenn es neue Infos über die zwei KTM’s gibt , geben wir sie in unserer Hompage (www.faber.at)bekannt bzw. im 1000PS.
mfg KTM FABER

…damit kann ich vorerst mal leben.
Danke
Carlo

eher das der motor krank ist.weil der der den motor entwickelt hat der ist vorher bei uns gewesen und da hat er ah nicht´s gscheites zusammengebracht.

wm37

bist schon sooo geil auf die Dinger oder was?
ggg

LG vom s.f.

was i auf mein Wunschzettel schreib
:wink:

hat bei wem was net zsammbracht
kennminetaus
Carlo

für´n Osterhasen wird´s dann ja passen…
ggg

gibts nur blaue Eier
:wink:

Na, du führst di auf… tztztz
lol

das Leben ist hart in den Bergen
:wink:

der bei ktm den motor mitentwickelt hat,der hat vorher in der rotax entwickelt.und seine projekte wurden meistens nix.

kennst die aus?

wm37

soweit isses mit den Bergen a net her bei euch…
ggg

nur nach auskunft von einem kompetenten händler is es leider schon zu spät wenns was zum probefahren gibt weil dann das kontingent an SM`s für 05 schon weg sein wird :wink:

der 950er Motor in der Adventure hat doch gfunzt oder?

die hören oben zwar früher auf, dafür fangens aber weiter unten an
hast mi?

ja eh a Duke, solln sie sich ruhig auf die SuMos stürzen.
Wia heißts so schön am OX…Wer zuerst lacht lacht am Besten
ggg