Was ist bloß mit den dummen Vögeln los???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was ist bloß mit den dummen Vögeln los??? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was ist bloß mit den dummen Vögeln los??? - 3.6.2005 13:00:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline

Ich bin letztens eine kleine Runde durch NÖ gefahren und da startet ein drum Vogel gerade quer über die Straße und erwischt meinen Vater fast am Kopf, hätte er sich nicht geduckt.

Vorgestern fahr ich mit meinem Auto so im Ortsgebiet, fliegt mir eine riesige schwarze Krähe genau vors Auto, naja den Rest könnt ihr euch ja denken (Macht einen ordentlichen Schepperer). Landeanflug gescheitert.

Und heute schießt mich ein kleiner Spatz oder Fink, oder wasweißdennich wie die sch... Vögel heißen, ab. War nicht schlimm, flog in meine Richtung und kreuzte meinen Weg, aber so was blödes.

Sonst noch nie Probleme gehabt mit den Viechern, aber die letzten Tage dürftens alle einen Hitzeschlag bekommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären?!

Oder brennt eine Tabakfabrik und alle sind eingeraucht bis obenhin??


Hoff das euch nie ein Vogel abschießt,
obenbleiben,

mfg
Horst
Private Nachricht senden Post #: 1
immer no besser - 3.6.2005 13:03:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wie wann da a rehkitzn vors bike rennt hab i miterlebt do is ma da stift ausgfahrn aber zum glück nix passiert , bin mit an 80 daherkomman und voll erwischt = i nix ghabt bike nix ghabt reh tot

grüße und imma schee oben bleiben
bremsleuchte

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 2
autsch, vor dem hab ich eh auch immer Angst. - 3.6.2005 13:07:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Hoff das bleibt mir erspart,
aber es reicht ja schon ein Igel oder Hase,...

mfg
Horst

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 3
da lässt - 3.6.2005 13:08:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
der alte streifen "die vögel" grössen *gg*
könnt aber schon sein, dass denen das wetter derzeit net so passt - vielleicht schaltens dann den orientierungssinn aus, oder der autopilot vertschüsst sich, wer weiss??
auf jedenfall sind die grösseren brocken net zu unterschätzen, da kannst wegen so an raben sicher an ganz schönen abflug machen...
ln nt

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 4
klingt - 3.6.2005 13:08:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
irgendwie nach "Die Vögel" von Alfred H. *ggg*

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 5
erinnert mich eher... - 3.6.2005 13:14:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...an "the core - der innere kern"
wo sich die welt aufhört zu drehn und die vögel dadurch ihren orientierungssinn verlieren und gegen wände und statuen fliegen ;-)

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ihr zwei schauts eindeutig zu viel fern!! ;-P - 3.6.2005 13:16:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
mfg
Horst

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 7
den kenn - 3.6.2005 13:16:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
ich leider nicht

ist der gut? oder eher schwachsinn

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 8
gut gemachter... - 3.6.2005 13:18:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...schwachsinn ;-)
zur seichten unterhaltung auf jedenfall geeignet.

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 9
aber geh... - 3.6.2005 13:19:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...bin nur filmfreak ;-)

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja mir auch, - 3.6.2005 13:19:00   
Druss

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
hab die letzten zwei tage 3 vögel mehr
auf meinem gewissen *ggg*

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 11
sehr seicht, und ich find ihn nicht einmal gut gemacht, - 3.6.2005 13:25:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Star Wars ist wenigstens Grafisch sehr gut gelungen! Wirklich gute 3D Effekte!!

mfg
Horst

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 12
danke - 3.6.2005 13:25:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
dann werd ich ihn mir wohl verkneifen

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 13
Mitn Auto oder Motorrad?? - 3.6.2005 13:26:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Mitn Motorradl möcht ich keinen killen, da hauts mich sicher vom Pferd!!

mfg
Horst

(in Bezug auf Druss)
Private Nachricht senden Post #: 14
So was ist mir vor - 3.6.2005 13:29:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
drei Jahren passiert mit dem Moped, war gerade an einem Freitagmorgen vom Woodquarter nach Wien unterwegs (das hat man davon wenn man am land übernachtet). Auf der Horner Bundesstrasse b4 nach Zissersdorf in Richtung Stockerauer Autobahn hab ich einen Laster überholt und als ich so schön im rollen war auf der geraden muss doch eine taube vom linke Straßenrand wegfliegen und quer über die Strasse. Hatte noch so ca. 150 bis 160 km/h auf den Tacho und als ich gesehen hab das sich das nicht ausgeht hab ich den kopf eingezogen und auf den tank geschaut. Gott sei dank weil ich den Vogel mit dem Helm im vollen lauf genommen hab und auf einmal nur mehr federn gesehen ab. Der Aufschlag war als wenn einer mit dem Gummihammer auf meinen Helm schlagt. Im ersten Moment hab ich gar nicht gesehen wie ich ausschaue, bin einfach weiter gefahren, in der Firma haben sie dann geglaubt ich hab einen Unfall gehabt. Meine Jacke und Hose waren voller federn und blut, bzw. auch so komische fetzen, müssen Hautfetzen gewesen sein. Am Helm hat’s mir die Abdeckung vom Schließmechanismus weggerissen und die Entlüftung war auch defekt.
Nicht nur das ich dann noch 3 Tage Genickschmerzen gehabt hab, nein auch konnte ich den Helm tauschen und mein Gewand reinigen und man kann sich nicht vorstellen wo man die Federn überall findet!

LG Eddie

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 15
naja... - 3.6.2005 13:31:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...gut gemachte 3d effekte setze ich heutzutage eigentlich schon voraus.
wenn ein sifi-streifen nichtmal das vorweisen kann,
is er eh zum vergessen ;-)

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 16
versäumen... - 3.6.2005 13:32:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...tust nix ;-)

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 17
A geh leck !!! - 3.6.2005 13:34:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
was fahrst denn auch so schnell!! ;-P *gg*
Mir passiert das auch ständig das Vögel vom Straßenrand wegstarten aber bis jetzt ging sich das immer aus, weil die Vögel doch durchs fliegen ein Gefühl für Geschwindigkeit haben, aber mit 150km/h rechnet keine Taube, kein Spatz, keine Krähe, kein Storch *g* oder Albatros *gg*.

mfg
Horst

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 18
kann ja auch - 3.6.2005 13:44:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
nix dafür, hab halt grad in die 3 oder so geschalten *gggg* wennst die gerade kennst, oder wer die gerade kennt, der stimmt mir zu wenn da nix los ist, da machst die klappen zum durchatmen voll auf, sonst glaubst du stehst.

was solls, wieder eine taube weniger die auf a moperl kacken könnt, war mir fast den helm wert. *gggg*

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 19
die verteidigen ihr Revier nur gegen komische Vöge... - 3.6.2005 13:48:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
-

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ich hab eine Taube übernommen - 3.6.2005 13:56:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
ist aber schon 23jahre her,da sind wir noch oben Ohne gefahren.
des blöde Vieh hat schräg von Vorne meine Flugbahn
gekreuzt genau in Brusthöhe, mit verstecken hinter der Verlkeidung war damals noch nichts(naked Bike CB750Four).
Ich hab glaubt mich reists vom Radl runter.
Wann mich das Viecherl am Kopf erwischt,Na guate Nocht.
Gott sei Dank war das Tempo eher gemässigt(ohne Helm)so ca 60-70kmh.
Hab sofort stehen bleiben müssen wel ich keine Luft gekriegt hab. Das Ruderleiberl(T-Shirt)hab ich schnell von weis auf dunkelrosa umgefärbt gehabt.Hab lang zu tun gehabt das ich weiterfahren konnte,die Trude hat sich übern ganzen Oberkörper verteilt,naja und Luft hab ich auch keine kriegt.
war dann auch beim Doc Röntgen,war eine Rippe angenackst.
Heute kann ma des nima passsieren,Dank Helmpflicht
verneige ich das Haupt und der Vogel kann sich auf der Eierschale ausbreiten.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sag das nicht, eine Taube auf dem Helm kann - 3.6.2005 14:10:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
dir sogar das Knack abreißen!
Naja vielleicht nicht so schlimm, aber so ohne weiteres ist das nicht.
Und Rippen kanns dir trotz Leder auch noch genug brechen. Außer du hast einen Enduro Panzer drauf.

mfg
Horst

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja allerdings! - 3.6.2005 14:19:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
im übrigen dein bruder is auch ein vogelmörder!!! gesehen als ich vorigen sa. hinter ihm gefahren bin und ein suizid-vogerl sich auf die grüne gestürzt hat! ;o))

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jetziges mopal hat Verkleidung - 3.6.2005 14:31:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
dahinter kann ich mich klein machen,
schon getestet, war allerdings ein rotschwanzel,
Tschau Strohschedl

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 24
alter - 3.6.2005 14:40:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
was fährst du denn einen panzer?

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ärgstens - 3.6.2005 14:49:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
Das ist mir in der letzten Woche auch aufgefallen hatte etliche fast Kollisionen - ich dachte aber das passiert nur mir! Scheinbar sind die Vogerln momentan ein wenig verwirrt...

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 26
Mit dem auto, - 3.6.2005 21:13:00   
Druss

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
ja mit dem motorrad is das sicher
nicht so super
mfg
Andi


(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 27
des wor damals a sv 650 - 4.6.2005 3:52:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
den schein grad 2 wochn ghab und mei erste reibn
eher a waffenradl wie a panzer ggg

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 28
is mir a scho aufgefallen - 4.6.2005 6:43:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mi hat a vogel am helm erwischt. macht einen ordentlichen bums!

die fliegen heuer verdammt tief...

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 29
das ist DER brüller ^^ - 4.6.2005 8:46:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
"... schwarze Krähe genau vors Auto, naja den Rest könnt ihr euch ja denken (Macht einen ordentlichen Schepperer). Landeanflug gescheitert."

*vom stuhl kipp*

:o)


(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Was ist bloß mit den dummen Vögeln los??? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung