Was für ein geiles Teil ...

RG 500 - RGC two stroke - YouTube
:wink:

Wünsch euch an ruhigen Wochenausklang. I werd eam ned haum :cold_face:

Jo kommt mir Irgandwie Bekannt vor :eyes: …da woar doch mal wos :grin: :eyes:

Da hostas eh Bestätigt Des Berühmte Sprüchal : …von da Leichtigkeit des Seyns :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Teil,Gerry?Geiler als GAMMA fahren…ist nur noch ein guter Fick!! :wink: :wink:Schönes WE!
>drehzahl<

I aa ned - I bin ab morgen in Paris - wos mochst Du ;-?

der olpo in Paris,woooow!Dienst-oder Liebesreise??Besuch in Disneyland?Na wie auch immer…alles Gute!!!
>drehzahl<

Wos mochst denn mit dem Hungerturm? :cold_face:

http://www1.pictures.zimbio.com/img/0b/fa/TheZimbioTeam/3161l.jpg

Scheen i gönns da :smiling_face: :cold_face:…Bitte daher aum Glöckna quasi :grin: aun scheenan Gruaß von mir auszurichtn :smiling_face:…und da Esmaralda , a Bussal zu übagebn wenns noch Zeit dazu is :grin:

DANKE!!!

… unsere Mistmaschin (eh scho wissn) übersiedelt … dazwischen das uns ned fad wird a riesen Voihoizkistn baut und an HE TNT Gefahrgutcontainer gsichert … das an einem Freitog :cold_face: … aber jetzt is jo weekend und du bist in da Stadt da Lippe … wünsch da a schöne Zeit dort auch wennst hackeln musst du Armer :smiling_face: und fallst Zeit hast schau nach Acheres … da kannst die zweitgrößte Kläranlage der Welt bestaunen … da Onki Gerry hat mitgeholfen dass sie „klappt“ :wink:

Dir kann ich Maisons-Laffitte empfehlen … mehr Pferde als Einwohner aber nicht für die Leberkässemmel und wirklich interessante Architektur… Grundstückpreise wo sogar ein Schweizer Banker die Augen verdrehen würde :wink: obwohl ich sagen muss dass ich auch genau dort mein bislang bestes Entrecote verspachtelt habe (hoffentlich Charolais und ned a ausgedienter Renngaul) :wink:

lg mei Freind

… nie das Vergnügen so ein Teil zu fahren glaube dir aber aufs Wort weil der B&C Ernstl erst gestern beim Fischer Ferl genau das Gleiche behauptet hat … und der muss es wissen hat er doch weit über 7 RD500 gehabt und teilweise geschrottet de oide Wüdsau :grin: :wink: guter Vergleich!

wie er es bewegt - R e s p e k t

Diese Motorräder bezeichne ich immer als Mustang im Vergleich zu den dressierten Edelrössern von heute. Wild, nur teilweise gezämht und einfach schön …

Wie man damals fahren konnte - ohne Drecktioncontrol, ohne A B issl S icherer System, ohne die Gummi von heute - frage ich mich oft bzw. wie man das überleben konnte :slight_smile:

damals… jo, damals in da gutn oidn zeit… do hat ma no eier braucht zum gasradlfoan :grin:

greeeeeez, ich

… Frogn stöll I ma a, waun ma da Orbeitsinspekta(ollen ernstes) erklärt I muaß de Eckn vun de Schreibtische in de Büros obrunden und es derf ka Schreibtischlod offnsteh’ wäul do kennt’ si ana valetzn. :cold_face:
Oida Voda, wia haum mia nua so Oid werdn kenna. :hushed:
Des muaß pura Zufoi sei … :smiling_face: :grin: :grin:

sind sind sie gefahren-die H2s,den Wasserbüffel,die RDs,die RGs,die NSRs,die TZRs-und fahren sie heute noch!Und ich erwähne es immer wieder…2 strokes Reiten ist Rodeo auf 2 Rädern…nur ein Megafick steht da darüber :wink: :wink: :wink:

Du fragst Dich wie man(n) das überleben kann & konnte,tja, vllt.lag es oder liegts daran…das wir das Loch im Helm-wie weiland der selige Barry für die Marlboro noch vorm Start-rechtzeitig wieder verschlossen haben??Ist sicher nur einer von vielen Gründen!!Oder lag es doch an dem „etwas mehr Gefühl in der Quirlhand“???Wie auch immer…2 stroke forever!!
>drehzahl<

Gerry,vllt.gibts 1x so ein Erlebnis,wer weiss?der Ernst-der sich die Weihen der Beherrschung des 2 Rads "erfahren"hat-weiss wovon er spricht…tief in seinem Herz ist er noch immer ein 2 stroke Fan!! :wink: :wink:
>drehzahl<

… wissn …

Da Onkl Mervin erzählt von ana Zeit wo du ned amoi no a Funkln in die Augn von dein Vodan worst du Grünschnobe :wink:

Du hats recht - da Ernstl singt immer so ein komisches Lied wenn wir über die Piste bügeln … jetzt weiß ich warum :grin:

Greez Richie :wink:

1:1 die Denkweise der heutigen Welt wieder. Für Alles und Jedes muss es einen Verantworltichen geben, jegliche Gefahrenquelle - die in Wahrheit nicht vorhanden ist, solange man den gesunden Menschenverstand benützt - muss ausgeschaltet werden, weil sonst könnte man verklagt werden …

Früher habe ich über die amerikanische Produkthaftung gelacht, heute haben wir noch eine Schaufel draufgelegt :sob:

„Das Navi ist schuld, weil es gesagt hat ich soll links abbiegen“ höre ich heute schon oft. In absehbarer Zeit werde ich hören " das Auto hat nicht gebremst" oder " das Auto hat beim Spurwechsel nicht geschaut" oder " der Abstandssensor hat nicht funktioniert" oder " das Auto ist beim Einparken angestoßen" …

Früher hättte ich mir nie gedacht, den Satz jemals über die Lippen zu bringen - aber „sie“ haben es geschafft: Gott sei Dank bin ich schon soooo alt :grin:

Getextet Herr Rat :grin:

Aber auch es Glück eben nicht zu schnell untawegs zur Falschen Zeit am Falschen Ort zu sein , bemesse ich scho auch a Große Bedeutung zu …bei mir wars a scho paar mal mehr als Knapp…und a paar von der Damalign Bande :sunglasses:…brauchen Sich über des Alles eh keine Gedanken mehr machen, Sie habens nicht überlebt :worried:…was ich aus Der Gschicht aber Wichtig finde ist meine Selbsterkenntnis gelernt zu haben mich nimma auf sowas Schöns wia a RG 500 drauf zum setzen. Weil ich anscheinend nicht bereit bin , mich auch dann damit Einigermaßen geordnet auffzumführn :sunglasses:. Warum ich Eigentlich Nie am Renn-Ring meine Agros ausgelassen habe …kann ich bis Heute ned beantworten -Da hatts mich eben Nie wirklich hingezogen. Wie auch immer So ists auf Jeden fall Besser für mich Achterle zu treiben …und ja auch mit sowas kann man Genug Bleedsinn aunstelln :grin: …Aber halt doch Nit so Oarg ois mit was Größarem. :wink:

Lg Pg

… überhaupt in einer so unsicheren Welt aufwachsen konnten - ein Rätsel Mervin :wink:

Jeder von uns hat sich sicher einmal die Pratzen in da Küchenlade einzwickt - sich am Herd vabrennt - sich in Finger gschnittn oder gelernt was der 220er aus der Dose kann … heute ist das alles gesichert und nichts kann mehr passiern dafür vernichten sich die Gschroppm mit Drogen und Alk weil das zu verhindern haben die Regierungsärsche nie geschafft aber zugegeben - eine Sicherung für eine Küchenlade is leichter gmocht :wink:

Die wäre geil wenn sie in Produktion geht!