Warte auf den Test Navigator, V-Strom, Multistrata usw.,....

Tach auch, wollte mal nachfragen, ob es in der Planung von Motorrad ist die Navigator, gegen andere „Großenduros“ antreten zu lassen?
Wenn man es mal genau nimmt hat Cagiva dieses Konzept BigFunPowerSupermotoMaschine mit Reisetauglichkeit in der Verpackung einer Großenduro erfunden. (Elefant-Grany-Navi)
Sie wurde aber noch nie gegen die Kopieen wie V-Strom über Multistrata bis zur TDM900 getestet. Warum eigentlich? Der Fa. Cagiva würde so ein Test bestimmt mal gut tut.

Ich selber fahre die Navigator und muß sagen das dies ein richtig heißer Ofen ist, werde sie nimmer hergeben.

Gruß aus dem kurvigem Nordschwarzwald

Andy

[image]http://www.a-f-v-d.de/Cagiva_Navigator/Bilder/links_vorn.jpg[/image]

moin andy.
könntest mir mal einen gefallen tun und sone art testbericht bei uns ins forum setzen-- www.fzr-forum.de
wäre klasse wir haben ein bis zwei oder auch mehr leute die sich für die cagiva interessieren und mal son praxistest ,wie aus dem richtigen leben haben möchten. wäre klasse. griass uve

Hallole uve,

wenn sich jemand für ne Navigator bzw. einer anderen Cagiva interessiert, dann kannst mal bei Euch einen verweis auf das cagiva forum setzen http://www.CAGIVAonline.de. Dort findet Ihr jede menge Cagivistis die aus dem Leben Ihre Erfahrungen erzählen.

Gruß

Andy

Huch…vorbei…!

Da war doch wieder ein „Großer“ Testbericht über Reiseenduros im Motorrad 2/2005!
Mhm…, da fehlt doch ein Mopped?

Das hat sich nicht nur der Jochen Brett aus Mühlacker (Leserbrief) gefragt, sondern ich mich auch!
Nix gegen BMW, aber hätte nicht eine gereicht?
EURO 1 hin EURO 2 her, dann gibt es halt ein paar Punkte abzug, aber es sollte mal ne „neue“ Navigator gegen die andern „Enduros“ antreten.
Oder,wenn schon keine Navigator, dann statt der zweiten BMW eine Multistrata!


Wo ist denn eigentlich in dem Vergleichstest Naked Bikes im Heft 03/2005 die Cagiva Raptor, bzw V-, oder Xtra-Raptor? Hat die auch noch die EURO 1 Norm?

Andy