Was haltet ihr eigentlich von Moto Guzzi Motorrädern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Was haltet ihr eigentlich von Moto Guzzi Motorrädern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was haltet ihr eigentlich von Moto Guzzi Motorrädern - 6.5.2005 23:43:00   
hornetn1982

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
wie fährt sich eigentlich so ein Teil und sind die recht anfällig???


LG Ewald
Private Nachricht senden Post #: 1
Bin noch nie... - 7.5.2005 0:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...eine gefahren, aber auch da wird es Unterschiede geben...zB. Le Mans und Carlifornia!

Genauso wenn ich sage, wie fährt sich eine Honda...CBR 1000 oder Gold Wing?!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also - 7.5.2005 0:13:00   
hornetn1982

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
ich mein eigentlich hauptsächlich die V11 Sport?
Vielleicht kennst die ja.+

LG Ewald

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
* - 7.5.2005 0:13:00   
hornetn1982

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68872

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 4
Keine Ahnung! - 7.5.2005 0:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Solltest vielleicht unseren Alpenjeti fragen, der schläft sicher neben seiner Guzzi und gönnt sich sonst nix!;0)

Ist Geschmacksache...für mich schaut sie schwerfällig und plump aus, somit gefällt sie mir auch nicht und ich will garnicht damit fahren!

LG.Harry

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 5
kaufen - 7.5.2005 0:23:00   
hornetn1982

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
möcht ich sie mir eigentlich eh nicht aber interessieren würd mich wie sich solche teile fahren und was die technisch so drauf haben.

Aber Danke

LG ewald

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Naja... - 7.5.2005 0:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Warte mal auf andere Antworten, heute ist es schon etwas zu spät und die Guzzifahrer sind schon im Bett!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 7
* - 7.5.2005 0:35:00   
hornetn1982

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
;-)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
die v11 war - 7.5.2005 1:21:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
voriges jahr beim ginzinger in st.pölten zum testfahren (1 tag!) da.
ist irgendwie ein lustiges gerät. im gegensatz zur buell die im stand rauf/runter vibriert gehts da seitlich zu *g. für die fahrt zum ox ohne stress ideal, reist nicht so an aber fährt durchaus flott. ist wohl typisch das bei km stand 1500 der tachozeiger am glas schleift und manchmal hängen bleibt aber das gehört wahrscheinlich dazu *g

optisch in schwarz mit roten zündkabeln durchaus fezig, im preis halt etwas hoch und bei der probefahrt haftpflichtversichert - das bremst auch ein wenig

wenn ich ein stadtradl mit tagestouren auf der landstrasse suchen würde und sm zu unbequem ist wär das neben der buell ein heißer tipp

gruß

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 9
...probefahren... - 7.5.2005 9:24:00   
edermotors

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
...kommst halt mal probefahren.
es gibt noch neue um 9.999,- und auch sonst weiss ich immer was im guzii bereich.
lg
der auge

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 10
*roffffl* - 7.5.2005 10:50:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
jo jo der kasperl, bruhahahahaha..

da Experte in sachen durch die gegend zooomen.. nur mit was .... hehehehe..

greez Hele

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
...da musst du schon - 7.5.2005 21:31:00   
McKeu

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 1.7.2002
Status: offline
einen eigenen Stil entwickeln. So war es zumindest bei allen Guzzis bis zu den neuen "Brevas". Die neue 1100 Breva kann bzw. soll alles besser können.
Guzzis hat man immer im richtigen Gang (und der hat rechtzeitig eingelegt sein müssen) um die Kurven fahren müssen. Dann sind sie allerdings sauschnell gewesen. Die Zuverlässigkeit war nie ein gravierendes Problem. Für richtige Guzzisti gibt es kaum Alternativen zu ihren Gefährten. Ich glaube dass die neue 1100 Breva die erste für fast alle Biker ist. Wenn ich das nötige Geld hätte würde ich sie mir als Tourer in die Garage stellen.

LG
Wolfgang

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 12
du stellst d... fragen! - 7.5.2005 21:35:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
welches guzzi-motorrad? oldtimer, chopper, sportler usw?

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 13
angeblich, sollt - 7.5.2005 21:48:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
ich darüber was sagen können, bin aber vorbelastet, da ich seit 1997 sowas ähnliches fahre. Bin aber erst 42000km damit gefahren. Da war (fast) noch nicht´s hin, also kann man es schwer beurteilen.
Vielleicht kriegst von mir nur falsche Infos - daher lass ich´s lieber!
Andere Möpis habe ich immer zusätzlich. Jedes Jahr a neues Zweitmoped.
Ursprünglich wollte ich die Guzzi so nach 3 Jahren ersetzen, zuerst wollte sie keiner, jetzt geb ich sie nie mehr her. Deshalb das Zweitmöpi um Kilometer zu sparen.
Allerdings hab i noch kein Zweitmöpi gefunden, bei dem i mehr als 1 Jahr bleiben könnte.
Wird wohl eine zweite Guzzi werden müssen.
(Griso 1100) Wie gesagt ich bin nicht ganz dicht, deshalb dieser komische Beitrag.

Also eines ist sicher, du kannst die Guzzi bei einer Probefahrt nicht beurteilen - um alle Eigenschaften zu fassen braucht es länger.
Selbst die Tester von Fachzeitschriften kommen da nicht drüber.

Also lass es lieber und konzentriere dich auf gewöhnliche Motorräder.
Sonst wirst auch noch so verrückt wie ich!

Lg vom
Alpinkasperle

(in Bezug auf hornetn1982)
Private Nachricht senden Post #: 14
CBR 1000, - 7.5.2005 21:53:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Honda XX, Gold Wing bin ich gefahren - soll ich dir sagen was da war?

Übrigens warte noch auf Antwort von dir?

Lg
Kaspili

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
oK! Antwort Eingetroffen! - 7.5.2005 21:56:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Danke!
Lg
Kaspi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
"...soll ich dir sagen was da war?" - 7.5.2005 22:41:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Nein brauchst du nicht, denn ich bin selbst schon sehr viele verschiedene Motorräder gefahren!

Der User hornet1982 hatte danach gefragt!

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Was haltet ihr eigentlich von Moto Guzzi Motorrädern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung