Was ist euch das Styling an eurem Motorrad wert?

Durch einen anderen Thread bin ich auf die Frage gekommen.
Es geht darum:

Wie wichtig ist es euch, dass sich euer Motorrad von anderen unterscheidet bezüglich Design?

Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf, bin darum Fan von der Superhornet… Jedes Detail stimmt einfach…

Liegt es daran, dass ich eine Frau bin? Man sagt doch auch, beim Auto liest Mann die Marke, Stärke aus… Frau die Farbe…etc… :]

Bin gespannt, wie ihr das empfindet…

genau gar nix!

…leg ich ca. 1500.- Euro im Jahr für Extras aus. Nehm mir eigentlich jedes Jahr vor, das weniger wird aber es gibt immer was, was man noch schöner machn kann.

durch den fahrstil von den anderen lool

aba hie und da hab ich meine honda mit ein paar kratzern individuell gestaltet…

Ciao
Alex

wie da nussa nur das i an reiskocher fahr ggg

grüße

wenn i mi draufsetz is eh olles zuspät …

mir gehts rein ums fahren …

investiert wird nur in technik …


gruss th

ich glaub, wer nicht auf die anerkennung usw von anderen leuten angewiesen ist, weil er genug selbstbewusstsein hat, der kann vielleicht die eine oder andere kleinigkeit verändern (einfach für sich selbst, weil´s einem gefällt), aber der wird sicher nicht darauf fixiert sein. wenn leute jede freie minute und jeden cent in ein gefährt stecken, nur um dann bei irgendwelchen treffen prahlen zu können, dann find ich das ziemlich peinlich bzw wirkt es für mich wie ein outing einen komplex zu haben…

greets aus ibk
„koasa“

!!! N I X !!! was die optik betrifft !!

originol is scho guat so…
wiea´s dasteht…

mfg bertl

soviel kostet die sch… Autobahnvignette, die ich mir aufs Bike kleben muss.
lG -007
ps: sag mal, arbeitest du eigentlich an irgendeiner Statistik ???

…ist mir heute total egal, die Zeiten sind vorbei!

Wichtig ist, dass mein SB-Lenker drauf ist, gute Reifen montiert sind und das sie technisch einwandfrei ist!

Auffallen tu ich sowieso auf jedem Motorrad!;0)

LG.Harry

… schau auch zuerst auf die optik - eagl wovon! :wink:

lg
peter

wird das wunderschöne mopedhobby so richtig teuer, ich hör jetz auch auf damit!!!
lg
mal

ist das styling mehr wert als die megaPS
lg STEVY!

oder a bissl mehr !

wie immer viel zuviel … ;-((

lg. hele

aber de birndal nu ned dazu grechnet…oder gerhard…grinslg

schau ich auch mehr auf styling als auf jedes einzelne ps. hat aber meines erachtens absolut nix mit irgendeinen komplex zu tun. unterm strich fröhnen wir aber doch alle dem gleichen hobby. dem einen taugts halt mehr wenn er einen herbrennen kann, der andere ist vielleicht einfach nur stolz auf seinem customhobel. technik ist aber auch noch eine wichtige sache, weil ja die gesundheit auf alle fälle vorangig ist.

lg, Mike!

no nix - alle Mods waren technischer Natur.

Tipp: gleich a Bike kaufen, das einem optisch gefällt :wink:

LG, Peter

daun sans 1019

schraub schon seit september wieder
an meinem monsterle

1000 € im jahr werden es sicher sein
aber wer will es so genau wissen
meine devise optik statt übermäßig ps

wer langsam fährt wird länger gesehen !!!