warum nicht? ( neues bikerfestival )

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> warum nicht? ( neues bikerfestival ) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
warum nicht? ( neues bikerfestival ) - 22.5.2005 14:50:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
um "nichtbiker" von unseren qualitäten, überzeugungen und unserer einstellung zu überzeugen, sollte jeder von uns bereit sein, einmal eine kleine, harmlose, runde mit einem "nichtbiker" zu drehen. nur so können die "ahnungslosen" einen schimmer von uns bekommen und uns vielleicht verstehen. daraus könnte ein tolles fest`l entstehen. - würde sofort dabei mitmachen.
Private Nachricht senden Post #: 1
schaust du - 22.5.2005 16:22:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
da
http://members.kabsi.at/dumia/Vienna/index.htm

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi mädel - 22.5.2005 16:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
glaubst wirklich daß das nichtbiker von den qualitäten von bikern überzeugen wird? *sehrvielzweifelhab*

lg eva

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 3
re-bikerfestival - 22.5.2005 16:33:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
i hob gschaut, wos moanst?
lg koarl

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 4
re-bikerfestival - 22.5.2005 16:37:00   
gabka

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 20.5.2005
Status: offline
hi eva
um über etwas zu urteilen muß man es kennen.
viele gruppen haben sich erst kennengelernt als sie miteinander etwas taten.
(toy-run, liveball, regenbogenparade, usw...9
lg karli

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 5
hi evi.... - 22.5.2005 19:07:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
hab den link mal so reingesetzt, denke, einen besuch ists auf alle fälle wert:-)

lg silvia

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi koarl - 22.5.2005 19:09:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
diese bike-night wird sicher ein megaevent, und aus diesem grund ist alles willkommen, was interesse daran hat;-)

lg silvia

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 7
das sicher - 22.5.2005 19:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich denk ich werd vor der mitternachtseinlage gehen... *sfg* dazu bin ich dann doch etwas zu wenig "offen für neues" *sfg*

weißt ich fürcht nur, daß manche leut die hinschaun, genau ihr bild von "bösen lauten bsoffenen bikern" bestätigt bekommen werden.... (auch wenns gar net stimmt, aber die werden sich einfach net näherkommen traun)

bleibt allerdings zu hoffen, daß ich mich da mit meiner einschätzung irre

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 8
is schon richtig.... - 22.5.2005 19:18:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich glaub auch nicht, daß es die unterschiedlichen motorradfahrenden gruppen sind, die miteinander probleme haben, nur jetzt stell dir mal das nette ältere pärchen vor, die vom bridgeabend heimfahren, und zufälligerweise in die mitternachtseinlage stolpern....

oder wenn ich mir die pics zum thema "durst und futter" anschau, wird sich so ziemlich jede frau allein aufgrund dieses pics vor augen halten, daß eh alle biker blad san.... zumindest für mich wären die zwei herrschaften schwerst abschreckend

(in Bezug auf gabka)
Private Nachricht senden Post #: 9
hi evi - 22.5.2005 19:24:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
nachdem genug platz zum zeltaufbauen ist, denk ich, kann der eine oder andere rausch schon ausgeschlafen werden*gg*....ich meine auch, dass diese veranstaltung ja kein kirchengang ist, sondern ein festl der etwas anderen art*hihi*......und da soll jeder auf seine rechnung kommen, ganz nach der eigenen facon:-)

apropos....diese veranstaltung kostet jede menge kraft und vorbereitungen....daher können ruhig auch die einnahmen stimmen, denn die 3 clubs, die jede menge stress auf sich nehmen, müssen auch ihre kassen füllen...ist aus meiner sicht mehr als legitim ,

lg silvia

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
das auf jeden fall.... - 22.5.2005 19:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nur wie gesagt, wennst otto normalverbraucher davon überzeugen willst, daß des kradl fahren leiwand is, is das vielleicht die falsche möglichkeit

willst einen typen der die mama daheim eh nimma durchdruckt davon überzeugen wie leiwand es net is, dann is genau des richtige....

sorry, aber so wirkt die ankündigung auf mich....

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> warum nicht? ( neues bikerfestival ) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung