Was für ein Motorrad ist das? - 04.05.2010 17:10

Hallo alle zusammen!

Ich habe letztes Jahr im Sommerurlaub ein bestimmtes Motorrad gesehen, welches mir ziemlich gut gefallen hat und nun würde mich interessieren, um welche Marke und Typ es sich handelt. Es scheint etwas verändert zu sein, leider kann ich die Marke nicht erkennen.

Ich vermute allerdings, dass es sich um eine Sportster handelt, weiß es aber nicht genau…vielleicht kann mir von euch jemand helfen!

Gruß

Hier nun das Bild:

kenn ich nicht genau aber es ist ganz sicher ein 

 
Schlapfen wie meine Guzzen. :wink:
Sagen zumindest alle anderen. Wenns eine sportster ist dann sollte sie sich auch halbwegs gut bewegen lassen.
 
lg
Centauro

Sportster Bj. 1989.

Ich überlege mir ein Sportster zu kaufen.
Allerdings nicht „kleiner“ als die neue XR1200X.

es handelt sich um eine sportster 1000 ironhead noch mit kette

haha ironhead
eine evo-sportster mit riemen und open pipes
auffallend das fat-boy-vorderrad
sonst nix besonderes

Eine „Ironhead“ glaube ich nicht.

Es ist eine umbaunte 1989 „Mari Jane“.

[image]http://www.blackframecycle.com/images/sportster_web11_ffky.jpg[/image]

So in etwa…

Wahrscheinlich Custom-Modell (Lenker)
mit dezenten umbauten

Andere Felgen hi (Breitreifen) u vo (Fatboy)
gestripptes Schutzblech hi
andere Auspuffanlage
andere Stößdämpfer
andere hi Bremse
anderer Tank und vorverlegte Fußrasten (WER will sowas?? ist ja fast ein berädertes Sofa)

Sicher ein Hobel der Sportster-Reihe! Erkennbar am Öltank rechts unterm Sitz. Ich vermute, das Teil war in einem früheren Leben mal eine Nightster oder Ironhead, vielleicht eine 883er, denn die sind kleiner als die 1200er, worausgesetzt, der Fahrer ist durchschnittlich groß… Fat Boy Vorderrad, ja, die Endrohre sehen mir nach einem Billigverschnitt nach dem Vorbild von V&H aus, die Fußrasten ersehe ich als serienmäßig angebracht und nicht extra vorverlegt…

Es ist eine fahrbare Toiletteanlage, Marke möglicherweise Villeroy&Boche

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS