Was beudeutet eigentlich euer Nick?

Servus Gemeinde!

Wenn ich hier im Forum immer so rum lese, frag ich mich manchmal, was denn eigentlich der ein oder andere Nickname so zu bedeuten hat. Klar, bei AndreasM oder Andi ist es ja klar. Aber was heisst zB: westpeak, Lalobe, doarniger usw…

Hab meinen Nick schon seit eh und jeh , dann kam noch dieser Valentino Rossi ins Gespräch :wink: und seit dem her hast du heute nirgendst eine Chance auf Rossi.

Hab halt eine Nr. angehängt & seitdem log ich mich immer überall gleich ein.

So, jetzt seit ihr dran

daß des thema schon öfters war…
starion guckst du hier [url=http://www.mitsubishi-motors.co.jp/docs6/history/html/starion.htm]http://www.mitsubishi-motors.co.jp/docs6/history/html/starion.htm[/url]
hatte mal einen, und seitdem (1995) is das mein nick…

lg eva

des 86 steht für mei bj.
es andere brauch i glaub i net erklären g


gruß
speed

auch ganz leicht zu erkennen.
fahre seit mehr als 7 jahren eine 125er.
lg

… und deshalb hab ich eine indische grußformel für meinen nick gewählt :-)))))

om sai ram

…hab nicht gewusst das dieser Beitrag schon mehrmals angesprochen war.
…bin neu hier, komm jetzt aber öfters!! Hehe;-)

wieder einer mehr in unserer mitte - und jetzt bin ich neugierig, wofür steht deine zahlenkombination?

…aus Monat&Jahrgang!
+ da der Tag gleich wie das Monat ist =(6)674

ich weiss

a oider Knochen
:wink:

wenn du alt bist, was bin dann ich g

…tschuldige!
Nächstesmal schau ich vorher nach!

LG nach Wien

die zwei jährchen sfg

… fahr auch oft in der Birkfeld Gegend (Alpl usw.)

Bis dann
cu
Rossi

muß eh schaun daß ich mit meiner dicken mehr praxis bekomm, immer in der stadt umadumgurkn is fad…

bis dann

ahjo, coole hp hast dir da gebastelt…

lg eva

flying…ist für mich freiheit.

so fühl ich mich wenn ich mit meinem mopperl herum fahr. hab außerdem ständig flugträume und lass den himmel nicht einfach himmel sein da oben…ich hol ihn mir oder heb einfach ab, wenn mir die erde zu klein wird… :-))

bine…ja…das bin ich :wink:

lieber gruß
sabine

also mein nick ist auch relativ leicht zu entschlüsseln denk ich! und der nick von der lalobe leitet sich wirklich von der figur vom kasperl ab! :slight_smile:

mfgmax

lg,

…doarniger ;-?

LG aus Graz
Rossi

…du hast duch bei der Gelegenheit gleich ins GB eingetragen :wink:

PS: Deine ist aber auch nicht schlecht, offenbarst dich aber ganz schön. fg

Gruß nach Wien

von der lalobe weiss ichs nur weil ich sie persönlich kenn! :slight_smile:

mfgmax

mein nick is ja auch net schwer zu entziffern - is nur die bezeichnung meines jetzigem (2.ten) babys aber den werd i mir auch dann behalten, wenn i mir mein traummopperl zugelegt habe…
lg und oben bleiben
nt