Warnung vor auffälligem Autofahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Warnung vor auffälligem Autofahrer Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Warum auch - 24.7.2015 21:37:23   
Rubicon

 

Beiträge: 62
Mitglied seit: 29.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Rundenzeiten unter 7:30 auf der Nordschleife schafft wohl kein Motorrad mit Strassenzulassung.


... so viel ich mich erinnere gibt es auf der Nordschleife auch keine Abfahrt zu einem Flughafen


willst du abfliegen?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 31
und - 25.7.2015 7:17:47   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
habts erm davor eventuell tangiert?

"wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne. "

So a Baustellenampelkreuzung is ja doch eng. Wennts ihr zu 2 vor dem stehts gscheit dann sollt sich der eh kan Millimeter mehr rühren können für normal. Und dann gibst halt gscheit Gas der Schnellste vorn, der Mittelschnellste in der Mitte und der Langsamste hinten.(kennt si irgendwer mit Gross Kleinschreibung aus? I wü mei Rechtschreibung verbessern!)

"Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas. "

Wie seitsn gstanden? Wieviel Meter nach der Ampel hat er euch überholt?

I meine abdrängen is in keinem Fall zu entschuldigen!
Aber von nirgendwoher kommt nix.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 32
Geh woher denn .... - 25.7.2015 9:02:04   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hab grade zwei Urlaube hinter mir und bin froh wieder im Lande zu sein

Es is kein guter Vergleich was auf einer Norschleife passieren kann wenn der Wegräumer vom normalen öffentlichen Strassenverkehr berichtet.
Und öffentlich kaunn der Herr Porsche genau kacken geh.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Rubicon)
Private Nachricht senden Post #: 33
das - 25.7.2015 10:23:48   
Rubicon

 

Beiträge: 62
Mitglied seit: 29.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Es is kein guter Vergleich was auf einer Norschleife passieren kann wenn der Wegräumer vom normalen öffentlichen Strassenverkehr berichtet.
Und öffentlich kaunn der Herr Porsche genau kacken geh.



stimmt, die Nordschleife kann man nicht mit einer öffentlichen Straße vergleichen.
War auch nicht auf den Schuttwegraeumer bezogen, sondern auf deine Aussage über jene, die mit einem 911er Probleme haben.
Der Vergleich hat jedoch durchaus seine Berechtigung, da man die performance eines Fahrzeuges anhand der Rundenzeiten vergleichen kann.
Kommt eben ganz drauf an wo du unterwegs bist. Auf einer kurvenreichen Straße ohne andere störende Verkehrsteilnehmer, also wenn der Vorteil
des Motorrades beim Überholen wegfällt, wird er gegen Porsche, Corvette und Co. bei gleichwertigem Fahrer meist das Nachsehen haben.

Siehe z.B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VpA19ZBZm2U


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 34
Jetzt hast du es .... - 25.7.2015 10:49:01   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... verstanden
Ich weiß das ein 11er eine Macht ist und vier Breitreifen in der Kurve ebenfalls unvergleichbar sind.

Auf der A2 von Graz bis Wien (leichter Regen) hatten wir (Aldi und ich) mal das Vergnügen mit einem Porsche der sich immer zu sehr näherte und das bei schon recht schönem Dampf. Durch das viel bessere Überholen und Vorbeifahren mit dem Motorrad hatte er keine Chance. Im Halltal (ebenfalls Aldi und ich) war mal ein schwarzer BMW Dreier unterwegs der dort angeblich bekannt ist für seine Späßchen .... der hat mit uns sehr sehr lange gespielt und wir konnten ewig lange nicht an ihm vorbei. Dazu muss der Autofahrer allerdings auch wissen was sein Auto kann.
Und auch muss man sagen Fahrer ist nicht Fahrer und eventuell war der Porsche Lenker ein alter Mann mit Schnautzer

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Rubicon)
Private Nachricht senden Post #: 35
... - 25.7.2015 11:41:45   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

habts erm davor eventuell tangiert?

"wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne. "

So a Baustellenampelkreuzung is ja doch eng. Wennts ihr zu 2 vor dem stehts gscheit dann sollt sich der eh kan Millimeter mehr rühren können für normal. Und dann gibst halt gscheit Gas der Schnellste vorn, der Mittelschnellste in der Mitte und der Langsamste hinten.(kennt si irgendwer mit Gross Kleinschreibung aus? I wü mei Rechtschreibung verbessern!)

"Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas. "

Wie seitsn gstanden? Wieviel Meter nach der Ampel hat er euch überholt?

I meine abdrängen is in keinem Fall zu entschuldigen!
Aber von nirgendwoher kommt nix.


Die Motorradfahrer sind vor mir gefahren als wir an die Baustellenampel gekommen sind.
Die Mororradfahrer hat sich (2 zumindestens) vorne hingestellt, einer rechts vorne.
Der Porschefahrer hat sich tierisch aufgeregt und ist langsam nach vorne gerollt um doch wieder vorne zu sein.
Dann ist ein zweiter mit einem Boxer gekommen und hat sich ganz vorne vor den Porsche gestellt..
Der Porschefahrer hat sich auch lauthals aufgeregt dass sich da wer vorstellt.
In der Baustelle war 30 und es war kein fester Straßenbelag sondern loser Schotter.
Wie grün geworden ist hat der Porsche sich nach vorne gedrägt und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Nach der Baustelle hat dann ein Motorrad nach dem anderen überholt.
Man hat aber deutlich gemerkt dass er durch Linienwahl und Beschleunigung versucht hat das zu verhindern.
Geklappt hats endlch eh nicht aber zumidnest einen Abbruch eines Überholversuches habe ich selber sehen können.
Ist halt nicht jeder ein Nachwuchs-Rossi auf einem SSP, schon garnicht bei Gegenverkehr.

< Beitrag bearbeitet von Schuttwegraeumer -- 25.7.2015 11:42:57 >

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 36
Bist du Moped .... - 25.7.2015 18:27:59   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... die Seitn hat sich ja gscheid zerlegt und der Gummi eingeklemmt zwischen der Leitschiene und Brückengeländer ... direkt künstlerisch.

GSD sind diese Autos schon sehr gut konstruiert und so gehen solche Busera meist gut aus.

LG

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 26.7.2015 8:04:01 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 37
So wir der El Flutschi .... - 25.7.2015 18:29:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Die Mororradfahrer hat sich (2 zumindestens) vorne hingestellt, einer rechts vorne.



.... nie gscheid teitsch lernen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 38
. - 27.7.2015 10:57:09   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Die Mororradfahrer hat sich (2 zumindestens) vorne hingestellt, einer rechts vorne.



.... nie gscheid teitsch lernen



is a ned wirklich notwendig do im forum

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 39
aus-fahrt - 27.7.2015 11:25:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
A 911a is nur a Mocht, waun er 4 Radln hot.


und a gutes profil für regen bei regen - immerhin hat er aber keine angststreifen drauf, also kurvenfahren kann er ja ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 40
. - 27.7.2015 11:55:13   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

A 911a is nur a Mocht, waun er 4 Radln hot.
Mit 2 Radln is des a Heisl, do is a MAN gscheida. Mit dem kaun ma den ...rsche auflodn und hamfian.

http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/chronik/unfall-mit-porsche-auf-s6-totalschaden-d946424.html





jojo, die liebe S6. jahrzehntelang mei hausstrecken. do hots scho so maunche zerlegt. im winter isses mindestens einer pro woche, der sein auto dort in altmetall verwandelt.

die kurverln dort san ned schlecht und wenn's nass is, isses mitunter a challenge, wenn ma's eilig hat no blöder wirds, wenn schnee und eis vorhanden san - in gloggnitz und semmeringgebiet ja ned soooo selten.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 41
. - 27.7.2015 12:30:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
jaja die kurverln - vor allem die in den auffahrten, wie man liest, falls man (richtig deutsch) lesen und verstehen kann ... ;-)
a schnellstraßn für an moppettreiber als hausstreckn ? mehr brauchst eh ned wissn ... ;-)
quote:

no blöder wirds, wenn schnee und eis vorhanden san

na sowas aber auch ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 42
Richtig .... - 27.7.2015 20:08:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Punkt aun dich !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 43
. - 27.7.2015 21:39:01   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...war beim Übergang von der S6 auf die A2 Richtung Wr. Neustadt bei der Brücke über die Schwarza bzw. ist der Porsche etwas weiter geschlittert, bis er liegen blieb.
Bei Regen sollte man halt beachten, dass vor der Brücke ein Schild steht, das auf Schleudergefahr bei Regen und Schneefahrbahn hinweist.




jo mei. wenns trocken is, kannst die kurvm mit 200 sochn nemma, owa wenns feucht is nimma. do nutzt selbst des super fahrgstell vom 911er nix mehr. nur guat, dass er kan aundan mitgnomman hot.

bin durtn mitn bürgerkäfig glaub scho hunderte mole vorbeigfoarn. ned laungsaum, owa hoit a ned z'schnöö

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 27.7.2015 21:40:39 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 44
Brückenkrümmung - 28.7.2015 9:00:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...war beim Übergang von der S6 auf die A2 Richtung Wr. Neustadt bei der Brücke über die Schwarza bzw. ist der Porsche etwas weiter geschlittert, bis er liegen blieb.
Bei Regen sollte man halt beachten, dass vor der Brücke ein Schild steht, das auf Schleudergefahr bei Regen und Schneefahrbahn hinweist.




jo mei. wenns trocken is, kannst die kurvm mit 200 sochn nemma, owa wenns feucht is nimma. do nutzt selbst des super fahrgstell vom 911er nix mehr. nur guat, dass er kan aundan mitgnomman hot.

bin durtn mitn bürgerkäfig glaub scho hunderte mole vorbeigfoarn. ned laungsaum, owa hoit a ned z'schnöö


ajo, die kurvm auf der brückn is jo wirklich ned ohne ... ;-)

sog, kaschperl: von welcher gegend schreibst du ;-?
http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/chronik/unfall-mit-porsche-auf-s6-totalschaden-m6344309,946424.html





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 45
. - 28.7.2015 9:40:33   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: w_ds

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...war beim Übergang von der S6 auf die A2 Richtung Wr. Neustadt bei der Brücke über die Schwarza bzw. ist der Porsche etwas weiter geschlittert, bis er liegen blieb.
Bei Regen sollte man halt beachten, dass vor der Brücke ein Schild steht, das auf Schleudergefahr bei Regen und Schneefahrbahn hinweist.




jo mei. wenns trocken is, kannst die kurvm mit 200 sochn nemma, owa wenns feucht is nimma. do nutzt selbst des super fahrgstell vom 911er nix mehr. nur guat, dass er kan aundan mitgnomman hot.

bin durtn mitn bürgerkäfig glaub scho hunderte mole vorbeigfoarn. ned laungsaum, owa hoit a ned z'schnöö


ajo, die kurvm auf der brückn is jo wirklich ned ohne ... ;-)

sog, kaschperl: von welcher gegend schreibst du ;-?
http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/chronik/unfall-mit-porsche-auf-s6-totalschaden-m6344309,946424.html







Söwa kasperl deppata! lern folgendes:

1) lesen, weil
quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...war beim Übergang von der S6 auf die A2 Richtung Wr. Neustadt bei der Brücke über die Schwarza bzw. ist der Porsche etwas weiter geschlittert, bis er liegen blieb.
Bei Regen sollte man halt beachten, dass vor der Brücke ein Schild steht, das auf Schleudergefahr bei Regen und Schneefahrbahn hinweist.



2. google maps bedienen (owa dass'd des ned kaunst host jo beim seeberg scho bewiesen) - er folge der linie

und daun warats leiwand waunst wieda in da versenkung vaschwinden tätst, schwindlicha. hob docht de spere tuat da guat, owa scheinboa hopfm und moiz valuan bei krepierln wia dia --> ob sofort wieda geblockt


Anlagen (1)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 46
. - 28.7.2015 9:42:28   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Lass mich raten:
Bild 8 erläutert die Situation.
http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/chronik/unfall-mit-porsche-auf-s6-totalschaden-m6344315,946424.html

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 28.7.2015 9:43:14 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 47
. - 28.7.2015 9:47:08   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Lass mich raten:
Bild 8 erläutert die Situation.
http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/chronik/unfall-mit-porsche-auf-s6-totalschaden-m6344315,946424.html



das ist keine schotterstrasse, deswegen kennt der kasperl die gegend nicht. grundsätzlich für diese gegend ja ein erfreulicher umstand, aber geographie ist ja erwiesenermaßen definitiv nicht seine stärke.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 48
Gut gebrüllt, Löwe ... ;-) - 28.7.2015 10:35:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Lass mich raten:
Bild 8 erläutert die Situation.
http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/chronik/unfall-mit-porsche-auf-s6-totalschaden-m6344315,946424.html


Genau so sehe ich das auch: Die "Kurvm" beginnt NACH der Brücke.

Demnach meint der Dickschwurbler in seinem blinden Haß gegenüber allem, was intelligenter daherschreibt als er selber und ihn in seiner schier grenzenlosen Einfalt immer wieder aufblattlt, der Porsche wäre in der "Kurvm de ma wenns trockn is mit 200 nemman kau..." verunglückt, danach durch unbekannte, noch zu klärende physikalische Ereignisse an eine beliebige Stelle VOR der Brücke katapultiet worden, hätte seine Innereien danach auf der Leitschiene der Brücke abgelegt und wäre dann lt. Einsatzbericht an der Einmündung zur A2 radlos liegengeblieben.

So weit, so gut und ich bin meinerseits ratlos, ob ich die esoterischen Winde des "VerstehErklärers" unbewiesen sooo glauben soll. Ich behaupte nämlich entgegen der erguglten Meinung des "gegendkundigen hunderte male Vielvorbeifahrers", der Unfall ist höchstwahrscheinlich VOR der Brücke passiert, der Porsche hat AUF der Brücke seine Innereien abgelegt und wäre danach an der Leitschiene entlang oder auch nicht, bis knapp vor die Einmündung der S6 in die A2 gerutscht (ausgelesen aus dem Bericht bzw der Bilddokumentation).

Außerdem behaupte ich, der Dickschwurbler ist, da er entgegen jede Logik und Vernunft argumentiert, ein aggressiver Trottl, der blind für unumstößliche Sachverhalte (nicht nur) diesmal Humbug schreibt und daher blunznfezzndeppat durch die Welt hirschen muß ... Als durchaus schön bzw angenehm empfinde ich, daß er sich selbst ein paradoxes Mega-Ei gelegt hat und seinen IQ -reichlich grob- öffentlich dokumentiert ... ;-)

Tante Edith:
Eben ist mir eine mögliche Erklärung für die Verwirrtheit des Karathekers eingefallen: er nimmt die "Kurvm" immer von der anderen Seite kommend - was halt nicht die Beschädigung des Kübels auf der linken Seite erklären würde ... aber dazu fällt ihm sicher auch 'was ein .... ;-)


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 28.7.2015 12:57:02 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 49
Bumerang - 28.7.2015 10:58:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
Söwa kasperl deppata! lern folgendes:

1) lesen, weil
quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...war beim Übergang von der S6 auf die A2 Richtung Wr. Neustadt bei der Brücke über die Schwarza bzw. ist der Porsche etwas weiter geschlittert, bis er liegen blieb.
Bei Regen sollte man halt beachten, dass vor der Brücke ein Schild steht, das auf Schleudergefahr bei Regen und Schneefahrbahn hinweist.


DER war gut ... ;-)
eigentlich reichert bilderln schaun, daßma kan bleedsinn schreibt - aber manche können beide informationsarten ned sinngemäß interpretieren.

quote:

und daun warats leiwand waunst wieda in da versenkung vaschwinden tätst, schwindlicha.


wieso denn ? ist dir unwohl, wenn du einen kritischen betrachter deiner redundanten sonntagsfahrerbetrachtungsweisen im g'nack sitzen hast ;-? du weißt aber schon, daß wunschdenken impotent macht und der wunschdenker sich mit dem weiblichen ausschuß zufrieden geben muß ;-?

quote:

hob docht de spere tuat da guat, owa scheinboa hopfm und moiz valuan bei krepierln wia dia -->


hast du tagträume ? von welcher sperre schreibst du ? hast mich gesperrt ? glaub ich nicht ... und die straßensperren der vergangenen 5 wochen in kalabrien kennischo - de kannma zu 99% ignorieren, wennma a gscheids moppet foart - du mit deiner verkappten HD hättst allerdings big probs ... ;-)

quote:

ob sofort wieda geblockt


glaub I ned - wieso solltest denn AUSGERECHNET jetzt bei diesem beitrag, wosd glaubt hast, du könntest mir per gugl nachweisen, WIE blöd du in wirklichkeit bist, mich entblocken ? is ned glaubwürdig. du ärgerst dich halt über die sachen, die ich dir schreib, zb daßd überall maximal mittelmaß bist ... stimmt eh ned, war freundlich gestimmt - halte dich IRL aufgrund deiner aus meiner sicht dümmlichen lebensführung und werte für unterdurchschnittlich in allen bereichen ... ;-)




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 50
Irrtum über Irrtum ... ;-) - 28.7.2015 11:11:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
das ist keine schotterstrasse, deswegen kennt der kasperl die gegend nicht.


schon wieder ein vorlauter irrtum, bubi - ich kannte die waldstraße bereits VOR der errichtung der S6 und bevor der weg zerschnitten wurde - ich laufe im wortsinn recht häufig noch immer dort herum - das wäre aber nix für dich, gibt immer wieder kurze steilere anstiege - deshalb lade ich dich auch nicht ein, mir dabei gesellschaft zu leisten ... ;-)

quote:

grundsätzlich für diese gegend ja ein erfreulicher umstand,


irrtum 2: habe neulich abends deine nase bei einem besuch im stadtcafe aus diesem heraus beobachtet und dein gehabe ein wenig studiert ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 51
Irrtum 3 - 28.7.2015 11:38:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
2. google maps bedienen (owa dass'd des ned kaunst host jo beim seeberg scho bewiesen) - er folge der linie


du verwechselst mich jetzt mit dem Schlingel, aber soll sein, wundert mich bei deiner chaotischen gemütsverfassung nicht, nur:
wieso schreist denn so bei deinen falschen belehrungsversuchen ? ist dir am end' gar eine träne der selbsterkenntnis über die leber gefleucht, diesd' ned aushoitst ;-?

nebenbei: google spioniert mir zu viel, als daß ich ein cookie von denen auf meine pc's laß' ... das wirst du als inter-ned-versteher doch sicher gutheißen, nicht wahr ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 52
. - 28.7.2015 13:38:44   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


...-ob sofort wieda geblockt



Das ist die einzig vernünftige Variante bei Kapazundern, die anderen mit aller Herzensgüte eine brezenreiche Saison wünschen (hat er bei mir noch verabsäumt), Verunfallte netterweise als Krüppel titulieren usw. usf.

Mich hat er auch wieder lieb der törichte alte Dolminator. Soll er sich nur brav seine Dritten beschädigen mit seinen hilflosen Wadl-Beißereien und weitermachen.




_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 53
. - 28.7.2015 14:14:16   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries


quote:

ORIGINAL: w_ds


...-ob sofort wieda geblockt



Das ist die einzig vernünftige Variante bei Kapazundern, die anderen mit aller Herzensgüte eine brezenreiche Saison wünschen (hat er bei mir noch verabsäumt), Verunfallte netterweise als Krüppel titulieren usw. usf.

Mich hat er auch wieder lieb der törichte alte Dolminator. Soll er sich nur brav seine Dritten beschädigen mit seinen hilflosen Wadl-Beißereien und weitermachen.



bist sicher dass er mit seine dritten noch was beissen kann? saft - und kraftlos wie er ist, ist ja das versprühen seines kloakencontents seine einzig mögliche beschäftigung.


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 54
Tusch ... ;-! - 28.7.2015 14:17:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries
quote:

ORIGINAL: w_ds
...-ob sofort wieda geblockt

Mich hat er auch wieder lieb der törichte alte Dolminator.


na endlich ! ich befürchtete bereits, der dumme august hätte deine telefonnummer verloren und könnte sein alter ego zur 'verstärkung' nicht auf den plan rufen - interessant, daß du mich bereits vor etlichen tagen 'geblockt' hast [bedeutet in eurem sprachduktus offenbar soviel wie: ich tu' so, als lese ich diese beiträge nicht ... ;-)] und aktuell frischfröhlich eben feststelltest, daß ich dich wieder liebhätte - na sowas aber auch, das hat dir das interned-vogerl gezwitschert, gell ... ;-)

auf meine frage, welcher sinn meinem "verbrämten Lechzen nach Anerkennung" innewohnt, hätte ich mir schon eine klärende antwort erwartet - ich meine nicht, was ich 'beabsichtige', sondern was denn "verbrämtes Lechzen" bedeuten soll ... lustiges kerlchen du bist ... ;-)

insgesamt denke ich, ihr seid dumm genug (beide), daß ihr meint, ihr wäret 'aus dem schneider', wenn ihr so tut, als leset ihr meine beiträge nicht - beizeiten kommt dann die mitteilung des blockens (immer) wieder und mir ist es recht so: ich kann euch eure blödheiten, für alle lesbar, gut vor augen führen, ohne daß ihr euch dazu äußern 'dürft' - ich bin ja "geblockt".

die variante, per tredd einen 'waffenstillstand' zu erbitten, könnt ihr ebenfalls nach belieben oft wiederholen - mir soll's recht sein und ihr zeigt durch solcherlei aktionen nicht nur eure linguistischen schwächen...

reisen bildet angeblich, offenen herzens motorradfahren auch, glaube ich.
mit durch die gegend torkeln mit murdstrumm kropfm erreicht man offensichtlich das genaue gegenteil - so mancher mann verblödet anscheinend dabei - mit sicherheit ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 55
. - 28.7.2015 14:18:59   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ohne jemals die S6 gesehen zu haben, würde ich mal keck vermuten, dass die Fahrzeuge (haben die eigentlich alle Heckantrieb bzw. eine heckantriebslastige Auslegung? ) wahrscheinlich durch Übersteuern aus der Kurve rausgeflogen sind und dann durch die Lenkkorrektur auf der Brücke drehten.

Aber an den Äusserungen des SirGalahads lässt sich höchstens einige kleine Ungenauigkeiten finden, aber keinen Fehler. Die Schleudergefahr-Tafel steht sicher vor der Brücke (.... sogar vor der Kurve ), der Porsche stand bzw. lag auf der Brücke und er ist noch etwas weiter geschlittert.

Was ist daran falsch?

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 56
Saftbraten - 28.7.2015 14:22:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
saft - und kraftlos wie er ist


das sagt ausgerechnet einer, nach dessen logischem erkenntnisvermögen man davon ausgehen darf, daß er die A2 in der falschen fahrtrichtung befährt ? verkehrte welt ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 57
Falsifikat - 28.7.2015 14:30:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Was ist daran falsch?


daran ist gar nichts falsch und so lese ich es auch - aber lies einmal genau nach, was der blaade propellertreiber dazu schreibt: für den befindet sich die 'kurvm', die er mit 200 befährt (wui, DAS sind eggs ... ;-)) offenbar VOR der brücke (und der unfall ist für ihn offenbar in der kurvm passiert...)
auch SirGalahad hat ihn bereits auf seinen denkfehler -mit seiner nochmaligen präzisierung- darauf hingewiesen. allerdings weitaus freundlicher als ich es tat ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 58
Allerdings... - 28.7.2015 14:33:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
wahrscheinlich durch Übersteuern aus der Kurve rausgeflogen sind und dann durch die Lenkkorrektur auf der Brücke drehten.


... gibst du dich hier ebenfalls einem irrtum hin - VOR der brücke ist eine längere gerade ... ;-)

zusatz/nachsatz: " ... in der von mir an dieser stelle bevorzugten fahrtrichtung." ... ;-)
siehe zb bild 4


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 28.7.2015 14:37:21 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 59
Quaere - 28.7.2015 15:06:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries
die anderen mit aller Herzensgüte eine brezenreiche Saison wünschen (hat er bei mir noch verabsäumt),


das kommt ausschließlich auf dich an.
wenn du -ebenfalls- aus blödheit einen unfall verursachst, weil du mitten in einer kurve so stark abbremst, daß der folgende motorradfahrer nur mehr sein radl hinlegen kann, damit er dich nicht ins grün schiebt und auf vorhaltungen so reagierst, daß du mit der stvo argumentierst, würde ich dir liebend gerne wünschen, daß du dir möglichst bald das genick brächest - denn unkraut gehört ausgemerzt, wenn es sich einbildet, weihrauch zu sein.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Warnung vor auffälligem Autofahrer Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung