Was ist dir wichtig bei einer geführten Motorrad-Reise?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Was ist dir wichtig bei einer geführten Motorrad-Reise? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was ist dir wichtig bei einer geführten Motorrad-Reise? - 15.5.2017 11:51:07   
uibkfranco

Status: offline
Liebe/-r Motorradbegeisterte,

ich und ein paar Kollegen führen eine Studie zum Thema Motorrad-Reisen durch und brauchen eure Unterstützung fuer 5 Minuten. 
Wir möchten mit unserer Studie herausfinden, was bei einer geführten Motorrad-Reise wichtig ist, wie Sie sich darüber informieren, wie Sie den Anbieter auswählen und was Sie sich von einer solchen Reise erwarten.

Bitte beantworten Sie diesen Fragebogen nur, wenn Sie Motorrad fahren und noch nie eine geführte Motorradreise gebucht haben!
Die Beantwortung des Fragebogens dauert 5 bis 10 Minuten. Die von Ihnen gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

https://www.soscisurvey.de/tutorial109256/

Vielen Dank fuer eure Unterstützung!

LG, Franco.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich hab noch nie... - 15.5.2017 16:12:41   
coco66

...und ich werde nie eine geführte Mopedreise buchen, also is es wuascht wie meine Meinung dazu wäre

(in Bezug auf uibkfranco)
Private Nachricht senden Post #: 2
Noch nie - 15.5.2017 18:17:31   
Versya

gemacht, plane eigentlich lieber selber.
Freunde schwören darauf, also Umfrage mitgemacht.

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

Private Nachricht senden Post #: 3
Wichtig. - 15.5.2017 18:26:22   
0Iponator

quote:

ORIGINAL: uibkfranco

Liebe/-r Motorradbegeisterte,

ich und ein paar Kollegen führen eine Studie zum Thema Motorrad-Reisen durch und brauchen eure Unterstützung fuer 5 Minuten. 
Wir möchten mit unserer Studie herausfinden, was bei einer geführten Motorrad-Reise wichtig ist, wie Sie sich darüber informieren, wie Sie den Anbieter auswählen und was Sie sich von einer solchen Reise erwarten.

Bitte beantworten Sie diesen Fragebogen nur, wenn Sie Motorrad fahren und noch nie eine geführte Motorradreise gebucht haben!
Die Beantwortung des Fragebogens dauert 5 bis 10 Minuten. Die von Ihnen gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

https://www.soscisurvey.de/tutorial109256/

Vielen Dank fuer eure Unterstützung!

LG, Franco.

Das waren noch schöne Zeiten, als ein akademischer Titel noch Aufwand bedeutete und Feldstudien nicht auf dem Niveau einer Gesellenprüfung als Abschluß des Studiums einer Installateurslaufbahn durchgeführt wurden.

Tip: Neckermann-Motorradreisen ist 'was für Schwuchtln, Lackpolierer und Warmduscher. Putzt's eich ;)

Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Was ist dir wichtig bei einer geführten Motorrad-Reise? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung