Was ist eine VFR 800 Bj '03 mit 370km wert?

hallo,

bin derzeit auf der suche nach einem bike für die nächste saison und wollte
in der werkstätte, wo meine alte vfr immer ihr service bekam, nach dem listenpreis für eine 2001er-vfr fragen.
der inhaber bot mir daraufhin an mitzukommen und zeigte mir in der werkstätte eine schwarze vfr, nach seinen angaben bj '03 ohne abs mit 370km am tacho. sie war nur kurz bei honda austria für einen journalisten angemeldet, der jetzige besitzer möchte sie loswerden und verlangt dafür 9500 euro. der händler, der mir das angebot gemacht hat ist vertrauenswürdig, ich weiss aber noch nicht, ob es sich um einen kommissionsverkauf handelt, oder ob das bike ihm gehört.
was meint ihr, was kann man dafür zahlen?

Zum Vergleich - ich hab für eine 1 Jahr alte VFR mit ABS und 7000 km 9300 Euro gezahlt. War recht günstig, wenn man sich sonst so die Gebrauchtpreise anschaut. Und Werksgarantie muss die 03er ja auch noch haben, also ists auch net so wichtig, ob es ein Privatverkauf ist oder vom Händler. Also ich find den Preis fair.

Brandy

ist sehr ok!!
vfr san eher auf der werttreuen seite, und jg 2003 mit de (wenig) km… zuschlagen!

mei 2004er hod sie da händler auf 12 000 runterschlagen lassen…war aber schon august!
:wink: