übern Tellerrand - 3.7.2016 9:43:09
|
|
|
sabaisabai
|
schaugns than de Todln eh ned, dafia in Nachbarn sei Mistkibl eineriachn zum Vergleich, und solang alle Kübl etwa gleich extrem schtinkn gehts allen ja 'relativ' gleich gut (oder schlecht). Unter 'gut gehen' versteht Jeder etwas anderes. Mir gehts gut weil ich: nicht bis in Oktober für das legalized crime und dessen hochbezahlte Schergen arbeiten muss 😎 Meine Steuergelder nicht verschwendet werden für'n Import von Billigarbeitskräften, die meinen Kindern deren Arbeitsstelle streitig machen werden 😞 Jeden Tag das Leben vollgas geniesse und nicht täglich durch die Massenmedien dazu erzogen werde mich ztodfürchtn 😎 C U soonest 😎 quote:
ORIGINAL: auchnixbesser quote:
ORIGINAL: sabaisabai beim Tantla rausgeht wird meistens at least ein chip tuning wegn efficiency optimizing oder eben Ärgeres durchgeführt 😃 Wie immer ganz kulant gehandhabt (Bremsn und so müssn scho funzn) solange die Einfuhrtaxes für angebauten Tröten bezahlt wurde 😃 Nitro GSXR 1100 mit 300 PS und 390 PS Vigo war legal unterwegs, wenns mi auf die Fresse prackt gäbs halt Umsatz fürs Bumrungrad 😎 BIB salutiern und lichthupen anerkennend wenns mit 200+ überholt werdn 😎 Aber du weisst eh selbst wie locker es abgeht 😎 Danke für den Beitrag ...und Du weißt des noch viel Besser als ich ....weilsd dortn lebst und des is eben auch so a Gschicht von de Dauer Raunza ....zwar niemals -höchstens Virtuell dort gewesen ,oba Alles schön besser wissen ....und üban Tellerand blick ? .....No have !! Schönan Sonntag noch ! lg.