WAS HAT SUZUKI FÜR SERVICEINTERVALLE?

DANKE FÜR EURE POSTINGS !

Tastatur auch k l e i n b u c h s t a b e n ?? :wink:

ein Anfang :wink:

Wie der Reifenkiller schon geschrieben hat, hatten bis jetzt alle meine Suzis ein Serviceintervall von 6000km. Denke mal das die 750er GSXR da nicht anders sein wird.

Greetz, Gerhard

Hattest ja 750 GSX und nicht GSXR geschrieben. Das ist ja die Luft/Öl gekühlte und die hat meines Wissens die selben Intervalle wie die Banditen und dort sinds 6000km.

z.b. ventile einstellen oel wechseln usw. weiss da einer bissal naeheres bei der gsx 750 z.B beim 24000 und 30000 service

danke

Alle 6 tausend km (otxt)

GILT DES FÜR DIE GSX 750 AH DANKE FÜR DEIN POSTING otxt df

JA HIER DER BEWEIS: gg sdf

alles im Servicebuch und wenn Du das nicht mehr hast dann weiß die Werkstatt sicher was gemacht gehört!
wenn Du es genau Wissen willst sag bescheid ich schreibs Dir raus
greets
Stev

Weil ich schau mir heute noch eine GSX 750 an und da wollt ich noch wissen was den für wartungsarbeiten die letzten 10000 km gemacht gehört hätten. So nebenbei vielleicht ned uninteressant Bj 99 28000km um ca. 2600 €

24.000 km Service wurden, wenn im Serviceheft gestempelt: Zündkerzen, Motoröl und Ölfilter gewechselt,

Inspiziert wurden: Ventilspiel, Luftfilter, Leerlaufdrehzahl, Benzinleitung, Kupplung, Kette, Bremsen, Bremsschläuche- flüssigkeit, Lenkung, Gabel, Hinterradaufhängung, Reifen,

nachgezogen werden Schrauben am Rahmen und Auspuff

hoffe gehelft zu haben
greets
Stev

danke ! und was haltest von dem angebot was ich da afgelistest hab ? otxt sdg

ist ja VB der Preis und daher kannst noch mit ihm Reden, kommt auch drauf an was alles dabei ist und ob alle Service von einer Werkstatt gemacht wurden,
greets
Stev

gültet auch, nach 1.000km dann wieder bei 6.000km und danach alle 6.000km und so weiter und so fort!