warum nicht? ( neues bikerfestival )

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> warum nicht? ( neues bikerfestival ) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
warum nicht? ( neues bikerfestival ) - 22.5.2005 14:50:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
um "nichtbiker" von unseren qualitäten, überzeugungen und unserer einstellung zu überzeugen, sollte jeder von uns bereit sein, einmal eine kleine, harmlose, runde mit einem "nichtbiker" zu drehen. nur so können die "ahnungslosen" einen schimmer von uns bekommen und uns vielleicht verstehen. daraus könnte ein tolles fest`l entstehen. - würde sofort dabei mitmachen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Keine so schlechte Idee ! :o) - 22.5.2005 15:11:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Aber ich Frage mich ob die Ahnungslosen da mit am Strang ziehen bei mangelnder Interresse.
Das Motorrad und ihre Fahrer auf den Strassen und wie es bewegt wird ist ihnen egal sobald sie sich nicht in irgendeiner Weise gestört, bedrängt oder gefährdet fühlen.
Umgekehrt ist es dasselbe, nur das Motorradfahrer auch Autofahrer sind und auch wissen wie man ein Auto bewegt ! ;o))

lg vom Silent

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 2
re- festival - 22.5.2005 15:20:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
viele nichtbiker wären gerne welche, können aber nicht, ( kein deckel, kein geld, zu wenig mut, )
vielleicht können wir anstoß leisten, oder nur verständnis fördern ( schadstoffe, parkplätze, usw.)nur wer etwas kennt kann es auch verstehen.
lg karli

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 3
Klappt ned wirklich :o( - 22.5.2005 16:21:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Wäre ned schlecht in der Hinsicht etwas zu erreichen, nur wird sich dieser Mühe niemand auferlegen, von der einen und anderen Seite nicht !!
Erfolgschancen sind meiner Meinung nach mehr als gering.

lg vom Silent

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 4
kein schlechter ansatz, - 22.5.2005 16:22:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
aber würdest du als nichtbiker zu jemandem fremden auf ne runde mitaufsteigen, denst nicht näher kennst, keine ahnung hast wie der fährt etc?

lg Frog

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 5
re-festival - 22.5.2005 16:28:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
es gibt mehr menschen die aufgeben, als solche die scheitern.
lg karli

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 6
re-festival - 22.5.2005 16:30:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
ich kenne ca. 100 nichtbiker, und du...?
lg karli

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 7
na - 22.5.2005 16:55:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
i glaub net das des an sinn hat
wennst an verhassten hund erwischt
dem kannst es nicht beibringen

(in Bezug auf gabka)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> warum nicht? ( neues bikerfestival ) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung