WAS IST EIN PÖFKE???

bitte helfts ma!..

des hod die missi grad zu mir gsagt und gaaaanz frech dabei gegrinst…:wink:

dabei hob i ihr do nur an gscheits „guten morgen“ ins büro eini gschupft…:wink:

wünsch euch allen an scheenen doog…hihi

lg, bine

A polnischer Eierdieb vielleicht ?!?

GzG

i tat sagen, des is a piefke,der dauernd motzt und seine sätze mit ÖÖÖH beginnt ;))))

lg kathi

keine Ahnung, aber irgendwann wird sicher die Auflösung kommen, oder???

LG Martin

sein dass du vielleicht deutschen Ursprungs bist ggg
Dann hast es vielleicht nur a bissl falsch verstanden und es war in wirklichkeit ein herzhaftes „Piefke“ :wink:

lg da boni

pöfke ist ein name und zwar von einen film

Poefke, der Schrecken der Kompanie
und der schauspieler heisst
Hubert von Meyerinck

reich das
lg
andreas

[url=http://www.catterydelmoria.be/Katers.htm]http://www.catterydelmoria.be/Katers.htm[/url]

dann war das also kein echtes kompli für mich?..ggg

muss ich doch mal schimpfen gehen bei der missi…

dankschön für die aufklärung…:wink:

lg, bine

Vieleicht hats Köfte gsagt, das san die Fleischlaberl (Bulletten) in der Türkei
:wink:
Carlo

sieh es mal so, D hast Dich schon, wie es sich gehört, voll in Österreich integriert, aber die Missi??? … na i was net ;))

duckundrenn

glg,fibs

also i würd des nit zu ernst nehmen, ausnahmen bestätigen die regel, was pie[ö]fkes angeht :))))


lg kathi

wenn ich das wüsste…gggggggggg

:-))

lg

ganti

aber sie hat das zu MIR gsagt!
und i bi ka polnische…ggg

scho gar keine eierdiebin…hahaha

lg, bine

ich bin deutschen ursprungs.

aba die missi meint wohl, dass i scho a halberter österreicher bi…:wink:

des is a freches ding…tztztz

lg, bine

ma oba a net bieten lassn, wenn sie dich a halbe Österreicherin nennt gg De nimmt die jo net für voll :wink:

lg da boni

ja nur froh das ned nur zu mir imma so gemein is? gg
lg rudi

wir beide haben doch nur gewitzelt heut morgen und uns gegenseitig pflanzt…:wink:

ausserdem…solange die missi mich hat und freunde die es ehrlich meinen, kann es ihr doch nur gut gehen oder? :slight_smile:
das mit dem einleben kommt schon noch…gemaaach gemaaach :wink:

ciao, bine

mein lieber kater carlo…ich bin entsetzt! seh ich etwa aus wie ein türkisches fleischlaberl???

gggggggg

wart nur, wenn ich dich erwische, mach ich katzensaft aus dir…hihihi

grüssli, bine

so eine hübsche süße mietzekatze bin ich nun auch wieder nich…ggg
hmm…wohl auch nicht recht zutreffend, dein link…aber dankeschön :wink:

lg, bine

und meinte sich selber damit, und da die pifke sich mit dem i nicht so auskennen wurde daraus ein ö, denke ich mal lach

lg.sir