Was haltet`s ihr von dem:

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Was haltet`s ihr von dem: Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was haltet`s ihr von dem: - 22.8.2004 9:40:00   
kps_stadtcafe

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 16.4.2003
Status: offline
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2487549615&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hab zwar noch nie dran gedacht ein Bike über ebay zu ersteigern, aber reizen würd`s mi schon.

Grüße, Stadtcafe
Private Nachricht senden Post #: 1
wart mal ab .... - 22.8.2004 10:43:00   
murkser

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
was sich da in den letzten 5 minuten noch abspielen wird!!!!

glaub net das da eine vernünftige chance besteht - tausende händler lesen das nämlich auch

greetz

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 2
War - 22.8.2004 10:59:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
erst was mit einer 97er 748 SP bei ebay . Der hat die Auktion eine 1/2 Stunde vor dem Ende abgebrochen.(da war ihm der Preis anscheinend zu niedrig - war auf 5799,-)
Wirst ja sehen was da passiert. Wenn der Verkäufer ehrlich ist, dann bricht er nicht ab.
Bei diesem Preis wäre noch nichts verhaut, aber ohne vorher anzuschauen is sicher ein Risiko.
Will aber dem Verkäufer nichts unterstellen...
Zur Info: die Felgen sind SO VIEL ICH WEISS aber Brembo 3 Speichen und keine 5 Speichen Marchesini.
Gruß Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker/

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 3
Was ist so toll an dem Bike? - 22.8.2004 11:52:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Ausser das Ducati draufsteht?

Find ich weder besonders schön, noch haben die SS den Ruf besonders sportlich zu sein (nur bei der Sitzposition und den Unterhaltskosten).

Ist doch irgendwie so, wie wenn man einen 190er Diesel kauft, nur damit man einen Benz fährt...

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nun... - 22.8.2004 12:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...das Bike ist reine Geschmacksache, aber was Ebay betrifft, habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht...überhaupt wenn es um Selbstabholung und Barzahlung geht!
Da kann man punkto Kauf nicht beschissen werden...und in den Motor kann man auch nicht bei einem Händler reinschauen...allerdings hat man da Garantie.

Ich denke aber auch, dass der Preis noch in den letzten Minuten...also ab gleich, noch in die Höhe schießen wird, wenn nicht wäre es sonderbar!

Ein schlauer Bieter läßt die anderen bieten und bietet erst im letzten Moment, dann aber volle Kanne...was es ihm wert ist!;0)

LG.Harry

LG.Harry

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ahaaaa - 22.8.2004 12:46:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Steigt schon...von 2676,- auf 2810,- noch 3 Minuten...

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 6
Habe es... - 22.8.2004 12:54:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...bis zum Schluß beobachtet!

2810,-
3010,-
3210,-
3550,-
...und der Verkaufspreis ist: 3210,-

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 7
Sorry verschrieben... - 22.8.2004 12:54:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Der richtige Verkaufspreis ist 3560,- ;0)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich mach das vorerst nicht - 22.8.2004 14:11:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ist mir zu riskant, aber ist das nicht teuer für ein 11 Jahre altes Eisen?
greets
Stev

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nö leider - 22.8.2004 15:09:00   
kps_stadtcafe

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 16.4.2003
Status: offline
is mir doch a bisserl zu riskant und außerdem is der Verkäufer aus Vorarlberg.
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Was haltet`s ihr von dem: Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung