WARUM?! - 15.4.2005 17:41:00
|
|
|
TheTrumpeter
|
Warum muss es sein, dass einem auf 5km geilen (aber unübersichtlichen) Kurven mindestens einer auf der falschen Spur entgegenkommt?!
Warum sind das immer Ortskundige?!
Warum müssen die einem jeden Spass verderben?!
Mal ehrlich, sind nur noch Volltrottel auf 4 Rädern unterwegs?! Hab' mir heut' gedacht, ich mach' mal eine kleine Lernpause und dreh' eine schöne Runde, um meinen Kopf freizublasen :kaputt: Glücklicherweise bin ich einer, der nicht einfach den Schalter umlegen kann und am Limit unterwegs ist. Wenn's so wäre, wär' ich heut 4x abgeräumt worden, und das auf insgesamt gut 60km!!! Das 1. Mal von einem schwarzen Prolo-Golf in der 1. Waldkurve zwischen Ebental und Prottes (wem's was sagt), das 2. Mal in der langgezogenen Bergaufkurve im Wald zwischen Ebental und Prottes. Genau, wieder von einem Prolo-Golf. Das 3. Mal dann in derselben Kurve wie beim 1. Mal, nur am Rückweg. Allerdings war's da grüner ein "breiter-tiefer-peinlicher" Civic.
(1x wär' ich beim Überholen einer Kolonne übersehen worden, aber da ich eh im 2er unterwegs war, musst' ich nur das Gas voll aufreissen, um vorbei zu sein, bevor der richtig ausschert. Dabei hatte ich gegenüber der Kolonne höchstens +30km/h. War übrigens ein Vento, dürft' aber ein Vertreter am Heimweg gewesen sein, nix breiter-tiefer-peinlicher.)
Sind diese Proleten zu blöd zum Autofahren?! Es ist doch wirklich nicht schwer, vor der Kurve abzuschätzen, wie schnell die locker geht, ab wann's kritisch wird und was vermutlich zu viel ist. Vor allem waren das garantiert Typen, die dort tagtäglich unterwegs sind, d.h. die Strecke praktisch auswendig kennen. Und: 2x war's ja in deren Linkskurve, d.h. die haben absichtlich geschnitten und wurden nicht "nur" rausgetragen. Nur der 1. Prolo-Golf war wirklich zu schnell, sodass er die (Rechts-) Kurve einfach innerhalb seiner Spur nicht mehr geschafft hat.
WARUM?!
|
|