angeblich, sollt - 7.5.2005 21:48:00
|
|
|
alpenkoenig
|
ich darüber was sagen können, bin aber vorbelastet, da ich seit 1997 sowas ähnliches fahre. Bin aber erst 42000km damit gefahren. Da war (fast) noch nicht´s hin, also kann man es schwer beurteilen. Vielleicht kriegst von mir nur falsche Infos - daher lass ich´s lieber! Andere Möpis habe ich immer zusätzlich. Jedes Jahr a neues Zweitmoped. Ursprünglich wollte ich die Guzzi so nach 3 Jahren ersetzen, zuerst wollte sie keiner, jetzt geb ich sie nie mehr her. Deshalb das Zweitmöpi um Kilometer zu sparen. Allerdings hab i noch kein Zweitmöpi gefunden, bei dem i mehr als 1 Jahr bleiben könnte. Wird wohl eine zweite Guzzi werden müssen. (Griso 1100) Wie gesagt ich bin nicht ganz dicht, deshalb dieser komische Beitrag.
Also eines ist sicher, du kannst die Guzzi bei einer Probefahrt nicht beurteilen - um alle Eigenschaften zu fassen braucht es länger. Selbst die Tester von Fachzeitschriften kommen da nicht drüber.
Also lass es lieber und konzentriere dich auf gewöhnliche Motorräder. Sonst wirst auch noch so verrückt wie ich!
Lg vom Alpinkasperle
|
|