Wartung von Flüssigkeiten (Öl, Bremsfl, Kühlfl.)

Hi!

Also ich hab vor meinem Bike mal ne Frischzellenkur zu verpassen, natürlich inklusive Austausch aller Flüssigkeiten.
Da ich aber noch nie ein bike hatte, und auch keine Betriebsanleitung besitze hab ich folgenden Fragen:

Wieviel ÖL, wieviel Kühlflüssigkeit und wieviel Bremsflüssigkeit (hinten + vorne) werde ich brauchen? (Muss ja das Zeugs vorher besorgen)
Motorrad: GSX-R 600 BJ 98.


Danke im Voraus!

mfg, Ivan

kaufst von überall 5 liter und schüttest dann soviel rein bis der behälter übergehen-dann ist sicher nicht zu wenig drin gg

kaufst dir am besten mal ne reparaturanleitung.
darin sollten sämtliche füllmengen stehen.

hm

[url=http://www.louis.de/_106bf8f035843b2be0db0049407008ac15/motobase/motobase_dispatch.php?article_context=motobase&anzeige=0&CONTENT=technik&MARKEN_ID=13&CCM=4&typ_id=GSX-R600]http://www.louis.de/_106bf8f035843b2be0db0049407008ac15/motobase/motobase_dispatch.php?article_context=motobase&anzeige=0&CONTENT=technik&MARKEN_ID=13&CCM=4&typ_id=GSX-R600[/url]

gruß

nach unter: [url=http://ruhrpott-gixxer.de/new/techdaten.htm]ruhrpott-gixxer.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema ruhrpott gixxer.

lg blue12

hat e ein anderer auch schon geschrieben. de flüssigkeiten (delo) die der louise hat sind voll ok. und im katalog vom louise sind die wichtigsten wartunsarbeiten beschrieben.
a rep-anleitung für dein bike is sicher a net schlecht.
viel spaß
lg didi

Rep. Anleitung sollte diese Woche eintreffen, ich wollte hald schon mal alles besorgen, damit ich am WE loslegen kann!

Aber jetzt ne andere Frage, auf den Seiten die ihr mir geschickt habt steht, dass ich beim BJ 98 Normal Benzin tanken kann/soll, ich tanke aber Super weil mir das der Verkäufer gesagt hat?

Kann ich mir jetzt wirklich ein paar Euro sparen und in Zukunft Normal tanken?

mfg, Ivan

PS: Bei der Bremsfl hab ich leider keine Infos gefunden, aber ich nehme an da wird 1l reichen für vorne + hinten, oder?

Wennst net umandumpritschelst wie ein Irrer reicht ein halber Liter!
LG Styria

des könnt eng werden :wink:

falls man es übersieht dass der ausgleichsbehälter schon übergeht und trotzdem weiter reinschüttet ggggg

trotzdem das es zuwenig sein wird.

ich hab ghört das die durch die schläuche über die bremspackeln sogar bis in die reifen reininnt!! :0)

i glaub das is das erste leiwaunde posting von dir.

cheers
e.

auch laut suzuki

[url=http://www.suzuki.de/code/td.php?id=1]Seite nicht gefunden — Suzuki Automobile

ciao chris

tauschen willst, vergiss bitte nicht aufs gabelöl.

da täuscht du dich und außerdem ist das geschmackssache :wink:

hahahahahahaha… rofel :-))))) -no txt-

und die batteriesäure, das benzin, etc. löööl -no txt-

Säure brauch ich nicht, da meine Batt wartungsfrei ist.
Bezin verbraucht sich komischerweise sehr schnell von selbst, sollte ich deshalb mal eine Fachwerkstätte aufsuche? :wink:

mfg, Ivan

würde ich nicht in eine werkstatt gehen :wink:

lg
steveman