Was haltet ihr von der ...

… saugeil, oder ??

Joghurtbecher!

… ne Harley ists nicht gg … da geb ich dir schon recht

…gfallt mir ;-)))
Hab mir selber vor einem halben Jahr a 6er Gixxn kauft :wink:

lg Andrea

Auf längeren Touren unbrauchbar, da die Sitzposition unbequem ist.

Schlechtes Licht für Dämmerung od. Tunnelstrecken, in der Nacht nicht zu empfehlen.

Keine vernünftige Gepäcklösung.

Schlechtwegetauglichkeit gleich null.

Und vieles mehr, was mir im Moment dazu einfällt, Dich wahrscheinlich aber nicht so sehr interessieren wird - aber, SSKM, Du hast ja danach gefragt wie sie uns gefällt :-)))

:wink: lg Varabär

… absolut supiii … mein Bruder und ich fahren selbst 600er Suzis …

viel Spass noch damit …

… ich denke mal, dass der Erbauer eher nicht an Tourenfahrten gedacht hat … ggg

…sie erst seit Oktober fahren, also bin selber erst 800km gefahren. Aber mein Freund hat eine 750er Gixxn und is glücklich damit!
Hab eine rot-schwarze! Freu mich schon uuuurrr aufs fahren!

lg Andrea

…ur schön, sehr sportlich, Ringtauglich, kurvengeil,…
Kommt halt drauf an, auf was man steht!
Man kann damit sehr wohl auch Touren fahren wenn man will! Dieses Jahr ist bei uns eine 9-tägige Gardaseetour geplant, alles kein Problem!

lg Andrea

… ich dir, dass du dich darauf schon freust … 750er … na die ist natürlich noch geiler … ne 1000er find ich dann schon zu brutal …

…ihr denn für BJ? Bei uns ist die 750er ein 96 und die 600er ein 99 BJ! Beide noch mit dem runden Heck! Find die neuen mit den spitzen Hecken ziemlich geil!

lg Andrea

11 stunden auf der 750 gixxn gsessn und gscheid angast daham abgstiegen und nix gwesn wer auf so an teil ned sitzn kann ohne glei zu jammern soll sich halt in an beiwagen einisitzn gggg

lg
chris

ein Harley ist ja nicht mal ein Motorrad! Is eh a tolles Bike. Für an Reiskocher :slight_smile:

…noch net sehr lang mit meiner 6er, daher noch kaum Erfahren wieviel km ich damit am Tag schaffe. Aber hab vorher eine Mito gehabt, Sitzposition sehr viel aggressiver und anstrengender und bin mit ihr auch schon mal 550km am Tag gefahren!
Kommt nur auf Körperhaltung und Willen an :wink:

lg Andrea

eine Harley ist ja nicht mal ein Motorrad! Is eh a tolles Bike. Für an Reiskocher :slight_smile:

… 2001er und 2002er Baujahr … die eine weiss/blau und die andere ne Movistar Edition

…na dann wünsch ich euch auch ne schöne Saison!
Fahrt ihr auch am Ring damit?

lg Andrea

… wünsch ich euch natürlich auch …

Ring werma dieses Jahr fahren, ja … bin schon gespannt

du heuer vü fahren , des werdn no harte 3-4 wochn und dann gemmas an und ziagn a gscheide spur in den asphalt

grüße a sturz- und streckenpostenfreie saison
chris

weilst einen teil sicher bei mir verstauen wirst! gggggg

b