Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Warum Ducati?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Warum Ducati????? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wieso wärst - 22.8.2007 18:39:00   
gueguman

 

Beiträge: 3567
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
bei an bösen Wort beleidigt ? *gg*

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 31
ich habe genug - 22.8.2007 18:48:00   
gueguman

 

Beiträge: 3567
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
von den Italienern (Ducati 1000Monster, Ducati 999r, MV, usw.)
Glaubt mir die Japaner bauen die besseren Motorräder !!!
Ich weis es aus Erfahrung.

(in Bezug auf Regulator63)
Private Nachricht senden Post #: 32
AMEN - 22.8.2007 19:11:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
i hab auch verschiedene Theorien drüber.
Die Priorität der Gründe verschiebt sich manchmal. aber i glaub folgender wird sich durchsetzen am Stockerl:
GELD MACHT DEPPAD
Auffallend is auch daß 80% der Ö-Duc fahrer ned fahren können. Drum kann i ruhigen gewissens sagen daß i Ducs bisher nur von links kenn.. vom überholen nämlich. Super Kombination aus zuviel Geld und ka Ahnung.
In Italy is des anders, da schraufens ordentlich an.

I fahr auch liaba mit meiner neuen Z, da hab i doch in 2 Monat 8200km raufdreht und bisher nur Service Benzin und Reifen investiert.


(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 33
Kleiner Irrtum - 22.8.2007 19:20:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
jetzt wo dem Vale "der Arsch versohlt" wird, fände ich es an der zeit, daß Ducati endlich mal ein Moped auf den Markt wirft welches das gleiche im Leben des Normalsterblichen ermöglicht.
Aber i wart bei Honda schon seit über 20 jahren auf a Moped welches die ganzen teuer erkauften Rennsiege an uns arme Würschtel weitergibt. Aber da kommt ja auch nix was irgendwie aus der Masse rausragt. (maximal unten)

Und auch wenn i a leicht Rossilastiger MotoGP Fan bin, hab ich kein Problem damit, mich über Duc Erfolge zu freuen. I nenns mal Europa Patriotismus.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 34
*gähn*, das thema hatten wir schon... - 22.8.2007 19:46:00   
Nocturne


Beiträge: 87
Mitglied seit: 11.4.2007
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
markenvielfalt ist der luxus der konsummärkte. der kunde verlangt danach.

differentierung genießt trotz hoher mehraufwände hohe priorität und das ist auch gut so ;-)

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 35
Ich bin zwar auch... - 22.8.2007 20:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...zart Rossi angehaucht, aber mir ist das als Hondafahrer wurscht, ob da eine Duc gewinnt.

Da müsste ich ja auch auf Suzuki und Honda böse sein, weil die auch vor Rossi waren.

Mir gefällt die Duc (zB. 916, 998, 999) auch sehr gut und der Sound ist Hammer, aber trotzdem bleib ich bei meinem Baby.

...schon alleine weil MEIN Sound besser ist, als der einer Duc!;0)

Gruß Harry

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 36
tja - 22.8.2007 20:27:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
hatte 6 ducs drei davon noch immer
bis dato mit keiner ein gröberes problem
das a duc mehr aufmerksamkeit verlangt
und das preis-leistungsverhältnis nicht das beste ist
brauch ma net diskutieren
nur hab i bis jetzt ka bike gefunden das mi so fasziniert hat wie a duc obwohl jedes jahr minimum
10 probefahrten
und solang ichs mir leisten kann wird wohl nichts anderes in die garage kommen

gruß ein in den helm brüllender evo

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 37
So solls auch sein - 22.8.2007 20:33:00   
Guest
Jeder wie er sich am wohlsten fühlt und was ihm am meisten Spaß macht.
Aber offenbar gibt es immer wieder welche die diesen Grundsatz nicht mögen und mit ihrem kleinen Geist voller Gehässigkeit auf andere einschlagen müssen weil sie sich auf anderem Material wohl fühlen und Spaß haben.
So was ist mir zu tiefst zuwider, einfach nur verabscheuungswürdig. Ich bin es gewohnt das bei Ausfahrten und am Stammtisch so gut wie alle Marken vertreten sind, keinerlei Kleingeistigkeiten aufkommen und der Fahrer als Mensch gewürdigt wird, so er einer ist, egal auf was er sitzt. Aber dieses dürfte im Umfeld von 1000PS nicht so sein.

Gruß Willy

So nebenbei finde ich den Klang einer Ducati nicht mal so berauschend. Mag wohl daran liegen das ich den bereits seit 170.000km so gut wie Defektfrei ertragen muss :-)

(in Bezug auf Dirty)
  Post #: 38
Hier irrt der Meister - 22.8.2007 20:41:00   
Guest
Ducati hat in den letzten Jahren mit seiner Modellpalette die größtmögliche Nähe zu dem Material gezeigt mit dem sie die diversen WM-Titel eingefahren haben. Sogar die Desmo16 gibt es zu kaufen. Da ist jeder andere Hersteller unendlich weit davon entfernt. Dies mag auch ein Grund für die angeblichen Stabilitätsprobleme von Ducati sein, aber wer restlos überzüchtete Motorräder kauft braucht sich nicht zu wundern wenn die mal eingehen.

(in Bezug auf Tatooo)
  Post #: 39
Ganz einfach(oda gar einfältig??) - 22.8.2007 20:41:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
...weil die loit markengail san.....

(in Bezug auf hacmac)
Post #: 40
hihihi : DEIN sound ! - subba.... - 22.8.2007 20:45:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
oiso: i`mecht kaaaan schas vun Dia hörn !




(in Bezug auf Dirty)
Post #: 41
Dein Sound?? - 22.8.2007 21:14:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
na du mußt Blähungen habn....hahahahaha

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 42
möglich isses ja - 22.8.2007 21:16:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
ich geb auch zu daß i mi in der Duc Modellpalette ned so auskenne.. aber wo san die ganzen Superradln...??
Sehn tut ma immer nur die eher gewöhnlichn..


(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 43
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh - 22.8.2007 23:46:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
hab i an wunden punkt getroffen. meld di wennst
mitn schmollen fertig bist. aber wein net i kann
ma leisten was i will. ehrlich! aber net traurig
sei wennst a bisl glück hast springt dei duci ja
morgen wieder an ;-)
Private Nachricht senden Post #: 44
gehörgangsselbstbefriedigung...... - 23.8.2007 0:10:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
hmm.......duc, najo aber dann muß es eine
750SS desmo von 1973 oder1974 sein, mit offene ansaugtrichter und contietüten ...lecker...lecker....
niemals eine neumodische wassergekühlte...nie und nimmer...die mechanischen geräusche müssen halt dabei sein.

weiters enpfehlenswerte soundstudienobjekte wären eventuell:

bsa,triumph zweizylinder meist original perfekt im klang. ohrorgasmuß nach ca 2-3 minuten

norton 750 und 850 offene trichter und dunstall flöten.........ohrgasmuß in ca 1,5 minuten garantiert
.
z 900 mit black und decker tuning an 4 töpfen....die erlösung trifft auch sicher binnen 3-4 minuten ein.
machIII, H2 für fans schärfer als jenna jameson.
laverda 750sfc offene trichter und contie......uijuijui!!!!!.

laverda 1000, aber eine sulzbacher muß es sein.
usw.

leider muß ich jetzt aufhören, da ich schon ganz feucht im.........ohrwaschl bin.

ajoh
vom neumodischen galumpat wär noch büll mitn richtigen topferl erwähnenswert
und aus........i brauch a vetex........für die ohrwaschl´n
:-)))

cu
hausmastaq

(in Bezug auf kps_Filosof)
Private Nachricht senden Post #: 45
Was fahrst denn du? - 23.8.2007 0:44:00   
bernie_1

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 9.3.2006
Status: offline
daß du alle 6000 km Freundlichen fahren mußt?
Ich fahre eine HONDA, und da sieht mich der Freundliche 1x im Jahr. Ich fahre im Schnitt um die 15.000 km im Jahr.
Übrigens: Warum heiraten noch immer Leute die Tussis aus Hollywood?

Schöne Grüße aus Wels,
Bernie

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 46
wie das mit einem tank passiert? - 23.8.2007 8:39:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
ganz einfach, weil er zu meist auch a belasteter teil ist, sonst würd er ja net aufreißen...

es ist sprit drinnen, tankrucksack, teil des fahrergewichts beim bremsen, und dann gibts noch den kardinalfehler nummer eins: tank aufklappen, und weils so leiwand is, glei nach hinten kippen, ohne die tankstütze zu verwenden... und des a no mit vollem tank vielleicht....
also ich kenn weitere leut, denen sowas passiert ist... natürlich sollt einem hersteller oben beschriebenes bekannt sein, und dementsprechend auch konzipiert werden...

batterietechnisch versteh ich die duc fahrer sowieso net, die sich vom händler a neue geben lassen, die is in 2 minuten ausbaut und wieder einbaut, a nummer aufschreiben und zu einem batteriehändler gehen wird wohl a net wirklich für unser eins a problem darstellen...

bei ersatzteilen tuat ein ducatifahrer freilich guat, den bock net grad in den sand zu setzen... ;-)

des mit den ducatihändlern is scho a sehr alter hut, des war schon vor 10 jahren so und wird sich auch nicht ändern... leider!

also zum brennenden thema warum i dann noch ducati fahr?!

weils mir einfach taugt, so wie dir dei yams...

also lass uns einfach unsern vogel und denk net zuviel drüber nach :-)

greetz
maxl

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 47
eeeeendlich ... - 23.8.2007 8:48:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wieder mal ein Post ... wo man gscheid schmunzeln ... und lachen kann,

Daung Scheeeee,

greez Hele

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 48
also des mit der Wartezeit - 23.8.2007 10:28:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
von 6 Wochen kannst auch bei einer weniger gängigen Japanerin haben.

Gruß

Peter

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 49
najo - 23.8.2007 10:34:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
wird wohl vom "ferrari-auf-2-Rädern"- Nimbus leben. Und den Diven aus Maranello verzeihen die Fans auch alle Allüren.

Gruß

Peter

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 50
Oh yea - 23.8.2007 10:41:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
aber der Norton Commando kannst ruhig ein besonderes Denkmal errrichten ( auch ohne Paule -Dünnstrahl- Gedärm ). Bin vor 2 Jahren so einem mobilen Festkonzert ( 850er, rotmetallic, Scheibbser Kennzeichen ) vom Wastl bis Mariazell gefolgt. Ein Ohrenschmaus beim rausbeschleunigen.

Gruß

Peter

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 51
a - 23.8.2007 10:42:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
r6

ebenfalls schöne grüße aus wels
gunther

(in Bezug auf bernie_1)
Private Nachricht senden Post #: 52
des is ja a ok - 23.8.2007 10:45:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
wie gesagt tatsächlich interessiert mi die leidensfähigkeit. wenn mir des passiert wa was die 2 bekannten von mir bis jetzt passiert is hätt i des radl weggschmissen. i was es is geschmackssache aber für mi eben net nur.
Private Nachricht senden Post #: 53
Aprilias sind die besseren Ducatis !!! - 23.8.2007 11:03:00   
juergenyzfr6


Beiträge: 263
Mitglied seit: 6.6.2006
Status: offline
.

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 54
passt - 23.8.2007 11:05:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
also wennst unbedingt dei 1/4 meilenrennen willst dann lass die halt mal von ana japanerin ordentlich verheizen ;-).
wir segn uns.
Private Nachricht senden Post #: 55
sagts mir bitte - 23.8.2007 11:35:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
auch bescheid, will zuschauen oder noch besser mitmachen.....beim fahren natürlich*sfg*

grüße chemo

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 56
soll des hassn - 23.8.2007 11:37:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
i soll wegen eich 2 narren mei radl wieder mal mit nach wien nehmen. des würd si ja dann für alle in da mittn treffen :-)

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 57
san doch alles - 23.8.2007 11:44:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
nur italiener ;-)

(in Bezug auf juergenyzfr6)
Private Nachricht senden Post #: 58
also meine persönliche Erfahrung - 23.8.2007 12:49:00   
juergenyzfr6


Beiträge: 263
Mitglied seit: 6.6.2006
Status: offline
immerhin hab ich schon Monster, 998 und Aprilia RSV Mille besessen, zeigen, dass Aprilia alle Vorteile von Ducati hat, dabei aber noch besser und günstiger ist. Die Ersatzteilversorgung ist zwar gleich schlecht - aber wo nix hin ist, braucht man auch keine Ersatzteile ;-)

Fazit: mein nächstes Bike wird wohl die neue Tuono

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 59
mit dein radl - 23.8.2007 14:20:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kammast wenigstens bis wien, mit ana duc warads scho wesentlich schwieriger.........wegen werkstättendichte und so........hehehe

grüße chemo

(in Bezug auf hacmac)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Warum Ducati????? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung