warum kann ich 'gebrauchte' nicht öffnen ?

was’n da scho wieda kaputt. zefixnoamoi…

i kann die gebrauchten zwar anklicken bekomm aber immer ‚seite nicht gefunden‘

was solln der schas?

weiss wer was da los ist grmbl

lg
steveman

also bei mir funkts! ;-))
vielleicht cookies gesperrt da der nilsi wieder mal den server geändert hat!?!

lg
sigi

Servus Steve, bei mir tuns die gebrauchten auch, ist bestimmt gesperrt für Bubn de eh schon ne NEUE haben.
guten Rutsch Lothar

na vielleicht hat der nil´s nachdem du die neue
geordert hast sich dacht du brauchst de gebrauchten nit…
„fg“

malgumoundnedverzweifelnwünsch
mfg bertl

bei mir gehts ned… na werd i halt von zu hause aus probieren…

lg
steve

stöhn

seit wann interessierst du dich dafür
gebrauchte zu öffnen?
bist neuerdings bei der hymenschutztruppe?
g

bremsa!

was willst den bei den gebrauchten!?!?
du hast schon ein geiles radl! ;-))

lg
sigi

verstehs zwar ned aber was soll’s

lg
steve

lol jo des wirds sein ggg :-))) -no txt-

ich spiele da mit einem gedanken…

wirst eh sehen, stelled azu eine frage wegen typisierung… lies es dann kennst di aus… i muass aba no schreiben…

gfrei mi immer von dir zu hören :wink:
greets
steveman

schon sehen wennst den näxten thread liest den ich gleich eröffne…

lg
steve :_)))

jetzt bin ich aber neugierig!

lg
sigi

ja dei abbrüüller noch gar ned in händen…
„fg“

na wird scho…
vielleicht mag der firmencompi ned…

mfg bertl

hier:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1228848]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1228848[/url]

lg
steve

das erklärt warum i bei den gebrauchten schau…
owa ned kauu… grrrr


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1228848]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1228848[/url]

lg
steve

heckst du denn aus?
da bin ich ja gespannt!

erzähls mir vorher, weil wenn ich warte bis du
deine frage ins deutsche gebracht hast und
endlich getippt, bin ich zu alt für solche
scherze!
:slight_smile:

freu mich schon aufs frühjahr!
dann treffen wir uns sicher wieder, oder?
zum kleinen feinen verbalen schlagabtausch,
garniert mit kleinen italo-geschichten!

bremsa!

habs eh schon geschrieben…

ich hätte gerne so eine cbr 600 mit stahlrahmen (weil ich mich da nach 6 stück wirklich recht ordentlich auskenne) auf sbk umgebaut. zwecks in die hacke fahren (ohne leder, jaja ich weiss eh…) und so für kurze wege und vor allem zum üben des wheeliefahrens :slight_smile: und so…

kostet ned die welt und macht sicher spaß…

bitte hau mich ned, wo haben wir beide uns gesehen? i kann mi jetzt partoiut ned erinnern. grande miseria, porco dio! i weiss es ned…

greets
steve

…ich hab mal mit dem sigi (zig1980) gequatscht, und der läßt den deutschen TÜV die abnahme machen, da sie um einiges fortschrittlicher sind als die hiesigen dodln die sämtlichen papierkram brauchen!

also wenn es hier nicht geht, versuchs mal bei unseren deutschen nachbarn!

lg
sigi

mir geht´s

gggwm37

is a firewall problem :frowning: