Wartung KTM 250SX

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Wartung KTM 250SX Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wartung KTM 250SX - 15.11.2004 21:15:00   
DucatiGeri

 

Beiträge: 178
Mitglied seit: 15.2.2007
Status: offline
Hallo!

Kann mir jemand sagen, unter welcher Adresse man einen Wartungsplan für eine 2000er KTM 250 SX 2-T finden kann?

Danke

mfg

Geri
Private Nachricht senden Post #: 1
Könnte - 16.11.2004 8:26:00   
morrison

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
eventuell soetwas zu hause haben, mußt mich am abend unter 06769538222 anrufen!

(in Bezug auf DucatiGeri)
Private Nachricht senden Post #: 2
warten? - 16.11.2004 9:01:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
was willst den bei der 250er sx viel warten?nach 10-15 stunden fahren ölwechsel,und wenn du hart fährst nach 30 stunden kolbenwechsel,sonst halt alle 2 jahre.nimm den auspuff runter,und schau dir den kolben an,wenn er blanke glänzende stellen hat,raus damit.nur bestes mischöl verwenden.
ansonsten brauchst bei der 250er selbst die meiste wartung,sprich krafttraining

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 3
super - 16.11.2004 9:11:00   
DucatiGeri

 

Beiträge: 178
Mitglied seit: 15.2.2007
Status: offline
werd mich am abend melden...

danke geri

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 4
schliess.. - 16.11.2004 12:44:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..mich da dem spartakus an!

luftfilter reinigen nach dem fahren, alle 10std (und 10std sind beim crossen eh eine ganze menge) getriebeöl wechseln und dann gleich die auspuffbirn runter und den kolben anschauen.

kolben wechseln is beim 2takter nicht sonderlich aufwendig im vergleich zum 4takter, allein schon weil du super überall dazukommst und nur wenig zerlegen musst

1x im jahr kolben tauschen, je nachdem wieviel und wie schnell du fährst und dann passts

bei der gabel 1x im jahr öl wechseln, das federbein nach 2jahren zum service und damit sollts gut sein

(in Bezug auf DucatiGeri)
Private Nachricht senden Post #: 5
hört sich ja immer alles leicht an... - 17.11.2004 7:34:00   
DucatiGeri

 

Beiträge: 178
Mitglied seit: 15.2.2007
Status: offline
...nur wollten mein spezl und ich bei seiner sx den kickstarter reparieren, weil dieser immer ins leere fuhr.

in der anleitung stand auch immer, einfach teil a abnehmen, dann einfach teil b lösen,...

wenn man einmal weiss wie`s geht, ist bestimmt nicht viel dabei, aber beim ersten mal...

mfg
geri

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Wartung KTM 250SX Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung