Wart Ihr schon auf dem Kaunertaler Gletscher biken?

Hallo!
Hab eine Intressanten Tip im Netz gefunden.
Habt es jemand schon genossen und seit Ihr die Gletscherstrasse auf dem Kauntaler Gletscher hinaufgefahren?
Wie war es?
[url=h<A href=]http://omes.tiscover.com/skigebiet_kaunertal/index...1.html[/url]
Würde mich freuen von Euch vielleicht die es schon gemacht haben ein Echo zuhören.
Grüße
Peter

Hi
Wir waren im letzten jahr am Kaunertal. Kann es nur empfehlen. Die Mautstrasse geht bis auf 2750 m. Besonders schön ist der untere Teil beim Gepaschstausee. Wenn du ins Kaunertal anreist, solltest du über die Pillerhöhe touren. Traumhaft. Für nähere Auskünfte schreib ein Mail.Pension usw.
lg Walter

Hallo Du Leider geht der Link bei mir nicht,würde mich auch Reizen so eine Tour zu fahren.

lg
geri

…beim „„ome…““
des wird, warum auch immer, nach einem ""http://…
immer unterschlagen…

also einfach ein h einfügen…
cu
Kurt

…ist echt die paar € Wert im gegensatz zum zb.: Großklockner…

Schwer beeindruckend die Straße da rauf…
allerdings hab ich mir meine Hinterfelge kaputt gefahren, also auf die Schlaglöcher im unteren Teil bis zum See aufpassen.

cu
Kurt

hier nochmal der richtige link dazu:
[url=h<A href=]http://omes.tiscover.com/sixcms/detail.php?id=31273&template_id=720[/url]

werde schon wieder vom nils seine server zensuriert ggg