warum gibt es für bikes.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> warum gibt es für bikes..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
warum gibt es für bikes..... - 4.11.2004 22:30:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
....eigentlich keine winterreifen? gibt ja genug die im winter auch fahren oder? schnee is ja nicht bedingung für winterreifen aber wehe du hast keine am auto wenn es winter ist und du hast an bumserer. dann bekommst a teilschuld oder?
Private Nachricht senden Post #: 1
gibts eh aber nur - 4.11.2004 22:31:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
für roller

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau mal da - 4.11.2004 22:36:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das sind doch super Winterreifen *g*

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=666788

lg, dagmar

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich fürcht, damit - 4.11.2004 22:39:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
bist in Wien ein bisserl aufgeschmissen *g*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hindert Dich ja keiner - 4.11.2004 22:41:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dran, weichere Reifen mit mehr Profil zu kaufen.

Was die Mischung betrifft behaupt ich, daß der schlechteste aktuelle Motorradreifen mehr Grip hat, als der beste Autoreifen; es fehlen halt nur 2 Radln zum driften...

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 5
aba geeeh - 4.11.2004 22:42:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wieso denn?
vielleicht schneit´s ja bei uns auch irgendwann mal kräftig *g*

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 6
und wo bekommt man - 4.11.2004 22:42:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
Schneeketten ;)

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 7
jedes jahr wieder..... - 4.11.2004 22:44:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
gibts doch ....
gruß
ernstl

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wenns so kräftig schneit, dann - 4.11.2004 22:52:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
bleib ich sowieso daheim *gg*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 9
jooo, - 4.11.2004 22:52:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
genau sowas hab ich gemeint :-)

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber Haaaalloooo - 4.11.2004 22:54:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was treibt Dich denn zum Posten?
dachte Du wolltest pausieren *g*

lg, dagmar

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 11
jetzt stell Dir mal vor - 4.11.2004 22:55:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wir würden wirklich mal einen richtigen Winter bekommen
würdest Dich dann wochenlang net aus dem Haus traun?

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 12
na echt.... - 4.11.2004 22:59:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
voll coole fotos irre geil

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja wenn man viel Zeit hat - 4.11.2004 23:04:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
und schon laaaaaang im Forum rumsurft, kennt man eben die Reisserbeiträge *g*

aber ich möcht trotzdem net bei Schnee und Eiseskälte mit der Mopettn fahren *frier*

lg, dagmar

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 14
na was brauchst - 4.11.2004 23:06:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
winterreifen, montierst dir halt schneeketten wenn es zu steil wird *gggg*

lg.sir

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 15
ah ich........ - 4.11.2004 23:06:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
...hätt kein problem damit.genug auslaufzohne is ja und bei meinem fahrkönnen wird mir sicher öffters heis gggg

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja oder noch besser. - 4.11.2004 23:07:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
die krallen gggg

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo mei ... - 4.11.2004 23:09:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
so a ganz a radikaler entzug bringt jo a nixxi oder ???
lg
-e-

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 18
so kann man´s auch sehen *g* - 4.11.2004 23:13:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wahrscheinlich rutscht sich´s am Eis prächtig in der Ledermontur

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 19
recht hast :-) - 4.11.2004 23:14:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
also tu weiter schön langsam verringern
und beim Wiedereinstieg nicht gleich zu viel schreiben

*g* dagmar

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 20
Die sind leider - 5.11.2004 9:15:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
verboten - aber dafür darfst Schneeketten aufziehen *gg*

Unsere Gesetze möge einer verstehen ...

LG, P.

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 21
Genau das! - 5.11.2004 11:06:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
:-)
Oder ich verzupf mich in den Süden :-))

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 22
krallen??? - 5.11.2004 18:24:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
oder meinst spikes *gg* so mit 5cm länge wären optimal *lach*

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 23
man könnt ja ... - 5.11.2004 18:36:00   
xxGauloisesxxxx

 

Beiträge: 6767
Mitglied seit: 21.9.2003
Status: offline
...auch durchaus schneeketten betuzten
die für LKW´s haben wohl den
richtigen durchmesser
*denk*
;O))))
...liebe grüße
KERSTIN

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 24
na eh die krallen dies für autos gibt wost dich au... - 5.11.2004 22:32:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
wär doch der hammer oder? gg

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 25
*ggg* jo waunsinn, und - 5.11.2004 22:36:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
daun damit den gaunzn girtl entlaung *ggg*

hehe, do tätn die funkn fliagn :))

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 26
a ka schlechte Idee - 8.11.2004 22:15:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber kannst Dir des leisten?

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 27
Könnt ich - 8.11.2004 23:05:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
vielleicht, aber dann wär ich pleite *gg*
Abgesehen davon könnt ich dort ja auch was arbeiten... Wär bei uns in der Firma nicht der erste, der ein Zeiterl in Dubai arbeitet...

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 28
tja, aber - 8.11.2004 23:07:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was wär dann mit Deinem Training
die Trainingspartnerin kannst sicher nicht nach Dubai mitnehmen

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> warum gibt es für bikes..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung