Warterei is vorbei-Motorrad WM in der Tschechei.....

Leutz in ein paar Tagen is enlich wieder soweit-Motorrad WM in den 3Klassen am Motodrom von Brünn.Wann hat man schon die Möglichkeit im quasi"Vorgarten"bei unserem fast"Heim GP"die momentan besten Zweiradartisten der Welt in Aktion zu sehen?Vor allem jetzt wo die "Orangenen"in der 125erKlasse die Chance auf den WM-Titel haben un d auch in der 250er Klasse a Wörterl mitreden können!Ich und viele andere werden sich die Gelegenheit net entgehen lassen live dabei zu sein!Gute Unterhaltung-pursang

auffe…

endlich gehts wieder weiter?Und wer gwinnt?2stroker

Frag,…

in Gottes Ohr!

andy

doch einmal auch wer anderer gewinnen können,oder?lg 2stroker

meinst also es kann nur den" einen" geben?I lass mi überraschen weil Brünn ja net unbedingt dem Vale sei Lieblingskurs ist.Aber bitte,am 28.wiss ma mehr!lg 2stroker

unbedingt! Weiss wer wie man von wien aus einigermassen günstig hinkommen kann? Hab bis 01.09. kein auto…

lg Chris

net wirklich gut aus mit einer Verbindung nach Brünn.Hab nachgschaut da geht a Bus um7.30 von Bhf.Wien-Nord Praterstern weg und bist um 9.55 in Brünn am Bahnhof,von dort gehn dann auch Busse zum Motodrom.Die Buskartn kost kc.400.-
Des Problem is das am selben Tag ka Bus am Abend zruckfährt,sondern erst am nexten Tag um 7.30h von Brünn retour nach Wien-also net wirklich was an Sinn macht.Vielleicht is wer im Forum der noch an Platz frei hat im Auto-werden allerdings viele mit dem Bike hinfahrn!Druck da die Dam!fg 2stroker

bin i dabei (nur Sonntag) - same location (Omega)???

Greets vom Peda

Hab bis jetzt a no nix wirklich brauchbares gefunden verbindungsmässig.
Aber wo ein wille da auch ein weg :wink:

versuch wars wert-schau no bei einer eventuellen Bahnverbindung nach!lg 2stroker

wenn ichs Pickerl krieg, hab i vor zu fahren…sofern i no Tickets krieg…Zwerg würd mit fahren evt…weiss es konkret morgen,da stell ich ihn hin.

lg
ich

kriegst auf jeden Fall-nur die Tribünen solln ausverkauft sein.Auf den Naturplätzen gibts genug Möglichkeiten.lg 2stroker

habs schon glesen auf der motoseite…die im grünen sind mir eh lieber.

danke nochmals

lg
ria

dann gute Unterhaltung!lg 2stroker

thx,schaumamal obs auch was wird

scho werden!fg 2stroker

Wir sind zu 8 und sitzen auf T5. Cu,

mfg Bidenhand

wenn man will ria