Wartung KTM 250SX

Hallo!

Kann mir jemand sagen, unter welcher Adresse man einen Wartungsplan für eine 2000er KTM 250 SX 2-T finden kann?

Danke

mfg

Geri

eventuell soetwas zu hause haben, mußt mich am abend unter 06769538222 anrufen!

was willst den bei der 250er sx viel warten?nach 10-15 stunden fahren ölwechsel,und wenn du hart fährst nach 30 stunden kolbenwechsel,sonst halt alle 2 jahre.nimm den auspuff runter,und schau dir den kolben an,wenn er blanke glänzende stellen hat,raus damit.nur bestes mischöl verwenden.
ansonsten brauchst bei der 250er selbst die meiste wartung,sprich krafttraining

werd mich am abend melden…

danke geri

…mich da dem spartakus an!

luftfilter reinigen nach dem fahren, alle 10std (und 10std sind beim crossen eh eine ganze menge) getriebeöl wechseln und dann gleich die auspuffbirn runter und den kolben anschauen.

kolben wechseln is beim 2takter nicht sonderlich aufwendig im vergleich zum 4takter, allein schon weil du super überall dazukommst und nur wenig zerlegen musst

1x im jahr kolben tauschen, je nachdem wieviel und wie schnell du fährst und dann passts

bei der gabel 1x im jahr öl wechseln, das federbein nach 2jahren zum service und damit sollts gut sein

…nur wollten mein spezl und ich bei seiner sx den kickstarter reparieren, weil dieser immer ins leere fuhr.

in der anleitung stand auch immer, einfach teil a abnehmen, dann einfach teil b lösen,…

wenn man einmal weiss wie`s geht, ist bestimmt nicht viel dabei, aber beim ersten mal…

mfg
geri