warum zum teufel

schließen sich eigentlich geile bikes und gutaussehende männer gegenseitig
aus?! winsel
jungs, bittebitte belehrt mich eines besseren…

du schlingl du!

des is schnö geklärt, du surfst auf die falschen seiten. vielleicht solltest es mal mit chipendales oder so probieren :wink:

\me

der Typ is natürlich um einiges fescher als das Moped.

dir das gegenteil beweisen?

bremsa!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=140453]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

Gegenbeweis genug? gggg
:-))

grod von irgendana seitn gfladert… :wink:

wär gut lol
seltsam wie schnell sich die männer hier zum
antworten bemüßigt fühlen… :wink:

ganz überzeugt bin ich noch nicht fg

san wos für frustrierte hausfrauen… :wink:

guckst du

abe rdie 2 san geil gg

grüße

naja, ist immer relativ. aber stell dir doch mal das foto mit heißem lederoutfit und helm vor gggg würde doch gleich viel mehr hermachen

ist nix!

aber mein radl steht eh im steirischen!
muss nur schauen wie ich meinen zu
meinem radl krieg, weil aufsteigen traut er
sich nicht dafür ist er eindeutig der feschere
von uns beiden!
:slight_smile:

bremsa!

echte traumtypen… sarkasmus auspack

kloar und biker für dich :wink:

\me

in der größe wirklich noch n outfit das man mit
„heiss“ bezeichnen kann…? sfg

leitung steh und sichs da gemütlich mach* wovon
redst du?!

jo klor fg
charakterlich gibts eh ba die wenigstn wos zum
aussetzn! :wink:

…genauso wie bei den mädels.

die breite masse hat a leiwi radel oder a leiwi fahrgestell.

aber eine paarung wo man(n) nicht weiß ob er aufs bike oder mädel schauen soll, sucht hab ich noch nicht oft erlebt.

:wink:

lg

s.