Was für eine BMW ist das?

Was für eine BMW befindet sich auf dem beigefügten Bild?

Und wieviel könnte die noch Wert sein? (ungefähre Angaben: bj. 2003  30.000km)

danke für die Meinungen!
Grüße!

Also das ist mit sicherheit eine K1200,ich glaube eine GT?
 
Wert?
 
Wird hier bei den Gebrauchten so um 7.900-8.900€ gehandelt.
 
LG
 
Maexs

K 1200 GT @maexs hat Recht!

Ist so ziemlich das unhandlichste Gefährt dass du kaufen kannst. Die Fahrer dieser Böcke geben sie alle wieder her, weil über 300kg nicht so ideal beim Rangieren sind und beim Kurvenfahren musst du schon dein ganzes Körpergewicht einsetzen, wenn du eine Wechselkurve noch irgendwie derreiten willst. Dieses Motorrad ist für die Autobahn ausgelegt. Du kannst damit Stundenlang 200 Fahren das passt. Für aktive Motorradfahrer empfehle ich dringend eine andere Wahl.

Lg Kaschperl

Eine Moto Fuzzi.

Wenn zwei sowas kaufen hat sich die Verkaufsquote um 200 % erhöht :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Lieber Petzi!

Es ist kein Zufall, dass du Petzi und ich Kasperl bin. Wir haben ja am selben Tag Geburtstag :smiling_face:
Du hast wahrscheinlich nicht nur den selben Sterneneinfluss (deshalb die Racinggene) wie ich, sondern auch noch die selben Komplexe. In der Mopedwahl spielt natürlich der Jahrgang noch mit. Wer alt ist muss sich mit vielen PS Respekt verschaffen, der andere mit Selbstvertrauen kann auf seine eigenen Fähigkeiten zählen. Das ist nur der kleine Unterschied :grin:

Race also weiter durch den Wald und lass dich beim Honigstehlen nicht erwischen.

Lg Kaschperl

Hallo,

das ist ganz sicher eine K1200RS,
der Wert dürfte so bei max. 6000,–eur liegen

Das Motorrad fährt sich trotz der 300kg Eigengewicht sehr locker zu fahren und ist auch was für lange Fahrten.

Beim Schieben merkt mal das Gewicht, ansonsten ist das kein Hindernis

LG

Bist wohl noch nie flott Kurven gefahren oder?

Du hast Recht es ist die RS, hat aber eine höhere Scheibe wie es am Foto ausschaut. Aber egal ob GT oder RS.
Ich musste eine RS über 200km auf kurvenreicher Strecke zurückfahren (weil der Besitzer von meiner Guzzi nimmer runterwollte). Was da an Trägheit und Bockigkeit während der Fahrt zusammenkommt? Man muss schliesslich vom Gas gehen und die Kurven langsam angehen, weil sich sonst die gewohnten Radien nicht ausgehen. Währenddessen fahren dir auch 50PS Motorräder um die Ohren.

Auf der Zielgeraden, das letzte Stück auf der Autobahn, dort kannst du genehm Reisen damit. Das ist alles.

Lg Kasperl

vielleicht war es auch umgekehrt und er wollte so schnell wie möglich sein Motorrad zurück.
Angstschweißdurchnässter BMW-Besitzer verfolgt Alpenkönig auf dessen Guzzi, während ihnen ständig 50PS Motorräder um die Ohren fahren.
Das hat was.

oiso des glaub i aber ned …
i hab eine … und es kann durchwegs sein das JapKrapfen und ItakerSchlampen handlicher sind …
aber
1.) ist das eine K 1200 RS und keine GT
2.) i rangier ned den ganzen Tag sondern bewege mich in vorwärts strebender Richtung …
3.) die dreihundert Kilo werden von 140 PS befeuert mit einem satten Drehmoment…
4.) brauch i ned mei ganzes Körpergewicht für Wechselkurfen weil ich weis wie man das Teil ohne Kraftanstrengung um die Kurfen wuchtet…
5.) des Teil ned für die Autobahn ist sondern für Genußfahrer die sich nichts beweisen müssen…

Ja ja - ich weiß wie ihr alle damit herumeiert - das soll Genuß sein?

jo genau auf so a antwort hab i gewartet von einem der a eierschleifmaschine sein eigen nennt,
wost nedeinmal in italien gscheit ersatzteile bekommst und drei tag auf an kupplungshebel warten mußt,
und wir die bmw genußfahrer haben einstweilen die schönsten touren unter die räder genommen …
aber i sag immer … a motorradl das steht kann ned kaputt werden …

…meine Antwort. Ich hab mir eben angewöhnt auszusprechen was die täglichen Tatsachen auf den Straßen sind. Trotzdem entschuldige ich mich bei dir für meine klaren Worte. Es kann ja niemand etwas dafür, wenn er etwas weniger im Training ist und die gesamte Leistung vom Moped erwartet. Da gibt es ja viele andere auch noch :grin:

Übrigens auf ein Ersatzteil für meine Ex- Guzzi warte ich nach einem Jahr noch immer…(aus einem Umfaller im Stand) Zum Glück kann man aber alles sehr leicht auch so richten. Allerdings ging mir die Ersatzteilmisere bisher ziemlich wenig auf den Geist. Aktuell soll ja auch der neue Importeur schon ganz anders arbeiten. In meinem Falle habe ich in 13 Jahren und 55.000km nichts außer Reifen, Ölfilter, Öl, Ölwannendichtung und Kerzen benötigt. (Sogar die Ventildeckeldichtung ist noch die erste) Was aber schon 2x kaputt wurde, sind ausgerechnet die Teile die man auch bei BMW bekommt. Diese elenden Relais, jetzt kenne ich schon jedes beim Namen. Bosch und Siemens sind die Hersteller dieser Defektteufel. Die aktuellen Guzzi haben diesen deutschen Mist zum Glück nicht mehr eingebaut.

Alles Roger also bei Guzzi, da musst du dir keine Sorgen machen. Am besten du probierst einmal ein Motorrad zu fahren und wirst sehen welchen Spaß das Kurvenfahren machen kann. Es muss ja nicht gleich eine Guzzi sein. Mein Freund mit der RS ist heute total glücklich mit einer 650er V-Strom.

Lg Kaschperl