Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata usw.,....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Sonstige Marken/Allgemeines >> Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata usw.,.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata usw.... - 16.9.2004 0:16:28   
afvd2002

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
Tach auch, wollte mal nachfragen, ob es in der Planung von Motorrad ist die Navigator, gegen andere "Großenduros" antreten zu lassen?
Wenn man es mal genau nimmt hat Cagiva dieses Konzept BigFunPowerSupermotoMaschine mit Reisetauglichkeit in der Verpackung einer Großenduro erfunden. (Elefant-Grany-Navi)
Sie wurde aber noch nie gegen die Kopieen wie V-Strom über Multistrata bis zur TDM900 getestet. Warum eigentlich? Der Fa. Cagiva würde so ein Test bestimmt mal gut tut.

Ich selber fahre die Navigator und muß sagen das dies ein richtig heißer Ofen ist, werde sie nimmer hergeben.

Gruß aus dem kurvigem Nordschwarzwald

Andy

Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata ... - 16.9.2004 5:57:51   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
moin andy.
könntest mir mal einen gefallen tun und sone art testbericht bei uns ins forum setzen-- www.fzr-forum.de --
wäre klasse wir haben ein bis zwei oder auch mehr leute die sich für die cagiva interessieren und mal son praxistest ,wie aus dem richtigen leben haben möchten. wäre klasse. griass uve

(in Bezug auf afvd2002)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata ... - 17.9.2004 10:12:46   
afvd2002

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
Hallole uve,

wenn sich jemand für ne Navigator bzw. einer anderen Cagiva interessiert, dann kannst mal bei Euch einen verweis auf das cagiva forum setzen http://www.CAGIVAonline.de. Dort findet Ihr jede menge Cagivistis die aus dem Leben Ihre Erfahrungen erzählen.

Gruß

Andy

(in Bezug auf afvd2002)
Private Nachricht senden Post #: 3
Was ist mit Cagiva? - 25.1.2005 0:03:37   
afvd2002

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
Huch....vorbei....!

Da war doch wieder ein "Großer" Testbericht über Reiseenduros im Motorrad 2/2005!
Mhm..., da fehlt doch ein Mopped?

Das hat sich nicht nur der Jochen Brett aus Mühlacker (Leserbrief) gefragt, sondern ich mich auch!
Nix gegen BMW, aber hätte nicht eine gereicht?
EURO 1 hin EURO 2 her, dann gibt es halt ein paar Punkte abzug, aber es sollte mal ne "neue" Navigator gegen die andern "Enduros" antreten.
Oder,wenn schon keine Navigator, dann statt der zweiten BMW eine Multistrata!


Wo ist denn eigentlich in dem Vergleichstest Naked Bikes im Heft 03/2005 die Cagiva Raptor, bzw V-, oder Xtra-Raptor? Hat die auch noch die EURO 1 Norm?

Andy

(in Bezug auf afvd2002)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Sonstige Marken/Allgemeines >> Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata usw.,.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung