Was ist eigentlich mit HRC los

???
Also ich kann mich erinnern, in meiner Jugend (jaja lang is her) da war die Honda Racing Corporation dank dem Einsatz von echten Unsummen an Geld praktisch immer und überall dominierend oder zumindest ein Titelmitfavorit.
Und jetzt?
125?? nööö
250?? nööööö
Moto GP?? nööööö
Langstrecke?? nöööö
uswusw
ich mein, ich binja ned der Typ der sich alle möglichen Rennen anschaut, drum hoff ich das die Hondaföne irgendwo schon was Gewinnen… und wenns der Hondacup is hahaha
(und bitte kommts ma jez ned mitn Hayden… weil dominierend und beeindruckend war da nix)

hast eh recht. aber zumindest in der sbk-wm schauts gut aus für honda und die ssp-wm habens heuer schon für sich entschieden. ob des HRC-geräte sind, weiß i net, sind glaub i von ten kate aufgebaut mit „werksunterstützung“. aber sonst? der spanische zwerg und hayden werdn wohl nix reissen heuer im gp und bei den 2-taktern san sowieso die itaker (aprilia, derbi) vorn…

mfg peter

125 & 250 sind 2 Takter die Honda schon immer nicht mochte. Schon 1982 versuchte man mit irrem Aufwand - Ovalkolben mit 8 Ventilen und 2 Pleuel pro Kolben (!) in der 500er WM mit einem Viertakter mitzufahren was im Debakel bzw. für Spencer im Spital endete! Honda pfeift seit Jahren auf die weiterentwickelt der 2Takter weil man auf die zukünftigen 4 Takter wartet. Hondas Kampf für die Viertakter kommt mir vor wie Edisons Kampf gegen den Wechselstrom. Nur das bei Edison die Vernunft (bzw. Tesslar) siegte während im Motorsport Honda gegen jeden Hausverstand die 2 Takter mit Gewalt umbringt.

Langstrecke interressiert Honda nur beim 8h Rennen in Suzuka, da wird auch nach wie vor per golden Visacard gewonnen (ok, heuer wars Suzuki, ist aber die Ausnahme).

Die MGP würde Honda schon sehr interessieren, dort hat man momentan ein unerwartetes aber hausgemachtes Problem: Derzeit ist keiner da der Entwicklungsarbeit leisten könnte.

Die Fahrer sind „Jungtalente“ die sicherlich wissen wo der Gasgriff ist aber kaum den Backround haben um die Entwicklung anzutreiben.

Die Techniker die nach Burgess kamen (der mit Rossi zu Yam ging und bereits mit Gardner, Lawson und Doohan WM wurde) müssen erst mal die 25 Jahre Erfahrung sammeln die ein Burgess schon hat.

So gesehen büst Honda derzeit die Arroganz die einen Rossi seinerzeit vertrieben hat.

Haue wem Haue gebührt :slight_smile:

Ich glaub auch das HRC im Moment ein Entwicklungsfahrer fehlt. Aber 08 wird ja der Hoffmann frei :-)))

Derbi is spanisch

unrecht hat er mit Derbi gar net…Derbi is spanisch…das Sagen haben aber die bei Piaggio!
Erinner dich zrück ca 2001…da war der heutige KTM-Mann Bartol noch bei Derbi und der Youchi Ui hat 4 Jahre die Entwicklungsarbeit geleistet…dann is der Manuel Poggiali dazukommen-da hat Derbi scho zum Piaggio Konzern ghört-und der hat dann für „GILERA“-dass bekanntl.a zum Piaggio ghört-den 125 er WM-titel gholt.D.h.die selbe Maschine…nur anderes Dekor und halt italienisch!
Das war einer der Gründe die den Bartol veranlasst haben zu KTM zu wexeln!
gr

…ich dacht Honda will nach vorne…

Nismo3

ich hatte vor kurzem eine heisse Diskussion unter anderem auch, weil ich ein bißl bezweifelt hab, daß der Stoner die Duc weiterentwickeln kann…
Aber i bin eh ned in der Luft zerissen worden… heheh

wennst schon groß maulst dass du endgültig abhaust dann zieh es doch endlich durch, TINA!

Ansage 1:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2180995]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2180995[/url]


Ansage 2:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2240822]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2240822[/url]


ja wohl blattlvoll bis unter de schädldeckn ins hirn gschissn, oder?

ich verstehe deinen Gram, doch nimm dir die Zeit und lies meine beruhigenden Verse:

Ich bin und bin nicht, Ich war und war nicht, und Ich werde sein und nicht sein die Ewigkeit ein Punkt unendlich eine Linie aus der Mitte der Enden ohne Enden mit Enden ohne Enden groß wie ein Nichts und klein wie die Unendlichkeit. – – –

Ich bin eine Vielheit im Nichts und bin nichts in der Vielheit, Ich bin ein unendliches Nichts, und die Unendlichkeit ist ein Nichts in Mir ewig in der Zeit und zeitlich in der Ewigkeit, damit Ich nicht Alles bin um Alles zu sein, und bin blind im Angesichte aller Dinge aus Mir, neben Mir und in Mir, damit ich Alles sehe, das Große klein und das Kleine groß, da es ist und nicht ist durch und durch!!! – – –

Ich bin ein Gott ohne Gott, Ich bin die Liebe ohne Liebe, Ich bin die Weisheit ohne Weisheit, ein ungeschaffenes Geschöpf in den Geschöpfen, die nicht geschaffen sind, und doch sind um geschaffen zu werden zu Nichts, um zu sein Etwas, und um Etwas zu sein, um Nichts zu werden durch Mich in sich und in sich ohne Mich, damit Ich sei Alles, um nichts zu sein, und Nichts sei, um Alles zu sein. So ist der Mensch, daß er nicht sei, um etwas zu sein in Mir ohne Mich aus Mir, damit er lebe und kein Leben habe um zu leben ewigzeitlich und zeitlichewig, räumlich ohne Raum, und unräumlich im Raume!!!

Da hast du jetzt drei Worte Meiner Weisheit; aber denke nie darüber nach, da alles dieses für deinen Verstand ewig unerfaßbar bleiben wird. Denn so wenig du die Erde je wirst wie einen Ball in deine Hand nehmen und mit den Sonnen spielen wie mit Erbsen, – um noch viel weniger wird je ein geschaffener Geist diese drei Worte erfassen in ihrer ganzen Tiefe. Du brauchst dir deswegen auch nichts daraus zu machen; denn das Unmögliche ist selbst Mir unmöglich.

**

Und aus diesem Grunde kann ich die Persönlichkeitsverwirrung unserer Tina sehr gut verstehen, meine Tochter Insane.

Mit lieben Grüßen
Der Messias

do herinnen gibt´s eh schon genug deppate,
du bist bestimmt der chef.
wennst was über HRC weisst ,… dann mach ein posting.
den vergleichs bledsinn über alles und nichts spar dir du hirni.

SPFR

danke für den rührenden versuch mir die psychischen probleme der tina verständich zu machen…

doch sollten sie sich doch überlegen de drogen nimmer zu nehmen de sie offensichtlich in rauhen mengen konsumieren ;))

untertänigst
deine atheistin

…und welchen Beitrag leistete dein Posting zu HRC?

ich habe was mit motorrädern zu tun:

[url=http://www.evangelium.de/1079.0.html]http://www.evangelium.de/1079.0.html[/url]

Liebe Grüße
dein Messias

Das könnte jetzt ein wahrlich echter „Glaubenskrieg“ werden.

Nun denn, lasset die Spiele beginnen!

der mag mi nimmer, schreibt ja eh ned zruck :wink:

anscheinend hat er a geschultes auge für leute bei denen
hopfen und malz eh schon verloren sind lol

sorry für de enttäuschung :smiley:

lg
mel